Geschichten ausm IRC

  • Wenns nur das mit PC4ALL gewesen wäre.....


    Er hat sich einfach hier, im IRC und per PN absolut daneben benommen. Versucht man mit ihm zu reden und ihm zu sagen er soll sich doch einfach wie jeder andere her benehmen verspricht er grosse Sachen, wie er sich bessern würde, weil er gemerkt habe, dass das hier ein gutes Forum ist und so.
    Heute war er wieder man im IRC und, wie wars anders zu erwarten, hat sich voll daneben benommen. Spricht man ihn auf seine "Versprechen" an, sagt er nur, er habe sich schon viel gebessert und arbeite immer noch daran... so was ist einfach absolut kindisch, daneben und unter jedem Niveau und ich finde es schade dass solche leute hier das Niveau und das Klima des Forums runterziehen!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich finds einfach eine Frechheit wie er hier über andere wegzieht.
    Ich wollte ihm nur einmal klar machen dass er nicht so sehr über gewisse Computerhändler (es geht nicht nur um PC4ALL) herziehen soll und seitdem habe ich nur Krach mit ihm.
    Jedesmal wenn ich mit ihm rede scheint es ihm einzuleuchten "ja klar ich werd mich bessern" und kaum logt man sich aus beginnt alles wieder von vorne.
    Ich werd den Scarface garantiert ned einfach so ignorieren...aber ich werd ihn auch ned als Problem betrachten.
    Ich habe Scarface real erlebt und muss jedesmal lachen wenn er so eine grosse Fresse hat, hierin der anonymität des Forums.

  • Zitat

    Original von kNt
    Habt ihr pc4all irgendwie geheiratet oder so?


    Ja, das kann man von gewissen Leuten hier eindeutig behaupten! Einige Tweaker sind wohl wirklich bereit, ihren one-and-only PC4ALL Shop bis aufs Blut zu verteidigen (gell OOR :D ). Find ich ein sehr interessantes Phänomen...derartig sensible und familiäre Gefühle für einen PC-Shop zu entwickeln :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Warten wir die LF5 ab... da kann er sich nicht hinter dem Bildschirm verstecken! (doch kann er, aber wir sehen ihn dennoch :mua )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von tinuba


    Ja, das kann man von gewissen Leuten hier eindeutig behaupten! Einige Tweaker sind wohl wirklich bereit, ihren one-and-only PC4ALL Shop bis aufs Blut zu verteidigen (gell OOR :D ). Find ich ein sehr interessantes Phänomen...derartig sensible und familiäre Gefühle für einen PC-Shop zu entwickeln :D


    tja das sieht man mal was ein guter Shop von einem Normalen Shop abhebt :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hey sorry ich finde ihr benehmt euch ein bisschen daneben. Ihr scheint ihm tatsächlich Angst einzujagen (obwohl ihr ja nur Spass macht, nehm ich an). Ich seh den Sinn dahinter nicht stört er euch so? Dann ignoriert ihn doch!

  • ich weiss es nicht aber das klingt nicht nach "spass" ?( [?]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Armer Scarface!
    Ich fand ihn eigentlich ganz nett, als er einmal bei mir vorbeigekommen ist, um mir meinen total zertrümmerten Monitor abzunehmen :D


    Wenn dir die böse PC4All Schlägertruppe an der LF etwas antun will, werden wir die Typen zusammen verdreschen, ok?! :D :skull1


    Aber die Ranglisten-Bescheisserei wär wirklich nicht nötig gewesen! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Warum ich den Simon so verteidige ?
    Ganz einfach: Einige habens vielleicht noch nicht begriffen: Die ganze Szene in der wir uns bewegen bringt auch einen gewissen Amrkt mitsich, diese beiden Sachen sind in gewisser weise voneinander Abhängig (Ich rede hier mal einfach vom Casemodding)
    Wären nicht Händler wie Simon und auch Pt hätten wir hier in der Schweiz einen Mangel in diesem Markt und somit auch ein Problem in der Szene.
    Ich verteidige den Simon eher als Mensch und nicht als PC4ALL Besitzer, ganz einfach aus dem Grund weil er einer der wenigern Händler ist, die noch Wissen wer ihren Lohn bezahlt und sich um seine Kunden und deren Wünsche kümmert.
    Da Simon den Laden fast alleine representiert ist jeder Angriff auf PC4ALL ein Angriff auf den Simon und so wies hier zum Teil hergeht ists schon verdammt dreist.


    Ich möchte die Sache mit Scarface eigentlich nicht hier im Forum ausdiskutieren und ich habe eigentlich auch sonst keine Lust mich mit dem Thema zu befassen aber wenn er mich weiter auf irgend einer Plattform beleidigen sollte muss er auch die Konsequenzen tragen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Man muss hier einfach sagen, dass Simon uns (die ja eigentlich eingeweihte bei PC4all sind) die Informationen vertraulich weitergegeben hat.
    Von dem her ist hier eindeutig der Snipa schuld an der Informationsweitergabe nicht das hier jemand auf die Idee kommt der Simon gebe einfach Kudendaten o.ä. offen weiter ;)


    das kann ich nur bejahen....denn ich mein jetzt hab ich mich zurückgehalten ;) damals bei dir oor mit dem lcd war's ne andere sache ;)


    zudem find ich es einfach kiddy'sch wie das ganze hier abgeht, was ist den bitteschön so lustig um das ganze, klar musste ich am samstag auch schmunzeln...aber grad so...das geht schon was zu weit...


    zu weit für pc4all
    zu weit für die community
    zu weit für die ganz nah-betroffenen


    also lasst doch einfach solches zeugs

  • jo wenn ich das ganze hier mal so durchlesen muss ich auch ein wenig die augen verdrehen, warum ich mich eigentlich aufrege :rolleyes:
    Ich denke einfach ignorieren wird schon das beste sein :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Ich verteidige den Simon eher als Mensch und nicht als PC4ALL Besitzer, ganz einfach aus dem Grund weil er einer der wenigern Händler ist, die noch Wissen wer ihren Lohn bezahlt und sich um seine Kunden und deren Wünsche kümmert.
    Da Simon den Laden fast alleine representiert ist jeder Angriff auf PC4ALL ein Angriff auf den Simon und so wies hier zum Teil hergeht ists schon verdammt dreist.


    Das ist doch ein klarer Widerspruch, oder? Zudem sooo extrem war es jetzt auch nicht, was hat er denn noch gemacht gegen pc4all ausser diese Bemerkungen à la Scheiss-Sortiment und hohe Preise?


    Ihr misst ihm einen wesentlich zu hohen Stellenwert bei. Imo schaden so Schläger dem Ruf eines Unternehmens viel mehr als so ein kleiner Schreier..


    Ich hatte auf jeden Fall richtig Angst vor euch auf dem Blick und werde meine Rechnungen noch viel früher bezahlen :).