Probleme

  • Ich weiss nicht genau wo ich es einordnen soll, darum schreib ich s mal hier rein.
    Vor kurtzer Zeit hab ich eine zweite HD...
    Mit dem Einbau bzw mit der Konfigurierung hatte ich einige Komplikationen, Win XP auf der alten HD
    (IBM DLT-307045) ist in den Himmel gefahren (war immer scho artig und so). Hat mich zwar ange*****
    aber hab dann Win XP neu auf die "neue" Platte inst.
    sogar zwei mal.(war ein missverständniss )
    Heute war ich schnelll am pc, reboot ( kann ja mal vorkommen hab ich mir gedacht-> Bluescreen
    Das System wurde heruntergefahren um keine Schäden zu verursachen bla bla ...
    führen sie "CHKDSK /F" aus.
    Hab ich dann gemacht.
    Resultat keine Fehler .....


    Ich weiss nicht so ganz warum mir die ganze Zeit Windows abliegt.Entweder bin ich eifach zudumm, oder ich hab nicht so ein Glück mit meiner Hardware
    ( vielleicht auch Software.


    Please help me 8):D

  • neee GF2MX noname


    und das absolut geile IBM-Klackern habe ich am Donnerstag bei ihm gehört, bald, bald ist die IBM im Himmel :D man hört schön, wie der Kopf auf die 7200 U schnelle Platte schlägt...


    Das Phänomen Viper ist sowieso schon ziemlich bekannt bei uns, immer vor, während, oder kurz nach einer LAN gibt's format C: :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Jop..
    WinXP und die Guillemot Treiber verstehen sich gar nicht! nach ca. 1 Monat betrieb hassu nen irepparablen Bluescreen beim starten..


    Neu installieren!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von 14290
    neee GF2MX noname


    und das absolut geile IBM-Klackern habe ich am Donnerstag bei ihm gehört, bald, bald ist die IBM im Himmel :D man hört schön, wie der Kopf auf die 7200 U schnelle Platte schlägt...


    Das Phänomen Viper ist sowieso schon ziemlich bekannt bei uns, immer vor, während, oder kurz nach einer LAN gibt's format C: :D



    DAs glaub ich aber nicht wirklich das er auf die Pladde schlägt ?(

  • Kann sein das man ein klacken hört aber sicher schlägt nicht der Kopf auf die Pladde. Eventuell fährt der Kopf einfach schnell vor und zurück und schlägt jedesmal an den Anschlag

  • Auch egal, sobalds richtig klackert is die Karte im Eimer :]


    Ein grauenhaftes geräusch, mann kann seine Daten richtig verschwinden hören :D

  • Wenn ihr mal meine 20er IBM hören würdet.....
    Ich glaub ich nehm mal ein Soundfile auf, das tönt so lustig...
    Aber die läuft noch wunderbar... hat evt. ein MB weniger Kapazität oder so, aber scheiss drauf :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl