Tweaker Paintball Sunday

  • Nach einem missglückten Wein & Käse Anlass hat TheFrenchbird keine Mühen gescheut und organisiert für die Tweaker Posse ein Plausch-Paintball Event.


    Der Event wie auch Ausrüstung und Spielgelände werden von einer professionellen Firma organisiert/gestellt. Jeder Teilnehmer bezahlt 95.- Miete für Ausrüstung (Maske, Marker, Paintballs, Druckluft usw.) auf Platz.


    Jetzt gehts nur noch um die Auswahl des Datums, bis der Event starten kann. Die beiden Daten werden vom Organisator vorgegeben, so dass wir da keinen grossen Spielraum haben.


    Viele Tweakis haben bereits Interesse gemeldet, also don't let Frenchie down!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Am 29. wär besser. Um den 22. herum bin ich nämlich regelmässig pleite! :(


    Wo soll das ganze eigentlich stattfinden?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Am 29. wär besser. Um den 22. herum bin ich nämlich regelmässig pleite! :(


    Wo soll das ganze eigentlich stattfinden?


    a propos die beiden spielfeld ( wald )


    befinden sich im : Wohlen oder Killwangen


    Kanton : Achtung Gefahr oder besser gesagt AG


    und vergessen tinuba : abstimmen ;)


    es gibt kein minimum teilnehmer, das es haber lustig wird muss man schon ein mini von 12 pax haben

  • es bestett ein möglichkeit am 6. Juli


    mus aber wissen ob die von 29 juni auch für 6. juli ok sind


    es ist die einzige verschiebung möglichkeit, also an alle die 29 abgestimmt haben bitte mir ein pn senden, merci


    sonst bleibt es am 29 Juni


    nur am 6 juli wenn alle von 29 juni verschieben könnte.

  • ah crap ich kann bei beiden daten nicht ..



    29-> Airport LAN
    22 -> LAP



    :O


    ooooch schade ......

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :schimpf:schimpf natürlich lernen !!


    :schimpf

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo scho vorallemim sommer

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo bei mir wirds hart mit den LANs an die AirportLAN geh ich mal, werd dann aber am Samstag Morgen weg müssen ;-(
    Bei den anderen LANs werd ich evtl. immer erst am Samstag gehen können :(


    Das Problem ist, dass ich die Schule jetzt einfach durchziehen will, bin nicht mehr so happy mit meinem Beruf und will weiterkommen (u.a. befriedigt auch der Lohn nicht gerade)....naja in drei Jahren wird die Schule hofentlich durch sein und dann bin ich da wo ich hin will ;)

  • also ich komme sag an welchen datum ich sage das meinen chef das er mir frei geben solll


    ich hab das noch nie gemacht aber is sicher geil freu mich schon snipa chunsch au wenn ja chan dich mit neh mit auto und andere im biel umgebieg



    mfg tuvok

  • Mir ist es egal an welchem Datum, wenn ich irgendwie hinkomme bin ich dabei

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair