ZitatOriginal von seeder
na also wie wär's genau müsst ich dann auch mit ner ausrüstung rumhüpfen?
also wenn ihr wenn braucht, ich würd den part übernehmen
ich werde mich erkundige, dein digicam musst du aber sicher auf irrgend einem art schützen.
ZitatOriginal von seeder
na also wie wär's genau müsst ich dann auch mit ner ausrüstung rumhüpfen?
also wenn ihr wenn braucht, ich würd den part übernehmen
ich werde mich erkundige, dein digicam musst du aber sicher auf irrgend einem art schützen.
kann vieleicht doch kommen, muss aber ein grösseres auto besorgen damit mich jaymz auch mitnehmen kann. ![]()
Also CS-Camper nehmt euch in acht ![]()
CS spiel ich ja nicht gerne... aber Real Life CS muss ich mal versuchen :skull1
Tarn-Kleidung ist streng verboten, also nix campen ![]()
btw: kann man die Kleider nachher wegwerfen oder geht die Farbe beim Waschen 100% raus?
Es ist normale Lebensmittelfarbe, die sollte zu 99.9% wieder ausgehen. Es empfiehlt sich aber grundsätzlich eher Kleider anzuziehen, die Du beim nächsten Date nicht brauchen wirst...
a propos kleider usw.
FKK paintball ist VERBOTEN
capice
![]()
ZitatOriginal von TheFrenchbird
FKK paintball ist VERBOTEN
haha... ich will doch keine Kugel in eine empfindliche Körperöffnung bekommen
![]()
ZitatOriginal von duke3000
hm ja vilech hani denn d outoprüefig (hoffi :D) de chanidi mitnäh
cya duke3k
juhuuu ![]()
ach ja, ich fühle michg gezwungen eine allgemeine warnung abzugeben
habe pics von kollegen gesehen, deren rücken war voler roter punkte, das waren einschusslöcher, also paintball ist nicht = softair die so kleine eintages pünktli hinterlassen. also vergesst nicht babypuder und bepanthene salbe sowie verbandsmaterial mitzunehmen (nene, der war übertrieben ![]()
mans sollte aber keine angst vor schmerzen haben *muahahahahahah* :skull1

*freu*
*autsch*
einfach 2 tshirts unterm pulli anziehen: health-bot in real life ![]()
Hi all ich wäre auch gerne dabei.....habe nur ein Problem mit dem Fahrzeug.....Ich wohne fast bei blacksheep..also wer noch Platz hat kann sich bei mir melden...greez bergi ![]()
ZitatOriginal von Sinclair
*freu*
who is this??
ZitatOriginal von DaZnoopee
einfach 2 tshirts unterm pulli anziehen: health-bot in real life![]()
und das am 6. juli. ist soviel ich weiss schon sommerzeit. jedenfalls wird's warm, um nicht zu sagen heiss ![]()
also entweder hitzetod oder blaue/rote flecken :skull1
man das sieht krass aus. ich hab da zum glück noch meine reitweste. die schützt den ganzen oberkörper. fast wie ne kugelsichere weste ![]()
achja wie kann ich mich anmelden? komme voraussichtlich auch. zu 99.9%
Wassergekühlte Schutzweste.. eindeutig :).
übrigens falls es jemanden interessiert. ich hab das durchschnitsalter aller theilnehmer errechnet inkl. mir und meinem kollegen. hatte gerade nichts besseres zu tun ![]()
das durchschnitsalter beträgt 21 Jahre
shorts
Keine Ahnung, gegoogelt nach Paintball und Accident.. ![]()
Es gibt Bestimmungen, wie stark der Druck der Markierer sein darf. Bei Turnieren jedenfalls... ist wie bei jedem Sport, bei Leichtsinn usw passieren halt Unfälle.. habe vor 8 Jahren oder so Paintball aktiv gespielt. Ich hatte nie Abdrücke oder sonst was in der Art!
ZitatOriginal von kNt
Wassergekühlte Schutzweste.. eindeutig :).
eine 12V Eheim und einen Radi so gross wie der Rücken? ![]()
ich habe ne frage die farbe trocknet die schnell oder nicht wenn nicht sollten die mit mir fahren ersatz kleider mitnehmen will nicht ein 70er color innen farbe haben
mfg tuvok
Auf jeden Fall Ersatzkleidung für die Heimfahrt mitnehmen. Man hüpft ja schliesslich auch im Wald rum, da kommen noch ganz andere "Unreinheiten", nebst Farbklecksen, dazu.
Sorry hab ned alles gelesen aber
:
TAZ würde ich ned nehmen weil man da ned versichert wäre bei einem Unfall
Nur so als Info...;)