Ok! Ich dreh den Film. Nim sowieso meine Cam mit.
PaintBall Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
Ab 6 Julki in Kino
FrenchBirdCop Teil 1
ROFL :>
Ich klau dir dann n paar paintballs wenn ich n bleifuss... eh bleifinger haben sollte
-
24 tweaker a 500 schuss
das sind 12000 fraggs in 3 hglaub das söt langa und sus müand halt für nochschub sorga :z
wfg yc
-
zahlsch pro 100 Paintballs 10.- wedere muesch choufe :>
-
Zitat
Original von Lyunac
24 tweaker a 500 schuss
das sind 12000 fraggs in 3 hglaub das söt langa und sus müand halt für nochschub sorga :z
wfg yc
- Fire in the Hole
Need BackUp
- Affirmative
Storm the Front
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
- Fire in the Hole
Need BackUp
- Affirmative
Storm the Front
hmm spielt da einer zuviel CS?
greez
-
btw... was für Schutzausrüstung wird alles empfohlen?
Schutz für Augen, Schutz für Hals ... ?
oder kommen morgen welche angezogen wie deutsche Touristen? mit Shorts, T-Shirts, Badeschlarpen/Sandalen und weissen Socken?
-
wie weit kommt man mit diesen paintball "markierer" eigentlich?
-
Snipa in den 95.- sind enthalten:
Markierer
500 Paintballs
Gesichts und Augenschutz!Sie meinen man solle am besten noch einen Halsschutz (tuch oder sowas) mitnehmen.
Also wenns nicht zu kalt ist komm ich auf jeden fall in Shorts, hab ich halt dann blaue flecken an den beinen
Und sonst einfach Turnschuhe und irgendwas Pullovriges (T-Shirt nur wenn sauheis, weil naja, oberkörper schmerzt wohl mehr als an den beinen hehe :> )Ich hab mal gehört die dinger mögen so 30-50 meter weit volle pulle, dann gehts abwärts
-
hätte jemand ein schwarzes tuch für mich weil meins is von meiner mutter kann auch ein weisses sein so alla arabisch
mfg tuvok
-
Die Tweaker-Hizbollah....
-
Zitat
Original von Armitage
harrharr... yo, werde für unsere Sigs einen neuen Beitrag machen: "PCall Selbsmordkommando" oder was auch immer -
Lala in 1 stunde fahren wir hier aaaaab :>
Ausser OOR, Sinclair und Vonbond (er meinte gestern er habe schon vor ner weile abgesagt) kommen alle oder?
-
Yep!! Ich und DaZnoopee Fahren in ca. 1 Stunde auch ab.
-
hrhr es wird hammermässig
-
Zitat
Original von Snipa
[QUOTE]Original von Armitage
:hat3 :dx20 -
an alle die heute ans Paintball gehen:
Hat irgendjemand von euch ein Netzteil von mind 400 W zuhause das er nicht mehr braucht???
Ich würde es kaufen!!! Es muss einfach ans Paintball mitgenommen werden!!!!!Wäre voll nett denn mein Netzteil hat es verbraten
Danke!
-
He jungs ..da ich ja nicht kommen kann wegen diesem scheiss Lehrlingslager, wollte ich euch nur viel Fun sagen. Ich hoofe das ich aber das nächstemal dabei sein kann....greez bergi
-
so wir sind wieder zurück... einige mit ein paar (ein paar viele ) schöne runde rote Flecken...
Es war aber AFFFFFENNGEIL!!!!!
Wer hat schon pics geuppd???gruss
-
Zitat
Original von Schnitzel
so wir sind wieder zurück... einige mit ein paar (ein paar viele ) schöne runde rote Flecken...
Es war aber AFFFFFENNGEIL!!!!!
Wer hat schon pics geuppd???gruss
es waren ja auch nur Affen dabei.......nene bin nur eifersüchtig auf die die gehen konten....die säue