zu teuer un dzu weit weg dass ich daraus ein hobby machen könnte
PaintBall Teilnehmer
-
-
teuer -> wayne
weit weg -> kann bald autofahren -
autofahren kann ich halt vor dir *kindischtu*
-
mein bein lässt grüssen und der solarplexus ist mittlerweile wieder gerade gerichtet, ...
-
*slap* @znoppe
sorry@rewarder
-
ruf mami mami in jeden wichtigen irc channel sonst slap ich zurück
-
hehe, wieso sorry?
-
schon wieder, kein respekt für der alte:
rufet doch PAPI PAPI -
hey!! hab ihr alle frei heute oder was? ich armer musste heute morgen wieder arbeiten gehen.
aber wie alle ja schon sagen es war echt cool. nächstes mal nehem ich meine weste mit und dann geh ich voll durch die mitte. -
Zitat
Original von ECHSE
hey!! hab ihr alle frei heute oder was? ich armer musste heute morgen wieder arbeiten gehen.
aber wie alle ja schon sagen es war echt cool. nächstes mal nehem ich meine weste mit und dann geh ich voll durch die mitte.rückenpanzer oder dergleichen wäre nicht schlecht, auch knieschoner und ellbogen schoner, sowie handschuhe, wären nicht zu vernachlässigen!
-
handschoner vorallem. hab von snipa voll eins auf die hand abgekriegt *autsch*
-
und nicht vergesse eier schalen :skull1
-
hee jungs das macht soch gar kein spass mehr so in vollpanzerung. dann ist es ja gar nicht mehr interessant nicht getroffen zu werden.
aber es isch eifach super gsi.
wfg yc
-
aber vollpanzerung dominates tshirt+kurze hose
-
Wobei ich finde, dass nur Kurzdistanzen wirklich schmerzhaft sind. So ab 10 Meter wars doch eigentlich ganz passabel. Ich hab mehrmals einen auf Jeans und Shirt abgekriegt und einfach noch mitbekommen, dass ich getroffen wurde - auf 5 Meter ist die Erfahrung doch ganz anders...
-
Zitat
Original von Armitage
Wobei ich finde, dass nur Kurzdistanzen wirklich schmerzhaft sind. So ab 10 Meter wars doch eigentlich ganz passabel. Ich hab mehrmals einen auf Jeans und Shirt abgekriegt und einfach noch mitbekommen, dass ich getroffen wurde - auf 5 Meter ist die Erfahrung doch ganz anders...
Ja, vorallem wenn du schon mit den schützenden Armen über dem Kopf auf dem Boden liegst und immer noch von Rewarder vollgepumpt wirst! -
Zitat
Original von reWARder
hehe, wieso sorry?von deinen beintreffer und rückentreffer sind glaubs die meisten von mir oder armi
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
von deinen beintreffer und rückentreffer sind glaubs die meisten von mir oder armiich hab da glaubs auch noch ein wenig geholfen.
irgendwie krieg ich immer mehr muskelkater. ob das von gestern kommt? :skull1
achja, wo bleiben die pics? boriz, snipa, ...??
-
muss halt inn IRC kommen dort gab gestern die snipa PIX
-
grrr... will jetzt trotzdem die pix....
wo komme ich zu den pix....