Saddam gefallen!

  • Vor ca 40 minuten wurde die statue von saddam hussein im zentrum von bagdad heruntergerissen...


    wer weiss, ist der krieg zuende oder drückt saddam noch irgendwo auf ein knöpfchen? ich kann's nich ganz glauben das das jetzt wirklich alles gewesen ist, würde es aber für die bevölkerung und für die welt gut finden wenn's nun zu ende wär! aber das die saddam-anhänger gefallen sind


    hab grad bilder aus dem zdf gesehen, leute aus bagdad, vorallem aus den armenvierteln die sich als amerikaner fühlen, bilder wie menschen das plakat von saddam mit schuhen treten....


    ist das gespielt? ... who knows!?


    jetzt bleiben die vielen toten, die plünderungen die man in den griff bekommen muss und weiteres,na dann usa und gb: auf gutes gelingen!

  • sehe es auch gerade auf Sat1, aber das das so schnell geht kann ich fast nicht glauben... in Basra dauerte es viel länger und das ist kleiner. da hat hussein sicher noch etwas in der Tasche oder so.

  • Ich bin auch froh, dass es bald zu Ende ist. Klar eine Stabilisierugn durch Truppen (US, GB oder/und UN braucht es), aber es soll mal allen Kriegsgegner gesagt sein der erwartete udn prophetiete lamge krieg mit zig unschluldigen Opfer gab es nicht. I behaupte mal vorsichtig es gab weniger Opfer bei den Allierten als im zweiten Golfkrieg.


    Also so viel zum Thema Defätismus der Medien.


    Die Emotionen sind meist echr, aber einen Tag davor wäre man dadurch umgekommen oder weiss ich was.


    Der Fall der Statue hat unglaublich grossen Politischen Zeitwert.


    read ya

  • Man ich hab langsam echt genug von diesen "Aufdeckungen". Ich bin mir extrem sicher, das ist eine Photomontage!
    Amerika kann machen was sie wollen, sie werden immer blöd angepisst.... Kann man beweisen dass das Bild echt ist? Wohl eher nicht...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Die haben Saddam schon lange getötet, aber wenn er flieht mit seinen Chemie-Massenvernichtungswaffen kann man ihn so schön durch die ganze Arabische Welt verfolgen..

  • Genau das. Bin Laden haben sie auchned gefunden und werden sie auch niemals finden.


    Stell dir eh mal das ganze vor...die Irakis könnten Biowaffen in ihren Kellern verstecken das würde über Jahre keiner merken. Die totale Kontrolle wie es sich die Amis vorstellen ist nicht machbar.