Alle Möglichkeiten, will heissen was genau? Nicht dass ich wüsste, ist ein PS2 Adapter dabei. Wenn du sie PS2 betreibst, kannst du sogar direkt im Treiber noch die Hz des PS2 Ports hochschrauben. USB ist ja von Haus aus schon hoch genug.
Razer Boomslang 2500!!!
-
-
@Sharky, das hat der PS/2 Port so an sich, jede neue Maus sollte am USB betrieben werden
@Sushi
Nimm das Teil mit an den Paintball Day. Irgendwie müssen wir ja unsere Markierer justieren... -
ich hab ne logitech dual optical :))
-
Hab auch die aber die Teflongleitpads sind shconwieder abgefallen und Mouseskatez sucken
-
Mouse Skatez sucken? Na gut bei dir wundert mich nichts mehr
-
Die sind echt schlechter als die Default Logitech Teflon Dinger.
-
ja in der hinsicht sucken sie shcon, wie ist das bei den boomlsangs gelöst sinds da auch so winzlinge ?
-
Zitat
Original von killersushi
Alle Möglichkeiten, will heissen was genau? Nicht dass ich wüsste, ist ein PS2 Adapter dabei. Wenn du sie PS2 betreibst, kannst du sogar direkt im Treiber noch die Hz des PS2 Ports hochschrauben. USB ist ja von Haus aus schon hoch genug.
na ich hab sie am PS/2, da ich so einen geilen Switch habe, aber die Software hat die Scheissmaus nicht gefunden, muss wohl USB betrieben werdenedit: uiuiui... grande problemo: ''Treiber hat Windows Kompatibilitätswurschtlerei nicht bestanden...''
-
Zitat
Original von kNt
Die sind echt schlechter als die Default Logitech Teflon Dinger.
Zumindest in Verbindung mit einem Func Surface nieeemals
Ich hab die Teils an alle meine Logitech Mäuse geklebt, flutscht wie gestört :wow -
Kann sein dass der Treiber nur mit USB funzt unter win2k/winxp? Wäre möglich, weiss es grad nicht mehr. Meine Switchbox ist eben USB Aber es gibt neue XP Treiber für die Boomslang, wenn du also nochmal probieren will.
@MouseSkatez
Jo mit Boomslang, Func Surface und MouseSkatez hat man die von mir so oft gelobte Ultra-Geilheit, einfach grandios. Mit dem Nachteil, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr mit was anderem arbeiten kann. So im Geschäft an nem anderen Computer mit normalem Mousepad und Microsoft Explorer irgendwas bekomme ich Zustände. Gewisse Leute lassen dann das Kabel noch so runterhängen, dass es die ganze Zeit an der Maus zieht! Echt ätzend. -
ich hab' sie jetzt halt mal am USB, dann hab' ich beim einen PC die PS/2-Maus und am andern eben 2 dran
-
also ich halte nicht viel von dieser Boomslang Maus oder wie die heisst, Logitec ist und bleibt unschlagbar----->MX 500
-
meine mx500 schlummert bei meinem 2. rechner nebenan. die boomslang ist für meine 1. kiste und das nicht ohne grund. die mx500 liegt zwar schon schön in der hand aber die seitentasten und das mausrad sind das letzte.
geschmackssache halt.
-
Zitat
Original von faebu
also ich halte nicht viel von dieser Boomslang Maus oder wie die heisst, Logitec ist und bleibt unschlagbar----->MX 500
yop genau so sehe ich das auch... -
komisches design
sowas habe habe ich millionen exemplar in 2 kleine säckchen di ich immer bei mir tragen
MX 700 rulez
-
ich hatte die Explorer 1.0 gleich als sie rausgekommen ist gekauft (vor gut 3.5 Jahren 8o, ich hab immer noch Garantie :mua). War wohl ziemlich das krasseste wo es gegibbet hat. Jetzt hab ich die Explorer 3.0 und in Verbindung mit einem silikonierten Rattenpad geht das Teil einfach nur ab.
Mit den Logitech Dingern konnte ich mich nie anfreunden, meine Hand ist sich zu sehr an die Explorer gewöhnt.So ne Boomslang würd ich gerne mal in die Hand nehmen... aber kaufenb wohl kaum. Dafür ist mir die Explorer 3.0 zu lieb.
Und wie siehts überhaupt aus mit der Kompatiblität zum Ratpad? Würde die Boomslang das schaffen? Immerhin haben einige Logitech Ratten ja auch ihre Probleme damit...
-
Boomslang hat ja ne Mauskugel, da gibts mit keiner Unterlage Probleme. "In die Hand nehmen" wird ziemlich sicher nach hinten losgehen, aber hört mir überhaupt irgendwer zu? :sure
-
lass es. der pfad der erleuchtung ist lang und steinig. nicht viele sind stark genug, um darauf zu wandeln.
dann gamed doch weiterhin mit euren peter-gay-pan mäusen :skull1
-
ach ihr habt doch alle keine ahnung
hab meine Logitech 2Kg iFeel Maus auf Holzbelag
das ruuuuuuult!!!!
:dummesposting -
Zitat
Original von killersushi
Boomslang hat ja ne Mauskugel, da gibts mit keiner Unterlage Probleme. "In die Hand nehmen" wird ziemlich sicher nach hinten losgehen, aber hört mir überhaupt irgendwer zu? :surenaja das "in die Hand nehmen"...
obs jetzt positiv oder negativ ausfallen würde, das wäre sowieso kein Argument für mich zum kaufen/nicht kaufen, ich kauf mir sie eh nicht
aber interessant wärs sicher mal das Ding anzufassen und zu sehen an was sich Leute über eine längere Zeit gewöhnen können