TV Programm

  • Was benutzt ihr so für TV Programme? Ich meine jetzt exklusive der mitgelieferten Programme.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Was benutzt ihr so für TV Programme? Ich meine jetzt exklusive der mitgelieferten Programme.



    Greets Mad


    More Tv 3.5.3

  • More TV 3.53
    Hatte lange das WinTV Teil... finde aber MoreTV besser, hab darum WinTV nicht mal mehr installiert.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • More tv für teleclub


    DScaler für den Rest, ist ein gutes programm benutzt die über flüssige Cpu-fähigkeit für ne bessere Bildquali, oder so.


    Das funz super!!!!

  • Zitat

    Original von Xoood
    SORRY für :offtopic ....
    Crazymanxyz hat keine Sterne mehr...


    Was soll das?? Wieso hab ich keine mehr, etwas falsch gemacht?? :schimpf

  • Sorry, aber es nervt mich eben wenn man jemanden für etwas bestraft und er es (sehr wahrscheindlich) selber tut...
    Und wenn es nur etwas mit der Programmierung war, will ich nichts geschrieben haben....

  • HEI!!! Mach doch nicht grad so ein drama!
    Vielleicht ist auch nur bei der Programmierung oder so etwas schief gelaufen.... sind dir die sternchen so wichtig, dass du gleich so rumtoben musst?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hab bis jetzt das WinTV2000, das der PVR350 beilag, bringe ich mit nem anderen ein besseres Bild hin?
    Das ist leider bescheiden bisher, nicht gerade scharf und sieht oft aus wie Movies aus dem Netz, die zu stark komprimiert sind.


    Kennt jeman noch ein gutes Radiotool?
    Das von der PVR350 ist oberschäbig.

  • mir gefallen meine paar hundehaufen viel besser :D


    sterne haben doch auf zeit so was nervtötendes, nicht? :dummesposting


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide