schlaf gut Bergi
OOR hätte sonst nicht Freude, wenn du nicht per Zeiten ausm Bett kommst und den halben Tag verschläfst :skull1
:dummesposting
schlaf gut Bergi
OOR hätte sonst nicht Freude, wenn du nicht per Zeiten ausm Bett kommst und den halben Tag verschläfst :skull1
hmm es ist sonntag morgen und irgendwie isses totlangweilig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
schlaf gut Bergi
hehe naja ging noch so....und was amchst du so?
edit: ich hol mir noch ein bierchen...und warte bis du zurück schreibst :=)
dann schreib ich halt jetzt zurück, damit du endlich ins Bett kannst :dösen
ich habs Forum durch... noch schnell nen neuen Thread aufmachen und dann ins Bett ... aber wenn mir in 5-10 min im neuen Thread helfen könnte, wäre ich auch froh
an dem Spruch :"Morgenstund hat Gold im Mund." Ist durchaus was dran, vorallem wen man Krank ist. :dead
kamm erst jetzt von ner party nachhause also darf ich posten weil ich noch nichts geschlafen habe
Hey das zählt nicht
Man darf erst in der Nacht reinschreiben und 10 bzw. 11 Uhr gelten nicht mehr
OOR der Frühaufsteher .... bist wohl jetzt unterwegs zur Arbeit, nachdem du den Post gemacht hast
ich geh mal schnell wieder zum Nidauer Schlossbeck, dem besten Beck wo gibt :megathumb
danach wag ichs vielleicht ne Runde Bubbles zu zocken... hab erst heute gemerkt dass ich net mehr erster bin in der Rangliste
voney du Sau ... warte nur :ausheck
Edit:
so... wieder zurück .... doh, ist es kalt draussen! :§$% ... nee, Spass beiseite... ich finds 8), wenn man wieder die Zimmertemp mit dem Fenster regulieren kann zum pennen und nicht der Hitze ausgeliefert ist
puaaah, sone schese, hab heute gerade mal 2 oder 3 h gepennt und habe heute vordiplom, nene, es stresst mich überhaupt ned wünscht mir glück
hehe
war vorhin in der Firma die Rapporte abgeben, irgendwie ists mir kotzübel und daher gibts nen tag zuhause :sleep
viel Glück zbolle :megathumb
und OOR: gute Besserung :sick
so... nun bis 02:00 am 16.9.2003 --->
so endlich kann ich etwas länger aufbleiben weil ich jetzt 2 tage frei habe und weekend durchgerabeitet habe
wer is noch allles wach
hm, muss gleich ins bettchen, die pflicht ruft morgen. irgendwie bin ich auch voll verschnupft und der schädel brummt. ich hab im moment jedoch stundenlohn und kanns mir fast nicht leisten, krank zu sein - das wären ja 200.- verlust pro tag
wer ist noch alles wach?
um die zeit hoffentlich noch fast alle!
hey ihr Ignoranten... lest mal vor:
ZitatOriginal von Snipa
so... nun bis 02:00 am 16.9.2003 --->
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
hey ihr Ignoranten... lest mal vor:
tztztztz... wer hält sich schon an anweisungen von dir *frech provozier* :skull1
ZitatOriginal von Weasel
tztztztz... wer hält sich schon an anweisungen von dir *frech provozier* :skull1
wart nur ... bald kommt die PC4all Schlägertruppe oder die Tweaker Hizbollah dich holen!
so.... nun fertig dumme Posts. schon schlimm genug was wir hier machen
da würdi ich meutern
*weaselknuddel*
so es ist 16.9 nach 02.00 ich darf hier wieder reinspamm0rn muha, nicht ma snipa kann mich davon abhalten
Hehe break rules ich poste auchma, hätte das letzte Nacht dauernd tun können als mein PC DC0.4 gezogen hat und ich mich andauernd Übergeben musste
war ne tolle nacht