nach 2 Uhr Nachts

  • verdammt ... das ist kein Spam-Thread!


    hier postet man entweder nach 2 Uhr oder antwortet auf was, das nach 2 Uhr geschrieben wurde, plz. das was du machst, ist böswilliges Spammen und chatten im Forum zugleich. dafür gibts IRC!




    Edit:
    und Doppelposts sind verpönt!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • 1. IRC suckt so hart. Alle N00bs haben das. und LOL chatten im Forum ?
    2. wollt ich nur hallo sagen. :P

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()

  • Zitat

    Original von balu
    1. IRC suckt so hart. Alle N00bs haben das. und LOL chatten im Forum ?


    Ja, ist schon hart wenn man zwanghaft l33t sein muss.

  • mir ists ernst.


    fürs Hallo sagen gibts das:


    und was LOL? mach dich nicht über das lustig, was du selber tust. wenn was nicht klar ist, schick mir ne PN.




    OOR und seeder hatten schon recht was das sinkende Niveau im Forum angeht. ich hab genau wegen solchem Verhalten wie das von dir ihnen zugestimmt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • kNt, auch wenn ich nur ein channel joinen würde, es stinkt, da sifste vielleicht ein bissel im net, dann das ewige gepinge, gehighlighte, querys. Ich kann einfach nichts mehr mit IRC anfangen.

  • Weisst du was wirklich sukt?
    Nachhause zukommen, ins Forum zu schauen, 100 neue Beiträge zu sehen und die hälfte ist Spam.


    btw: es ist nach 2 Uhr, ich hab meinen Schlafmangel von der APL2 nachgeholt und hab morgen frei :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • @topic


    es ist morgens um halb 8. ich sitze muitterseelen alleine im büro.
    geniesse die Aussicht über Luzern und frage mich "was bringt wohl
    diese Woche?".


    ich sehe dass mein 2 Lan's in 2 Wochen Termin immer näher
    kommt.


    PS: scheiss einsicht am Weekend, ich kann nicht TANZEN. :(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von TOUCH
    noch lange nich gute nacht. die nacht is noch jung!


    ja, leider, ich hab Kopfschmerzen und kann leider noch lange nicht schlafen, da ich erst um 17.00 aufgestanden bin.
    Und gamen mag ich auch nicht in diesem Zustand. ;(

  • ja dann musst du dir was anderes einfallen lassen.
    kaffee mit zitronensaft hilft gegen kopfweh
    oder ganz viel wasser trinken(wenn man zu lange schläft, kann
    man ein wassermangel bekommen)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • naja, nur weil ich Kopfschmerzen habe, brauche ich mich ja nicht gleich auch noch zu vergiften mit Kaffe und Zitronensaft. :D
    Ich halte lieber die Schmerzen aus, als jemals in meinem Leben einen Kaffe mit Zitronensaft zu trinken. ;)


    aber danke deiner rührseligen Fürsorge :]

  • @TOUCH


    so lange auf?


    betreffend deinem Nick kannst ja ne änderung bei den Admins verlangen.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD