Jo willkommen im neuen Jahr !
ZitatDas Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,
sondern ein Weiterleben mit der Weisheit,
die uns die Erfahrung gelehrt hat.
Jo willkommen im neuen Jahr !
ZitatDas Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,
sondern ein Weiterleben mit der Weisheit,
die uns die Erfahrung gelehrt hat.
morgäääääähn
So. Es ist nach 2 Uhr.
Der 1. Januar ist schon wieder vorbei. Wie die Zeit vergeht.
Naja es ist einfach zum kotzen sowas.
jo finde ich auch!und wie war bei euch der 1te tag im neuem jahr?
nichts besonderes...
ZitatOriginal von Venom
jo finde ich auch!und wie war bei euch der 1te tag im neuem jahr?
wenig geschlafen und Bauchschmerzen vom Alk. Aber sonst, ganz normal.
so ich geh jtzt endlich pennen.
am montaggeht der alltag wieder los und ich muss noch mein zimmer aufräumen und meinen tagesrythmus wiederfinden.
Ou ja der alte Tagesrythmus wiederfinden des wird schwierig...entweder immer bis ca.4 Uhr gamen...oder am weekend ausgang bis weis ned was.....mein Tagesablauf ist zur Zeit blöd....naja mal gucken.....cya bergi
oh ja tagesrhytmus was ist das. ahh dann wenn ich schlafen geh muss ich aufstehen und wenn ich aufstehe dann sollte ich slafen gehen.. nee nicht ganz so krass, aber ich seh schon den sonntag abend wenn man im bett liegt und denkt ich muss pennen...
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
oh ja tagesrhytmus was ist das. ahh dann wenn ich schlafen geh muss ich aufstehen und wenn ich aufstehe dann sollte ich slafen gehen.. nee nicht ganz so krass, aber ich seh schon den sonntag abend wenn man im bett liegt und denkt ich muss pennen...
jo genau das meinte ich....naja habe am Montag leider Berufschule...doch was will mann dort muss mann durch....so ich versuchs mal mit pennen.....ciao tweakeros...:)
n8i bergi
naja ... ich sollte 07:30 ausm Bett ... bin immer noch im IRC ... weil soviel los ist
Snipa scheint immer noch wach zu sein, wie ich
Hallo Snipa
ja ... aber nicht mehr lange
(btw ... Paket angekommen?)
Guten Morgen.
und schon ist der 3. Januar 04. Man das geht wirklich zu schnell...
Bin auch noch wach
CHEATER, aus dem IRC hast du dich schon vor ner ganzer weile verzogen
ZitatOriginal von Masterofzug
Guten Morgen.
und schon ist der 3. Januar 04. Man das geht wirklich zu schnell...
lol wie gestern!ist schon fast wie ein deschawü[dejavue,oder?] (lol ich weiss man schreibts nicht so):D
*rülps*
Hmm ich hab mir mal in Ruhe alles neue hier angeschaut und muss sagen: ihr seid gemein!
Hehe ich bin nun schon recht lange hier registriert und schaue auch fast täglich hier rein, denn eure Mods sind echt geil
Aber nach diesem Abend wird der Drang in meinem Innern immer grösser und ich glaube ich kann nicht mehr wiederstehen auch meinen PC zu verschönern!