MÖP bin auchnoch mehr oder weniger anwesend
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
MÖP bin auchnoch mehr oder weniger anwesendgut zu wissen, das gibt einem die Kraft nicht einzuschlafen.
-
fu weed
it's reggae-night. s wird nid penned do!!!
-
Hmmm, schlafen? surfen? schlafen? surfen? schlafen? surfen? argh
-
Moin!
Kollege und ich haben gerade 2 Flaschen Rotwein getrunken und uns "Fat Pizza" reingezogen (geiler Film). Aber hier scheint nix mehr los zu sein.
-
sefti und traxxus ... dies ist kein "morgen"-Thread!
so... ich gehe nun pennen. gn8
-
Zitat
Original von Snipa
sefti und traxxus ... dies ist kein "morgen"-Thread!Bisch nöd besser Usserdem heissts "nach 2 Uhr Nachts"
-
was genausoguet 12:20 am nomi cha si
suscht müestis heisse "Nach 2 Uhr nachts und bevor ihr pennen geht"
-
HALLO?
*ECHO*
HAAAALLOOOO
*in einer stunde müsst ich jetzt aufstehen, wenn ich pennen würde*
-
Zitat
Original von traxxus
Bisch nöd besser Usserdem heissts "nach 2 Uhr Nachts"
hey ... wenn ich 10 Uhr pennen gehe bis 21:00 ... dann ist 09:00 Uhr doch nach 2 Uhr Nachts, ohne gepennt zu habenZitatOriginal von OutOfRange
was genausoguet 12:20 am nomi cha sisuscht müestis heisse "Nach 2 Uhr nachts und bevor ihr pennen geht"
so ists doch gemeinthehe @ Waldi, eh, DiamondDog
da ich soooo spät ausm Bett kam gestern, werd ich durchmachen
-
so jetzt darf ich auch mal hier posten
werd jetzt dann mal versuchen zu schlafen, da ich nächste woche wieder früher aufstehen muss.. ferien sind gut, aber es gibt das kleine prob, das sie meisstens irgendwann wieder fertig sind :))
n8 @ all wünscht der manitou
-
so ich geh auch mal. sollte so um die 06:50 wieder wach sein
-
och, jetzt ist doch schon der siebte, aber die netgame registrierung ist noch nicht offen
dann werde ich halt frustriert ins bett gehen
ganto
-
Oh, so alleine... : )
-
Zitat
Original von Malay
Oh, so alleine... : )
ja sorry ... war am PC eingenickt. ab 04:59 wieder wach gewesen. falls ich net von selber wach geworden wäre, hätte mich DutcheKa 4min später mit ICQ geweckt -
hö, nun hock ich da, editiere an ner DC-Map rum, so ganz alleine....brabbl......stotter.....weis selbst nicht mehr was vorne und hinten is ?(....ich geh glaub's ins Näscht.....:hrr
-
Zitat
Zur Zeit sind 4 Benutzer online.
Zur Zeit sind 4 Mitglieder im Forum unterwegs. Rekord: 56 Benutzer am 02.12.2003 19:02.
Blackmagic, manitou, miLkA^, Snipawünsch alle einen gesunden schlaf
n8 @ all
-
och nee ... immer diese Früh-Penner
dachte mal, das Wochenende wäre für was anderes als früh pennen zu gehen
-
so i am back from arbeiten und feiern ,war noch mit nem arbeitskollege einen saufen gegangen ,hehe
-
hehe ich bin auch noch wach