nach 2 Uhr Nachts

  • bin immer noch an meiner spez. kühlung am arbeiten.


    fräse momentan eine reduktion.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hab immernoch nicht verstanden wie die CPU kühlung funktionieren soll :rolleyes


    aber hammer project.


    da bin ich mit meinem Matrix-Case nur ein grünschnabel, wenn man es mit deinem vergleicht.


    hm wenn ich kohle hätt würd ich aber auch mehr machen. hab genug mods auf dem papier


    aber sowas hatt ich noch net, :respekt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ein kleiner tip der einiges klären sollte.


    Ich werde ca. 300Watt Kühlleistung haben!!


    :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich will die baupläne ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lalala :>


    ich muss um halb 7 aufstehn und bin noch null müde, das suckt irgendwie :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • so gehtz mir die letzten 2 wochen...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • es ist fast 2.00.
    dunkel und irgendwo halb auf'm berg steht ein haus wo man durch das fenster noch'n grünes licht durch die dunkelheit huschen sieht.
    ruhig ist es.
    im tv spreizen sich junge damen und laden dazu ein, eine spezielle nummer zu wählen, um sich den geheimnissen der natur zu widmen.
    teilweise wird das bild von richtigen "chnoblizinggen" versaut. aber manchmal hat's auch eine liebliche, süsse blume dabei, von welcher man gerne zum aperitif eingeladen werden will.
    aus vorsicht vor hypnotischen, versteckten botschaften, welche mich verführen sollen die ach so hübschen tasten mit der nummer 0190 zu betätigen, kappe ich das telefon vom netz.
    ach, das internet ist auch nicht mehr das wahre. es wimmelt nur so von fake-seiten, welche einem mit dialern zermürben.
    mmh, ich weiss bald selbst nimmer, was ich da lalle ;)
    wünsch noch ne schöne nacht euch allen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • so ich geh jetzt mal pennen nacht fast 48h ohne schlaf.


    gn8 all

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • nu is 3:34 Uhr


    Hab mir noch Zwei bärenstarke Typen reingezogen. Muha war das friedlich, meeeeeeeeeeeega entspannend. Der Sound und einfach alles ist perfekt bei diesen Filmen, habs heute wieder gedacht, muha es kommen schon keine aktuellen kinofilme an die Buddys heran, wie gut sie auch sind, Buddys sind und bleiben unangefochten :>.


    So ich leg mich ma ins Bett, n8 tweakerli

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • nu is 05:03 und ich kann immernoch net pennen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich weiss dass ich net ausgelastet bion, aber was soll man bei der kälte noch draußen machen. so sitzt man halt den ganzen tag vor der flimmerkiste oder zoggt bis der tod kommt ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • nun ists wieder mal soweit ;)


    ich gehe wohl langsam ins Bett. hab meine wohlverdiente Ruhe nach der Fire LAN verdient :D ... die erste Nacht war die Hölle, da 2 der welschen Typen am Tisch, wo ich drunter pennte, regelmässig mit den flachen Hand, der Maus oder der Faust aufs Mauspad hauten :( ... das führte wohl mit der Zeit dazu, dass ich das zu ignorieren versuchte und in beiden Nächten jeweils meinen Wecker (Handy) überhörte. hoffentlich hat mein piepsendes Handy sie gestört :P


    Ausweichsmöglichkeiten gabs kaum, da es keine Schlafräume hatte. Pech halt ;)




    Edit:
    hab ich dich geweckt, Blacky? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hehe, ich bin eh arbeitslos und habe meinen ganzen Tag umgestellt, da ich die Nacht 10 mal spannender finde, als den Tag. Ich gehe irgendwann zwischen 05.00 und 06.30 ins Bett, dann stehe ich irgendwann zwischen 12.00 und 14.00 Uhr (Wochenende kann es auch 16.00 oder 17.00 Uhr werden), ja und dann habe ich keine Probs mit der Nacht, die durchzuhalten. ;-) So, aber, wenn ich nicht was machen würde, könnte ich bis 12.00 Uhr Mittags auch nicht einschlafen. Trainieren Leute, trainierern. Seit Mitte Oktober trainiere ich etwa 4-6h pro Tag mit Gewichten, Mattensachen (Liegestütze, Rumpfbeigen, seitliches Raufziehen etc), unterstützend durch verschärftes Rückentraining in der Migros und ab Frühling auch joggen etc. Ich wollte zuerst schon jetzt joggen gehen, aber ein Kollege, welcher Fussball spielt meinte, man solle erst im Winter joggen, wenn man schon gut Fit ist auf dem Sektor, sonst könne man sich leicht erkälten und das brauche ich nicht. ;-) Ach ja, ab 1.3. wirds dann hart, denn dann muss ich mich dran gewönnen, wieder nur so 2-4h pro Nacht zu pennen: Zuerst vom 1.-12. März Zivilschutz (Ich freue mich auf den 12ten, denn 1. dann ich Pionier und die werden z.Bsp. bei Katastrophensachen eingesetzt. Juhui, 2.ich will im Zivilschutz so hoch kommen wie ich kann und dann weiss ich obs gereicht hat, dass ich weiter machen kann auf dem Sektor Zivilschutz) und dann ab dem 15.3. arbeite ich wieder. Ach ja, Trainieren will ich natürlich weiterhin und dann auch wieder voll mit Judo nach über einem Jahr Verletzungsbedingtem Ausfall anfangen, mit Ziel in 4 Jahren den Schwarzen Gurt zu haben (klingt lange, aber zwischen dem braunen und dem schwarzen Gurt muss man mind. 2 Jahre warten, bis man den schwarzen machen darf) und auch wieder an Turnieren teilnehmen. Ach ja, ab 15.3. heisst es dann auch: Beginn einer strengeren Diät. Muss von 82 unbedingt auf 70Kg runter. ;-) So, somit bin ich eigentlich dauernd was am machen und dank dem, kann ich dann auch pennen, wenn ich ins Bett gehe. Kalte Temperaturen sind keine Ausrede um nichts zu tun. :D

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, ich bin eh arbeitslos und habe meinen ganzen Tag umgestellt, da ich die Nacht 10 mal spannender finde, als den Tag. Ich gehe irgendwann zwischen 05.00 und 06.30 ins Bett, dann stehe ich irgendwann zwischen 12.00 und 14.00 Uhr (Wochenende kann es auch 16.00 oder 17.00 Uhr werden), ja und dann habe ich keine Probs mit der Nacht, die durchzuhalten. ;-) So, aber, wenn ich nicht was machen würde, könnte ich bis 12.00 Uhr Mittags auch nicht einschlafen. Trainieren Leute, trainierern. Seit Mitte Oktober trainiere ich etwa 4-6h pro Tag mit Hanteln, Liegestützen, ab Frühling auch joggen. Ich wollte zuerst schon jetzt joggen gehen, aber ein Kollege, welcher Fussball spielt meinte, man solle erst im Winter joggen, wenn man schon gut Fit ist auf dem Sektor, sonst könne man sich leicht erkälten und das brauche ich nicht. ;-) Ach ja, ab 1.3. wirds dann hart, denn dann muss ich mich dran gewönnen, wieder nur so 2-4h pro Nacht zu pennen: Zuerst vom 1.-12. März Zivilschutz (Ich freue mich auf den 12ten, denn ich will im Zivilschutz so hoch kommen wie ich kann und dann weiss ich obs gereicht hat, dass ich weiter machen kann auf dem Sektor Zivilschutz) und dann ab dem 15.3. arbeite ich wieder. Ach ja, Trainieren will ich natürlich weiterhin und dann auch wieder voll mit Judo nach über einem Jahr Verletzungsbedingtem Ausfall anfangen und auch wieder an Turnieren teilnehmen. Ach ja, ab 15.3. heisst es dann auch: Beginn einer strengeren Diät. Muss von 82 unbedingt auf 70Kg runter. ;-) So, somit bin ich eigentlich dauernd was am machen und dank dem, kann ich dann auch pennen, wenn ich ins Bett gehe. Kalte Temperaturen sind keine Ausrede um nichts zu tun. :D


    was willst du auf 70 runter.
    unter 81 reicht doch, dann bist wieder in der main-stream-judo-gewichtsklasse :D
    (die in der ich auch meistens rumhänge, aber muss auch wieder abspecken...)

  • Zitat

    Original von guru


    was willst du auf 70 runter.
    unter 81 reicht doch, dann bist wieder in der main-stream-judo-gewichtsklasse :D
    (die in der ich auch meistens rumhänge, aber muss auch wieder abspecken...)


    Ach, ich sage es mal so: Ich habe jetzt doch einen gewissen Kraftaufbau gehabt. Doch, Krafttraining nicht = Gewichtsabnahme. So und man will sich ja präsentieren. ;-) Ne, mir passts einfach nicht. Ich bin 1.77cm. Ma gucken. Ich meine, wenn ich dann auf 75 unten bin und sagen kann: Das sieht so aus, wie ich es möchte, dann stoppe ich bei 75. ;-) Einfach dieser Ranzen muss weg. ;-)

  • hallo an alle nachtmenschen!
    ich bin auch eine davon. is zwar saukalt im estrich
    vor dem pc zu sitzen aber kann nich pennen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.