Sch* Billiard-Center in Bellach. Die hatten nicht mal nen Schlüssel, um den Kugelstau beim einen Tisch zu beseitigen Geil ist aber, sie haben jetzt drei Tische statt wie früher nun einen.
nach 2 Uhr Nachts
-
-
ein paar SCB-Gegner können wohl kaum noch schlafen ... *mitleid*
-
Guete morge
ähm nei seich guet nacht gange jetzt es bett, erscht grad heicho, es esch eifach mal wieder hammergeil gsie -
Jap, ich muss jetzt auch ins Bett.
Guät Nacht.
-
Zitat
Original von Xoood
Guete morge
ähm nei seich guet nacht gange jetzt es bett, erscht grad heicho, es esch eifach mal wieder hammergeil gsiewo bisch gse?
-
Zitat
Original von Weasel
wo bisch gse?
Oxa - Dave202 Solo night
-
Eintritt ist einfach huere hoch oder?! Dave202 rult
-
Guestlist... Mussten aber denoch bisschen anstehen
War sehr voll, teilweise zu voll zum tanzen, aber so gegen den morgen hin (nach 4/5 Uhr) wurde hatte es immer weniger leute und man hatte richtig schön viel platzSonst wäre eintritt 28.-
Edit:
One little impression
+ noch paar andere Laser, die man auf dem Pic nicht sieht -
Tööööröööööö
-
ich sag euch, wie ich das auf dem bild wieder sehe, da stehen mir die haare zu berge.. boah ne.. ich betrete erst ne disco wenn dort blut von der decke tropft
es lebe der metal
-
lol mein vater geht auch ins oxa! viel spass mit ihm beim tanzel xoood, lol!
ach ja ganz vergessen guten morgen an alle!
-
gugug
-
*joar*
-
Nach 2 Uhr Nachts:
Habe ich den Osterhasen immer noch ned gesehen.....kann mir einer sagen wo der ist?
greez
-
so bin jetzt auch heim gekommen
ist eigendlich einer hier ab und zu im club 23 in pratteln? war heute ne ziemlich gute party meiner meinung nach -
Zitat
Original von TOUCH
lol mein vater geht auch ins oxa! viel spass mit ihm beim tanzel xoood, lol!ach ja ganz vergessen guten morgen an alle!
Da hats noch den einen oder anderen über 40/50...
-
oha, nix los, die letzten Tage alle ein wenig zuviel gefeiert?
Nun denn, gut Nacht
-
Wat denn? Bin ja auch noch online.
-
und ich....
-
bin wieder mal alleine
Edit:
eh, doch net