Gehe jetzt schlafen wünsche euch "allen" gute Nacht
bis in ein paar stunden
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Bin grad wie n'kranker am Theoriefragen für Theorieprüfung am büffeln.
http://www.boegele.ch ist noch geil zum lernen
-
bald ists wieder soweit
-
Bin noch was am modden um am Fernsehen.
-
also heut war ich noch mit n paar kumpels bei mir im luftschutzkeller. da rauchen wir jeweils was...hatte gerade ne kreative phase
jetzt weiss ich auch wofür ich die RS gemacht habe...immerhin ETWAS gutes hatte sie also
ist zwar ziemlich mühsam durch die SCHUMA zu ziehn, aber fun-factor ist bemerkenswert hoch video =>ziel speichern unter...
-
ich war im Kino und hab Kill Bill V. 2 geguckt ^^
Edit:
argh shice, hab um 07:10 vergessen einen Posts oder Edit zu machen ... ich hab paar grosse Verzeichnisse aufgeräumt auf den HD -
so ich geh schlafen, ich fall fast um -
Auch mal pennen geh...
-
ausm IRC:
<ruffneck|> http://homepage.hispeed.ch/ruffneck/pics/DSC01196.JPG ist mir langweilig? ja. hätte ich etwas gescheiteres tun können? ja. ists mir egal? ja.
ich bin mal wech .... n8
-
wieder mal tote Hose hier
-
so, genug java für heute.
ich wünsche allen die an der lf6 sind und auch allen anderen eine gute nacht.
ganto
-
Bin gerade wieder nach 3h Schlaf aufgewacht, weil ich irgendwie Probleme mit dem Atmen hatte (strange)
-
Hallo?
-
Hallllooooo auch
(Naja, zählt wohl nicht - nach 5 Stunden "Schlaf" wieder on @ LF - verdammt, muss mir nur noch eins besorgen für die nächste nacht...EIN KISSEN!
-
Wollte immer schon mal allen eine schönen guten Morgen wüsnchen !
-
hehe war grade wieder mal an den Stansermusiktagen, bin stur Besoffen und find alles goil, ich hoffe ich finde mein Bett wieder und verbesse nicht meine Linsen rauszunehmen. Schade nur das ich alleine ins Bett muss naja Stanserinnen sind prüde...
In diesem Sinne guten Morgen ^^ -
*gähn* gn8 und viel spass noch, falls ihr an der lf seid
-
*wink*
-
Zitat
Original von Snipa
*wink*gn8 *wink* von mir......
-
Zeit fürs Bett ... ist ja wieder mal nach 4 Uhr Nachts ... eh, nach 2