nach 2 Uhr Nachts

  • Gäääähn nach zwei FUnwars hintereinander bin ich jetzt platt.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • *gäähn2*
    geile ego party mit der Freundin :uglyhammer
    hm lol geile Zeit kA wie viel ich da gepennt hab :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • shit schon 2 gewesen. bin grad am suse livecd 9.1 ziehen. ist die gratisversion von suse linux, aber bloss bootable. schau mir das mal an.


    hab noch gesehen dass redhat ja die enterprise solutions rausbringt. die ws (workstation) version soll ja 400 kosten 8o

  • jo sicher, raul aber da weisch jo wil mer jo im msn schribed*g*

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • hier *meld* ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • und was soll ich nu dazu sagen ? :D
    *meld* ? :rolleyes

    ~Vogilamo godere l'amore: senza di lui non possiamo vivere.~
    ~Lasst uns die Liebe genießen, denn ohne Liebe können wir nicht leben.~
    (E. Schilkaneder)

  • Zitat

    Original von Snipa
    hier *meld* ;)


    hihi jupiedu! hab dich schon vermisst*g*

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • So, na dann, ne schöne Woche wünsch ich euch! :]


    Das isch's wieder xsi, mit Driggs und Gäggs...
    Tschau zäme!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • jo, die Uhr geht falsch .... so müde wie ich mich grad fühle, könnte es schon 5 Uhr sein ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • und wieder mal ... ;)


    ich geh mal ausnahmsweise sehr früh ins Bett für Freitagnacht/Samstag ... muss spätestens 06:30 ausm Bett :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so bin grad klatschnass heimgekommen weil:
    ich habe mich ja vor kurzem doch noch mit meiner kollegin und ihrer kollegin versöhnt gehabt, weil sie es angeblich bereuten dass sie mich 4 mal hintereinander versetzt haben und blablabla... und ihnen noch ne chance gegeben, doch dies hätte ich nich tun sollen, sie luden mich ein zu sich nach hause, dann warf mich der neue freund von meiner besten kollegin in den swimmingpool. war kein problem, da dies mir noch nich viel ausmachte. da kam die kollegin meiner besten kollegin vor die ausgangstür, sie müsse mit mir reden. sie fragte mich belanglose dinge was mir komisch vorkam. ich hatte ja nur noch meine unterwäsche an, da die kleider aufgehängt waren zum trocknen, dann schupfte mich meine beste kollegin raus(also vor die tür), (dank ihr hat mein knie jetzt ne schürfung)schloss sie und ihre kollegin klitschnasse kleidung aus dem fenster raus in den garten, welche jetzt nass voller erde geklebt sind. gleichzeitig bekam ich von beiden n sms wo draufstand: "fucking your fucking ass angi und steffi und der rest von steinach findet das auch!"ich bin so wütend, könnte diese dummen gänse killen, ich meine die eine ist seit 10 jahren meine beste kollegin,besser gesagt war und jetzt macht sie sowas, nur weil ihre neue kollegin steffi mich nicht mag, weil ihre 4 sexbeziehungsbubis mich netter finden. kein wunder, wenn diese schlampe so hinterhältig ist und denkt sie wär die beste!aber mein problem ist, dass ich nur mit ihnen in den ausgang oder so durfte, da meine eltern sie kennen... mit dem ist jetzt auch vorbei.echt hammer, habe keine kollegen mehr, ausser ayse *knuddl* ich fühl mich sowas von verarscht! die haben das haargenau durchdacht und geplant. ich könnt auf die gören kotzen!!!


    so und jetzt finito mit frust.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Also ich sitze (trocken) wieder zuhause, von Stress keine Spur...
    Tut mir ja echt leid für dich Cerenity... :( Was ich nicht genau schnalle...
    - Was haben die geplant? Dich heute zu demütigen und zu verletzen?
    Und dies nur, weil die Kollegin deiner (seit mehr als 10 Jahre) besten Kollegin dich nicht 'nett' findet?
    Und wie um Himmels Willen wollt ihr von uns Männern erwarten, dass wir euch Frauen jemals verstehen werden? :rolleyes


    Ach ja, habe ich mich verlesen oder steht da wirklich 29.11.1985 in deinem Profil? Dann wärst du ja 18 (1/2) Jahre alt...


    Zitat

    dass ich nur mit ihnen in den ausgang oder so durfte, da meine eltern sie kennen...


    Ist Steinach so gefährlich? 8)


    Obwohl dies für dich auf jeden Fall ein verschissener Tag war kann ich dir versichern, dass du sicherlich noch Kollegen und Leute hast, die dich mögen...


    - Always look on the bright sight of life -


    MfG Chris

  • naja hab schon noch aber kenn alle nich wirklich weil alle zu weit weg wohnen, also 2-3stunden zug oder so.


    naja gefährlich is es nich so, das heisst so einmal im monat wird schon jemand umgebracht oder bestohlen, aber das is heutzutage ja normal.
    meine eltern haben allgemein nen knall und meinen solang ich noch unter ihrem dach wohn, muss ich ihre regeln einhalten, also das heisst auch haus verlassen und heimkommen wann sie wollen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.