Ah, war gestern Abend in einem Carmina Burana Konzert, recht eindrücklich gewesen, vor allem das Stück "o Fortuna". Besuche ja eigentlich nie solche solche Veranstaltungen, da aber mein Cousin auch ging, dachte ich es könne nicht schaden. Hat's auch nicht
nach 2 Uhr Nachts
-
-
gestern war auch geil. den ganzen tag mit unserer brass band unterwegs am kantonalen musikfest (solothurn). dabei nahmen wir an der marschmusik teil und spielten ein aufgaben- sowie selbstwahlstück welche alle bewertet wurden.
am abend um 22:30 war dann rangverkündigung in einer riesigen festhütte. wir wurden tatsächlich erster in der höchsten stärkeklasse!!! alle standen auf den tischen, bänken - schrien, umarmten sich oder spritzten mit bier rum. echt geil! zurück in matzendorf ging es dann noch weiter bis etwa 4 uhr
jo und heute wurde die gesamtrangliste veröffentlicht. und siehe da, auch dort sind wir zuoberst! :))
-
gugug
mich wunderts grad, wer die 2 Besucher sind, die um diese Uhrzeit hier rumgeistern
... wie auch immer ... n8
-
*gääähn* ich glaub ich mach jetzt auch langsam schluss
-
Gilt halb 6 noch als Nacht?
Meiner Meinung nach ja, wenn man die ganze Nacht für seine Facharbeit kein Auge zugemacht hat.
Heute um fünf muss das Papier auf der Post sein, das heisst bis dahin muss noch durchgehalten werden und obs dann noch für ein bitzeli Zürifäscht langet... Sollte kaum aber wird wohl.
So, muss weiterarbeiten. -
Zitat
Original von Schelm
Gilt halb 6 noch als Nacht?
Meiner Meinung nach ja, wenn man die ganze Nacht für seine Facharbeit kein Auge zugemacht hat.100% richtig
ich glaub ist Zeit für mich ...
-
Zur Zeit sind 2 Mitglieder im Forum unterwegs. Rekord: 67 Benutzer am 29.01.2004 14:00.
Cerenity, manitoudas freut mich aber, das ich nicht so alleine bin hier werd mich jetzt aber auch mal aufs ohr legen.. ist ja schon hell draussen und die mutter wacht sicher schon bald auf
-
so, da ich erst jetzt vom Ausgang nach Hause gekommen bin, poste ich auch mal wieder was hier rein.
Aegeri Grümpi rockt!
-
So, grad nach hause gekommen. War an der Goliath Tour 04 Final im OXA.
Fazit:
Sound: Haupt-DJ war irgend ein Israeli, war nicht wirklich gut. Im Privé-Floor aber war sound recht geil, und so ab 3 Uhr wurde es saugeil :>Stimmung: Hatte im verhältnis zu sonst relativ wenig leute, genutz platz zum tanzen, aber halt nicht so laute stimmung.
Leute: Saugeil :>
-
ich ging am Samstag um 18 Uhr nach Züri @ Zürifäscht ... Schnitzelbrot essen *hrhr*, trusk per SMS fragen, ob er auch hier irgendwo ist *g*, mitm Bruder Feuerwerk gucken, Spare Ribs essen, rumspazieren, beim Bruder @ Wetzikon TV gucken, übernachten, im Papa Joe's @ Zürich gross essen ... nachhause. seit 21 Uhr wieder online
-
hmm ich bin gerade n edonkey client am testen .. und movie schauen, ist aber kackelangweilig, ich glaub ich hau mich auf's ohr
-
ich werd immer wieder aufs neue überrascht, aber das Ämmitau geht manchmal noch ab
aber was mache ich um zwei Uhr noch vor dem PC...
ehhh, falsches Smiley, meinte natürlich -
was is n für ...oha schon 24 ab ...
hey in 10min kann ich n neues Update machen *freu*
Judihui -
*gäääh* langsam bin ich doch müde.
Hab gerade 4 Stunden Enemy Territory hinter mir.
-
n bissl vietnam
-
lalala :rolleys ich bin jetzt gerade aufgestanden um bei htn ein upgrade zu machen, ... :rolleys, ... jetzt geh aber auch wieder pennen.
-
hehe kranke sau!
-
Hehe, war wieder mal bei Ricardo tätig
Da dachte er schon, es gehöre ihm :))
Auktion fertig: 4:00
Letztes gebot: 3:57 von mir -
soo ich geh mal pennne
geiler abend, zuerst kleine lan - call of duty wieder ausgegraben
dann noch bissel filme schauenso jetzt istes genau 2uhr
-
Ich geh jetzt auch mal pennen