nach 2 Uhr Nachts

  • gestern war auch geil. den ganzen tag mit unserer brass band unterwegs am kantonalen musikfest (solothurn). dabei nahmen wir an der marschmusik teil und spielten ein aufgaben- sowie selbstwahlstück welche alle bewertet wurden.


    am abend um 22:30 war dann rangverkündigung in einer riesigen festhütte. wir wurden tatsächlich erster in der höchsten stärkeklasse!!! alle standen auf den tischen, bänken - schrien, umarmten sich oder spritzten mit bier rum. echt geil! :D zurück in matzendorf ging es dann noch weiter bis etwa 4 uhr :saufen


    jo und heute wurde die gesamtrangliste veröffentlicht. und siehe da, auch dort sind wir zuoberst! :))


    http://www.musikfest-so-2004.org/71533/son/FestsiegerK.pdf

  • gugug ;)


    mich wunderts grad, wer die 2 Besucher sind, die um diese Uhrzeit hier rumgeistern :D


    ... wie auch immer ... n8 ;)

    Bilder

    • 2 Besucher.jpg

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Gilt halb 6 noch als Nacht?
    Meiner Meinung nach ja, wenn man die ganze Nacht für seine Facharbeit kein Auge zugemacht hat. :D
    Heute um fünf muss das Papier auf der Post sein, das heisst bis dahin muss noch durchgehalten werden und obs dann noch für ein bitzeli Zürifäscht langet... :P Sollte kaum aber wird wohl.
    So, muss weiterarbeiten.

  • Zitat

    Original von Schelm
    Gilt halb 6 noch als Nacht?
    Meiner Meinung nach ja, wenn man die ganze Nacht für seine Facharbeit kein Auge zugemacht hat. :D


    100% richtig ;)


    ich glaub ist Zeit für mich ... ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zur Zeit sind 2 Mitglieder im Forum unterwegs. Rekord: 67 Benutzer am 29.01.2004 14:00.
    Cerenity, manitou


    das freut mich aber, das ich nicht so alleine bin hier :D werd mich jetzt aber auch mal aufs ohr legen.. ist ja schon hell draussen und die mutter wacht sicher schon bald auf :D

  • so, da ich erst jetzt vom Ausgang nach Hause gekommen bin, poste ich auch mal wieder was hier rein.


    Aegeri Grümpi rockt! :D :saufen

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • So, grad nach hause gekommen. War an der Goliath Tour 04 Final im OXA.


    Fazit:
    Sound: Haupt-DJ war irgend ein Israeli, war nicht wirklich gut. Im Privé-Floor aber war sound recht geil, und so ab 3 Uhr wurde es saugeil :>


    Stimmung: Hatte im verhältnis zu sonst relativ wenig leute, genutz platz zum tanzen, aber halt nicht so laute stimmung.


    Leute: Saugeil :>


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich ging am Samstag um 18 Uhr nach Züri @ Zürifäscht ... Schnitzelbrot essen *hrhr*, trusk per SMS fragen, ob er auch hier irgendwo ist *g*, mitm Bruder Feuerwerk gucken, Spare Ribs essen, rumspazieren, beim Bruder @ Wetzikon TV gucken, übernachten, im Papa Joe's @ Zürich gross essen :D ... nachhause. seit 21 Uhr wieder online ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hmm ich bin gerade n edonkey client am testen .. und movie schauen, ist aber kackelangweilig, ich glaub ich hau mich auf's ohr

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich werd immer wieder aufs neue überrascht, aber das Ämmitau geht manchmal noch ab :D
    aber was mache ich um zwei Uhr noch vor dem PC... :schimpf
    ehhh, falsches Smiley, meinte natürlich :saufen:D

  • was is n für ...oha schon 24 ab ...
    hey in 10min kann ich n neues Update machen *freu*
    Judihui :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • n bissl vietnam

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • soo ich geh mal pennne ;)


    geiler abend, zuerst kleine lan - call of duty wieder ausgegraben :)
    dann noch bissel filme schauen



    so jetzt istes genau 2uhr

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................