Kann nicht einschlafen und bin am Musikhöhren. Hat jemand interessante Internetlinks? Mir ist langweilig.....
nach 2 Uhr Nachts
-
-
um diese zeit schläft man auch nicht..
-
Genau denn dan sitz man vor dem PC und leecht ein wenig mit DC++ an ner grossen LAN
-
auf guten torrentsites ist es auch gemütlich
-
Zitat
Original von Duronfan
auf guten torrentsites ist es auch gemütlich
Na lass mal ein paar via PN rüberwachsen -
tja alle nur per invite zugänglich
-
Zitat
Original von Duronfan
um diese zeit schläft man auch nicht..
Na, schon am schlafen? -
nö
-
so geh dann auch mal pennen..
war noch in langenthal an der escolette beach party. wir sind aber so um 24:30 wieder gegangen.. sound war nicht soo überzeugend und die moderation von excolette einfach nur peinlich
-
1 schaaf, 2 schaaf, 3 schaaf
tja.. das kan noch lange dauern ^^ schneller gehts mit:
1 heady, 2 headys, 3 headys
jetz noch ein bissl dc am einrichten und dann gehts auch ab ins bett, d.h. unter den tisch ^^
piiis
-
mein pretuval c gegen husten, schnupfen und kopfaua schlürfen und dann pennen.
-
Soo dann geh ich ma ins Bettchen
-
hehe
nachher werd ich noch Blacky plattmachen im Einradfahren
-
komme grad von ner 3on3 session aoe2 zurück. rockt einfach das game
-
-
hm habe die erfahrung gemacht dass das nicht nichts bringt. man stellt einfach ein par triböcke auf (glaube die haben die grösste reichweite oder?) und macht eins nach dem andern platt
aber ist schon ein geiles game
-
es ist für mich persönlich das LAN-Game schlechthin
natürlich kann man Burgen mit Tribocks zerlegen ... aber denk dran: man kann auch Tribocks zwischen den Burgen und den Stadtmauern aufbauen und herankommende Tribocks abschiessen, solange sie am aufbauen sind
und ausserdem gibts meistens in der Nähe ne Eingreiftruppe aus Soldaten und Rittern usw ... oder Kanonen, welche unbewegte Ziele mit jedem Schuss treffen
-
ja AGE2 ist schon der Hammer... macht immer noch Spass und wird immer weiter Spass machen. Freue mich auf AGE3, hoffen wir es wird nicht so wie "Age of Mytology"
-
Schnitzel ... bis nächstes mal *duck*
versucht mal mit den normalen Turnierrules zu zocken (aber mit 1300 Jahren Zeitlimit, da die Spielzeit doppelt so schnell geht wie die reale Zeit) ... und dann versuch so 25-33 Dorfbewohner zu machen, bevor du in die Feudalzeit gehst (Stillstand @ Produktion zum "Ressourcen sparen" = shice). in der Feudalzeit nur 3-4 Dorfbewohner erstellen und währenddessen die nötigen Gebäude errichten (z.B. Marktplatz und Schmiede) und danach grad weiter in die Ritterzeit. in der Ritterzeit sofort mehrere Dorfzentren bauen und in jedem einzelnen Dorfzentrum permanent Dorfbewohner produzieren, bis du die "erwünschte Bevölkerungsgrösse" erreicht hast.
ach ja ... WE ist vorbei ... shice ... gleich mal pennen gehen
-
Mc Queen, guck PN