www.tweaker.ch Gravur

  • ---------------> Hier <-------------------- oder hier
    Hab ich komplett mit dem Dremel gefertigt. Ohne Gravurextrateil das es gibt. Hat mich immerhin ca. 3h Arbeit gekostet im ganzen. Meine Hardware ist zur Zeit einmal wieder auf dem Tisch aufgebaut, darum gibts nur pics von der Seitenwand alleine. Leider kommt das sehr schöne und grelle leuchten nicht rüber, mit Blitz wirds zu hell, ohne siehts nôch schlechter aus :D

  • Sieht echt gut aus:respekt

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • thx!!



    jaja meine seitenwand... damals war ich noch voll der modder-DAU und hab sie per pinsel weiss angestrichen, später dann blau-metallic lackiert. Mann die Farbe wäre soo geil :D

  • yeah baby, sieht geil aus :applaus
    Na ja, mal abgesehen von der Lackierung. Ist IMO nicht so gut gelungen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ui, sieht top aus :megathumb :megathumb :megathumb


    hast du die Schrift noch beleuchtet von aussen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • thx für das Lob!


    Nicht von aussen, grüne LEDs "in" den Rand des Plexi im Inneren geheissleimt. So leuchtet auch im case (ccfl abschaltbar) nur die Schrift und der Rest nicht. Sieht absolut geil aus in real.

  • Zitat

    Original von Midi
    ....Sieht absolut geil aus in real.


    mach ein Foto mit einem Stativ (oder Digicam auf Büchern oder sonstwie festem Untergrund) in völliger Dunkelheit und benutze es dann als Avatar wie ich *g* ;D


    ...nee, nur Spass ;-))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da hab ich mir schon überlegt die blaue Farbe abzuschleifen, so das diese Teile nachher so schön glänzen. Naja ich weiss nicht wies aussehen würde. Qu'en pensez-vous?

  • Um la peinture zu verbessern müsstest Du das ganze mehrfach abschleifen, grundieren und in mehreren Schichten frisch lackieren (Sprühdose oder Spritzpistole). Ist ne ziemliche Arbeit und das gebogene Metall kann zu üüüüüblen Farbverläufen führen...


    It ain't impossible, but...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja habs bereits schon einmal abgeschliffen :D


    Nun damals sahs noch schlimmer aus :D


    Learning by doing....



    Edit: Eigentlich meinte ich, dass ich nun eben NUR die gebogenen "Kringel" abschleife... Dass sähe dann evt. noch geil aus, dann sähe man noch mehr das es von innen nach aussen gedreht sit ?(


    Aber ich lass es lieber bleiben, wenn ichs versaue (dann hätt ich zwar nen Grund ein neues case zu kaufen und anständig zu lackieren).

  • Zitat

    Original von Midi


    Welchen Rest? Das ist eingraviert und beleuchtet ;)


    Schon klar. ;)
    Aber während dem Gravieren mit dem Frässtift, hast du da die Ränder abgklebt um einen fatalen Ausrutscher zu vermeiden.


    read ya