---------------> Hier <-------------------- oder hier
Hab ich komplett mit dem Dremel gefertigt. Ohne Gravurextrateil das es gibt. Hat mich immerhin ca. 3h Arbeit gekostet im ganzen. Meine Hardware ist zur Zeit einmal wieder auf dem Tisch aufgebaut, darum gibts nur pics von der Seitenwand alleine. Leider kommt das sehr schöne und grelle leuchten nicht rüber, mit Blitz wirds zu hell, ohne siehts nôch schlechter aus
www.tweaker.ch Gravur
-
-
Sieht nett aus :))
-
-
Sieht echt gut aus:respekt
-
öhh..
find ich geil!
-
wie hast du deine seitenwand bemalt? respektive hast du sie bemalt oder lackiert oder gespritz oder oder oder, .... ?
@yknod
mach noch einen doppelpunkt vor das respekt -
thx!!
jaja meine seitenwand... damals war ich noch voll der modder-DAU und hab sie per pinsel weiss angestrichen, später dann blau-metallic lackiert. Mann die Farbe wäre soo geil
-
@yknod
:megathumb :megathumb :megathumb
-
hmm
also ich hab da sone idee, danke midi, gebe dann bescheid wenn ich fertich bin
-
yeah baby, sieht geil aus
Na ja, mal abgesehen von der Lackierung. Ist IMO nicht so gut gelungen. -
ui, sieht top aus :megathumb :megathumb :megathumb
hast du die Schrift noch beleuchtet von aussen?
-
thx für das Lob!
Nicht von aussen, grüne LEDs "in" den Rand des Plexi im Inneren geheissleimt. So leuchtet auch im case (ccfl abschaltbar) nur die Schrift und der Rest nicht. Sieht absolut geil aus in real.
-
Zitat
Original von Midi
....Sieht absolut geil aus in real.
mach ein Foto mit einem Stativ (oder Digicam auf Büchern oder sonstwie festem Untergrund) in völliger Dunkelheit und benutze es dann als Avatar wie ich *g*...nee, nur Spass ;-))
-
Congrats!
Auch der Effekt mit dem herumgebogenen Metall finde ich 1A!
-
Stimme Armitage zu.
Nice Handwork! :))
Hast du den Rest jeweils abgeklebt?read ya
-
Da hab ich mir schon überlegt die blaue Farbe abzuschleifen, so das diese Teile nachher so schön glänzen. Naja ich weiss nicht wies aussehen würde. Qu'en pensez-vous?
-
Zitat
Original von 3dprophet
Hast du den Rest jeweils abgeklebt?Welchen Rest? Das ist eingraviert und beleuchtet
-
Um la peinture zu verbessern müsstest Du das ganze mehrfach abschleifen, grundieren und in mehreren Schichten frisch lackieren (Sprühdose oder Spritzpistole). Ist ne ziemliche Arbeit und das gebogene Metall kann zu üüüüüblen Farbverläufen führen...
It ain't impossible, but...
-
Naja habs bereits schon einmal abgeschliffen
Nun damals sahs noch schlimmer aus
Learning by doing....
Edit: Eigentlich meinte ich, dass ich nun eben NUR die gebogenen "Kringel" abschleife... Dass sähe dann evt. noch geil aus, dann sähe man noch mehr das es von innen nach aussen gedreht sit
Aber ich lass es lieber bleiben, wenn ichs versaue (dann hätt ich zwar nen Grund ein neues case zu kaufen und anständig zu lackieren).
-
Zitat
Original von Midi
Welchen Rest? Das ist eingraviert und beleuchtet
Schon klar.
Aber während dem Gravieren mit dem Frässtift, hast du da die Ränder abgklebt um einen fatalen Ausrutscher zu vermeiden.read ya