Air Soft Guns

  • Die sollte es doch in jedem Gun Shop geben, oder?
    War jedenfalls früher so.


    Weiss gar nicht, ob die immer noch an Kiddys verkauft werden oder ob da die Gesetze verschärft wurden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also Shops gitbs es schon aber kennen tue ich keinen! :D
    Jaja in dem Alter war ich auch mal. :mua


    SOnst such mal über Gotcha Homepages, da kommt sicher etwas dabei raus.


    read ya

  • In Bern gibts doch irgendwo in der Altstadt einen Waffenladen, Poyet oder so heisst der.


    Ich dachte immer der hätte solche Dinger, welche man aber nur mit Waffenschein bekommt, oder irre ich mich da?
    ?(

  • was? die sind verboten? ist das neu?


    wir hatten im konf-lager etwa drei solche dinger. waren in der gantrischhütte und unser katechet war ein thologie-studi. hehe, da haben wir uns die ganze zeit mit ski-jacke bekleidet durch die hütte geschäucht :D.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • @ B_ene


    Hehe so eine MP5K rult sicher.


    Ich hatte nur eine SIG, ist aber auch schon ein paar Jahre her.


    Hab mal geschaut eine M249 (Minimi), welches bei der CH-Armee im Feldversuch ist und evtl. das neue lMG wird kostet ja über 2000.- :wow


    Dann wirds es ein teures Hobby. :D


    Silenced Air Sof, wozu?


    Aber die Vielfalt ist beachtlich.


    read ya

  • hehe e SD würdi ned choufe, eheer e tracer , dä duet grad no der louf verlengere und gseht us wie e SD :D



    jo sone mini gum mit 5 löif und emene 2000er magazin würd jo huere rule :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • In Baden (5400, KT Aargau) im "Polygon" kriegst du Soft Air's....Hab selber ne Walther P99, aber leider muss man nach jedem Schuss wieder nachziehen (Schwachsinn) :D

  • btw: wennsech öber e softair gun wet choufe, i hät no e sterchere motor derzue und würdne verchoufe :D
    (EG1300) und normalerwis si so EG 500 bis EG700 motore derbi :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    aber leider muss man nach jedem Schuss wieder nachziehen (Schwachsinn) :D


    War bei mir auch so, aber das machte die Schlachten noch interessant, nicht so Oberwummen mit Seriefeuer. :z


    read ya

  • die sind gar ned verboten Jungs, die bekommt man ohne Problem, man muss allerdings 16 Jahre alt sein.


    Da es ja ein Sport ist, wenn mann ihn denn auch so tätigt, darf man den ned einschränken, das war der Gegenspruch. Sie wurden allerdings sehr verschärft die Gesetze, z.B man darf sie nicht mehr offen mitnehmen das heisst, nur in einem Koffer, nicht offen :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.