AthlonXP 1700+ bei Digitec neu im Sortiment!!!

  • Hi.
    Ich bin vorhin grad mal so kurz bei Digitec.ch vorbeigeschnuppert, und hab dort den XP1700+ WIEDER gefunden...
    als ich vor etwa einem Monat Digitec ne Mail geschrieben hab, bekam ich die Antwort das der 1700+ bei keinem ihrer Anbieter mehr zu haben sei...
    Anscheinend haben sie noch mal nachgefragt?:megathumb


    Also das gute Stück ist für sagenhafte 69.- bei Digitec zu haben, weis schon einer was die bei Digitec für'n Stepping haben?


    Ich glaub ich schreib denen nochmal und frag nach...


    Greetz...

  • sry das ich wieder mit dem Mist rumflamme aber bei mir dauerte es jedesmal eine woche bis mal eine Antowrt kam und der Versand war mehr als nur übel... :rolleyes:
    Sind meine Erfahrungen ;)

  • Das stimmt, und das kann ziemlich nervig sein, wenn man so lange auf seine Ware warten muss. Ich hoffe das bessert sich mal, bei digitec, der Shop ansich ist nicht mal sehr schlecht, mir gefällt im grossen und ganzen denn die Preise stimmen. Und er ist auch immer auf dem neusten Stand der Dinge.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Ich hab' die letzten 4 Wochen 2 mal was bestellt:


    jedesmal telefoniert, das stepping angefragt, sie haben mir genau das stepping geschickt, und zwar am übernächsten Tag, nachdem ich die Vorauszahlung geleistet habe auf das Mail, das 1 Stunde nach dem Telefon bei mir eingetroffen ist ;)


    und das ging bisher praktisch immer so, auch BEVOR sie im Forum aufgetaucht sind :]


    und ich gehe davon aus, dass sie nicht nur den ''stepping-Spinner'' aus Steffisburg so behandeln - natürlich gibt's Ausnahmen :D


    P.S.: es war ein XP1800+ TBred-B für 95.-, ganz normaler Preis :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :wow
    ich glaub da fahr ich morgen mal vorbei und besorg mir auch so einen :mua

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • Also ich weis ja net wies bei euch ist, aber ich kann über Digitec wirklich nicht klagen, alles was ich bei denen bisher bestellt hatte war innert 3 Tagen bei mir zuhause.


    Schlechte Erfahrungen hatte ich bei PC4ALL gemacht dort bestellte ich ne Neonröhre, einen Kippschalter, und gerundete Kabel für Floppy, CD laufwerke und Festplatte.


    Was ich geliefert bekam waren 4 Kippschalter 2 festplattenkabel und keine Neonröhre und keine LCD Laufwerkkabel...


    Also Erfahrungen soll man ja angeblich sammeln und ich hab bis jetzt nur eine über PC4All...

  • ich hab vor kurzem eine relativ grosse Bestellung gemacht, ich wurde immer darüber informiert was an Lager ist und was net.
    etwas war net an Lager, das wurde mir aber am übernächsten Tag von der Post geliefert.
    dann hab ich ne kaputte Coldcathode bekommen. Sie wurde mir problemlos (innerhalb von 2 Tagen) ersetzt, ich musste die kaputte nichtmal zurückschicken.

  • hat sonst noch jemand eine Quelle für ausgesuchte Athlon XP1700 JIUHB DLT3C?


    Ich mein jetzt ausser beim hoffnungslos überteuerten Funcomputer-Shop?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Weil die DLT3C Low Voltage sind, die laufen auf 1,5 V Standard, und übertaktet auf 2133Mhz bei 1,6V (bei mir)das käme mir drumm für ein Shuttle Barebone grad recht, wenn die nicht so warm würden.


    Ich hab 2 DUT3C, die laufen bei meiner Tweaking Variante auf 2Ghz mit 1,8V
    und 2 DLT3C, die laufen mit 2,133 Ghz auf 1,6V


    Meine Tweaking Variante bedeutet, nur Multi erhöhen, kein erhöhter FSB.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.