• ah was solls, sieht ja eh niemand (ausser auf der pbase HP lol :D ) aber ich mag jetzt nich die ganze mühle wieder neu gestalten.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Zitat

Original von fenris
    Snipa: Is eigentlich alles total gut, bloss siehts unten durch schon n bischen nach kabelfriedhof aus ;)

sorry, aber das sieht man nicht, wenn die Seitenwand drauf ist :z

...ausserdem sind dort jetzt bissl weniger Kabel unter der Stange, seit die TMDs nicht mehr dort sind ;D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• ich weiss das mans nich sieht wenn der deckel drauf is snipa, bloss wenn da ne jury rein guckt und sieht, eh, da liegt ne tonne toter kabel am boden... weiss nicht was die dann denken... :rolleyes:

aber vor allem mit licht sieht das ding total geil aus ;)

Was ist das für ein spinnennetz rochts in der mitte?

• Zitat

Original von fenris
    ich weiss das mans nich sieht wenn der deckel drauf is snipa, bloss wenn da ne jury rein guckt und sieht, eh, da liegt ne tonne toter kabel am boden... weiss nicht was die dann denken... :rolleyes:

aber vor allem mit licht sieht das ding total geil aus ;)

Was ist das für ein spinnennetz rochts in der mitte?

1.:
    nenene... da liegen keine toten Kabel. es hat dort nur soviel Kabelsalat, weil durch den unteren Bereich folgendes mit Strom versogrt wird: Beleuchtungsmodul für Aquatube, 2 Kaltlichtkathoden (2 Inverter liegen am Boden), 2 Antec LED-Lüfter, 2 Delta Lüfter und die ATI GraKA. ausserdem führen unten die 2 Kabel von den Lian Li Temp-Sensoren durch. da ist also absolut keine 4-Pin Weiche und kein sonstiges Kabel zuviel. kannst zu mir nachhause kommen und schauen, da ist nur ein einziger 4-Pin Molexstecker zuviel, der als Reserve dient. bei jedem Modding-Projekt wurden jeweils alle Stromkabel unten entfernt und neu aufgebaut.

2.:
    thx :]

3.:
    check Snipas Coolermaster-Thread @ Sig (3 Seiten) ;D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Vor zwei 3 Jahren verbaute ich mal weisses Spiralkabelband, welches sehr schwach, dann habe ich auf Schwarzes PP Band gewechselt. :))
    Ein älteres Pic

read ya

• Hab auch solches Spiralband drin, ist aber scheisse wenn die Stränge beim Netzteil ned alle gleichlang sind :abgelehnt drum hab ich n Riesenrohr vorm Netzteil über die Kabel gestülpt :D

• Also bei meinen PSUs sind alle Litzen gleich lang.
    Wenn sie arg länger sind kann man sie entweder stauchen, oder sogar knicken. Wobei letzteres nicht so gut ist.

read ya