ah was solls, sieht ja eh niemand (ausser auf der pbase HP lol ) aber ich mag jetzt nich die ganze mühle wieder neu gestalten.
Kabelsalat
-
-
-
ich hab euch da mal was, das wirklich nach aufgeräumt aussieht.
der rechner ist absolut auf silent getrimmt, deshalb ist auch besser, wenns nicht überall hitzestaus gibt.in dem teil hats immerhin 2 hd's, 3 cdroms, graka und 5 pci karten.
-
ich weiss das mans nich sieht wenn der deckel drauf is snipa, bloss wenn da ne jury rein guckt und sieht, eh, da liegt ne tonne toter kabel am boden... weiss nicht was die dann denken...
aber vor allem mit licht sieht das ding total geil aus
Was ist das für ein spinnennetz rochts in der mitte?
-
Zitat
Original von fenris
ich weiss das mans nich sieht wenn der deckel drauf is snipa, bloss wenn da ne jury rein guckt und sieht, eh, da liegt ne tonne toter kabel am boden... weiss nicht was die dann denken...aber vor allem mit licht sieht das ding total geil aus
Was ist das für ein spinnennetz rochts in der mitte?
1.:
nenene... da liegen keine toten Kabel. es hat dort nur soviel Kabelsalat, weil durch den unteren Bereich folgendes mit Strom versogrt wird: Beleuchtungsmodul für Aquatube, 2 Kaltlichtkathoden (2 Inverter liegen am Boden), 2 Antec LED-Lüfter, 2 Delta Lüfter und die ATI GraKA. ausserdem führen unten die 2 Kabel von den Lian Li Temp-Sensoren durch. da ist also absolut keine 4-Pin Weiche und kein sonstiges Kabel zuviel. kannst zu mir nachhause kommen und schauen, da ist nur ein einziger 4-Pin Molexstecker zuviel, der als Reserve dient. bei jedem Modding-Projekt wurden jeweils alle Stromkabel unten entfernt und neu aufgebaut.2.:
thx3.:
check Snipas Coolermaster-Thread @ Sig (3 Seiten) -
Vor zwei 3 Jahren verbaute ich mal weisses Spiralkabelband, welches sehr schwach, dann habe ich auf Schwarzes PP Band gewechselt. :))
Ein älteres Picread ya
-
Hab auch solches Spiralband drin, ist aber scheisse wenn die Stränge beim Netzteil ned alle gleichlang sind drum hab ich n Riesenrohr vorm Netzteil über die Kabel gestülpt
-
Also bei meinen PSUs sind alle Litzen gleich lang.
Wenn sie arg länger sind kann man sie entweder stauchen, oder sogar knicken. Wobei letzteres nicht so gut ist.read ya