Coolermaster 710 GX1 Review

• Ansich gut, aber man merkt etwas zu sehr das der Reviewer vom Case überzeugt ist, vor allem die Passagen mit "das Case ist sein Geld wert". Solche Statements würde ich eigentlich dem Leser ueberlassen ;).

• das stimmt, hat was :)

ich hab das review an dem tage geschrieben nachdem ich das case gekauft hatte und war natürlich frisch begeistert, und da haben sich halt noch schnell solche statements reingeschlichen...

but thx for publication...

• Ein Reviewer KANN nie und nimmer 100% objektiv sein. Ich musste mich beim PC71 Review auch zusammennehmen um nicht eine riesen Lobeshymne anzustimmen. Ich finde den Bericht gelungen, man darf auf den nächsten gespannt sein. :D

SEEdER: thanks for WRITING! ;)

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Netter Artikel seeder :megathumb
    Finde es aber irgendwie schade, dass Du nix ins Gehäuse gebaut hast, um die Platzverhältnisse in bestücktem Zustand zu zeigen.
    Ist fast so, wie wenn man ein Mobo reviewed, ohne es mal laufen zu lassen :D

Der Mod gefällt mir sehr, wollte eigentlich auch sowas in die Richtung machen

btw:
    Geiles Smiley

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• lol "es hat zwar keinen reset knopf und hd-led's aber ein richtiger modder kann sowas schon selber einbauen" (frei nach seeder).
    was für ein scheisscase hat keinen reset knopf und hdd leds :stupid ? da hat sich cm echt nicht viel überlegt! die front ist schon stylisch aber das ist echt das hinterletze! das mit den 129.- gerechtfertigter aufpreis lässt sich relativieren meinte ich. ich hab das cm ganz interessant gefunden bis ich gemerkt hab dass es ein cs601 mit anderer front ist. ich hab mir mal ein cs601 gekauft und das ist nicht so mein case.

das review ist gut geschrieben und wir wissen wohl auch alle wie hardware eingebaut in einem cs601 aussieht :D

nur das mit dem pc4all fett und rot stört mich. nichts gegen den shop aber ich finde man sollte reviews frei von shopnamen / logos etc. halten.

• Zitat

Original von trusk
    nur das mit dem pc4all fett und rot stört mich. nichts gegen den shop aber ich finde man sollte reviews frei von shopnamen / logos etc. halten.

Wenn das Zeug gesponsert wurde, finde ich gehört ein Logo und eine Erwähnung dazu, ich finde es hier noch relativ ok auch wenn er es selber gekauft hat, denn schliesslich weit er darauf hin dass das case auch bei anderen Shops erhältlich sei auf Anfrage.

• ja aber es wurde ja nicht gesponsort. er hätte ja auch einfach "pc4all" hinschreiben können ohne rot und fett. hätte er es bei steg oder ccomp gekauft hätte er das wohl auch nicht gemacht.

• zu toppreise.ch ist ein link..der compare-link ( http://www.toppreise.ch/index.php?a=10127 )...zu pc4all ist kein link..dafür eingefärbt...

aber ich habe noch explizit gesagt, dass:

Zitat

....Das Case ist bei vielen Händlern nicht im Sortiment und muss extra bestellt werden....

zudem wusste der simon gar nicht das ich nen review schreibe zu dem case das er mir verkaufte, ich hab armitage gefragt und wusste auch nicht ob's veröffentlicht wird, da es ja vielleicht nicht gut genug gewesen wäre....deshalb habe ich das nicht gross rumprolletet und niemand konnte was wissen ;)

• wollte nicht so pingelig sein, aber mir gefällts so schon viel besser. irgendwie objektiver. pc4all ist ein super shop aber wenn unter jedem review ein link zum sponsor oder lieferanten steht kommt mir das auch bei anderen hw-review seiten schräg vor.

• jedem das seine... ich finde solche Dinge aber sowieso nicht so gut, wenn man ein Case nicht mehr wie ein Case transportieren kann :(

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Armitage
    Ich finde obige Radi/AB Anordnung einen Designtechnischen "No-Go". :nope

:D ... eigentlich sollte ja jeder, der eine WaKü "in" ein Case bauen kann, auch genug geschickt sein, alles in ein Case zu bauen. ...und wer sagt, es habe im Case nicht genug Platz, der hat nicht genug gründlich überlegt und nicht weit genug überlegt, was moddingtechnisch alles möglich ist :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984