Fahrt ihr schon Auto?

  • fuhr gestern nach Kriens ins Mad Wallstreet naja und was macht es wiedermal auf der Autobahn *blitz* :§$% :oha bin wahrscheinlich nur so 5km/h oder so zuschnell aber es nervt :§$% :wow

  • ich möchte so einen haben.. natürlich alles salvemade.. also das tuning. ich hoff es kommt einer bis zum nexten sommer.


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hau mal rein, der hat 160PS bei 6Zylinder. Denn spar ich auf einen Turbo und mache 250+ Draus, das sind denn höchstgeschwindigkeiten jendseits der 270Kmh.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • der turbo kitzelt aus dem motor bis zu 30-40% mehr leistung herraus. bnatürlich muss da noch ne neue aufhängung hin, straffer und härter... aber es ist möglich. guck dir mal diese seite an.
    Ford Probe 24
    hat keiner gesagt dass es einfach ist, es ist möglich. es sagt ja auch keiner dass es kinderleoicht ist einen p4 2,53Ghz @ 3Ghz zu takten, kann auch dabei geschrottet werden oder der macht schon bei 2,8Ghz dicht.



    Edit:
    guckst du hier
    http://perso.wanadoo.fr/olivie…oost-comprex/turbo400.htm

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • das ist natürlich was anderes. aber der turbo lässt sich ja regeln. denskt ich fahre mitten auf der strasse mit einem geöffnetem turbo und mit den 140% leisung. ne die lass ich nur auf dem nürburgring raus. oder wo anders. naja ich hab schon rennerfahrung, farhe go-cart rennen. aber es ist natürlich was anderes, hilft aber trotzdem mehr als nix!


    oh wie ich grade festgestell habe bedeutet cf auf französisch ps. denn sind es ja ganze 400PS :wow
    meine fresse. denn nehm ich lieber zuerst n kompressor, der bringt mich auf 260PS. kostet auch nur n 1/4.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Waldi habe eigendlich nichts gegen Ford, aber findest das nicht ein wenig peinlich einen 6 Zylinder mit 160ps ich meine ich habe schon so viel und habe aber nur ein 4 Zylinder oder schau doch mal Honda an was die für geile Motoren haben, nen Turbo in nen CRX einbauen wäre viel einfacher und du hättest auch viel mehr leistung. bin auch am planen wegen Kompressoreinbau aber mir fehlen die nötigen 4500fr für den Kit, der einbau sollte ich eigendlich auch selber können, nun ja überschätz einfach die arbeit und den Preis von nem Umbau ned, kauf dir lieber gleich einen Twinturbo oder so. Is überhaupt ned böse gemeint ;D
    mfg

  • ey man das sind 400 ps :wow 8000€ scheisse. hoffentlich ist das kein NOS! ich kann kein französisch! wäre ne sache für franzvogel, der sollt mal die sete übersetzen. ich will kein nox nur einen turbo der mich über 300PS bringt. und ich möchte den Forb weil der geil aussieht, oder den Honda Civic alla The Fast And The Furious. oder einen Ople Calibra. oder einen Toyota Supra ;) aber der ist nun zu teuer

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • am besten kaufste dir für den anfang ein Japaner, die kannste am besten Tunen und hast selten Probleme mit denen. mein Traumauto ist eigendlich ein Fiat Coupe 20V Turbo Plus mit Garett 3 Abgasturbolader :-) den Turbolader kannste innen noch auf Hochglanzpolieren und das bringt auch noch ein bisschen besseren Durchzug

  • rofl waldi...


    sorry aber das ist lächerlich...


    wie machst du das mit der kompression? du brauchst andere nockenwellentimings (also wenn dus richtig machen willst), du musst das verhältnis sprit luft anpassen, ne stärkere benzinpumpe haben, sehrwahrscheinlich grössere düsen, den turbo irgendwie da drauf kriegen, der platz muss auch reichen...


    ich werd ja schon mühe haben meinen T25 lader gegen einen T28 lader zu tauschen, du willst nen turbo in ein nichtturbo auto einbauen... hoffe für dich das klappt, aber ich hab meine zweifel.


    zudem ist ein probe echt lächerlich. ich hab 4 zylinder, 1.8 liter und ca 185ps (nicht getunt)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • @ WadliGP:
    Auto tunen kostet mehr Geld als PC tunen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ford hat scheiss Motoren :rolleyes:


    Da ist aber ein Mazda Motor drin ;)


    Ontopic:
    Hab den Schein seit Nov.98 und darf ihn jetzt auch behalten! :cheers (Gibt "nur" ne Verwarnung, kein Entzug)
    Unterwegs bin ich mir dem hier:



    Kenny2004
    CRX Vtec? Wo ist denn der Vtec Schriftzug hinten?

    Sieht eher nach nem normalen CRX mit 125PS aus. Auch die zwei Endrohre deuten darauf hin.
    Korrigier mich, wenn ich da falsch liege ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nagut ich muss nix sagen hab nochned mal ein eigenes Auto :rolleyes:


    wenn alles klappt hab ich in etwa zwei-drei Wochen evtl. eins aber ist nur nen 1,6 Liter Nissan Primera dafür ne schöne Anlage drin :D und günstig :saufen

  • Ich fange erst im März 04 an, mit der Prüfung. Da ich nun aber die A1 Prüfung mache, muss ich nächstes Jahr nur noch die praktische Auto ablegen. :)


    Fahren werde ich mit einem Peugeot 206 mit 1,6l Hubraum und 110PS. Das ist der Peugeot meiner Mutter. :)

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...