Fahrt ihr schon Auto?

  • jaja man ich hab nix gegen einen evo oder n skyline sind alle geile autos mann!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Tja Mädels, PS sind fast egal, sie begrenzen die Höchstgeschwindigkeit, was wirklich zählt ist das Drehmoment, und davon gibts nie genug, vorausgesetzt ihr bringt es auf den Boden... :D


    Mich interessieren eher die Beschleunigungszahlen von 100-200km/h, da zeigt sich wer wem davon fährt!


    Die maximale Leistung lässt sich ja nicht so einfach&sicher ausfahren, ihr solltet das Fahrwerk, die Bereifung, den Luftwiderstand, den Auftrieb und vorallem die Bremsen vielleicht auch in eure Cartweakerei *starkesMotörlein ininstabileChasisohne VerstärkungderBremsen*einbeziehen

  • stimmt drehmoment ist alles, aber davon bekommt man reichlich, wenn man inen turbo hat. ich würde sagen, man macht sich dicke breiche reifen. und am besten frontantrieb, weil denn drückt der motor die räder mehr an die erde als sonst der lehre kofferraum, aber wie es sich denn in kurven fährt ist ne andere sache.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Bitte WAS? Frontantrieb? :wow ?(?(



    Heckantrieb ist alles, vor allem bei einem Wagen mit ein wenig (oder eben ein wenig mehr) ist Heckantrieb pflicht.... (oder4WD)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo heck antrieb. und wie willst du denn den abtrieb und die ganze kraft der räder auf die strecke bekommen? naja mittelraummotoren sind ey am besten.


    rate mal auch wieso ferrari und porsche und co die motoren hinden bauen, weil das gewischt der motoren dem abtrieb gut tut. jetzt nur von der beschleuningung ist ein FA am betsen , wenn es aber um krvenlage und händling geht, ist ein HA am besten.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Weisst du wieso ein Saab noch Mühe hat sein krasses Turbo-Drehmoment via Vorderachse auf den Boden zu bringen? Weisst du wieso die BalkanesenBayern mit dem Heck kommen, sobald zu etwas Gas in einer Kurve gibst? Ist dir schon aufgefallen dass die meisten Autos in Europa für normalen Autofahrern Frontgetrieben sind, da sie sich ohne grosse Erfahrung relativ gut beherrschen lassen? Weisst du das Heckgetriebene Autos für Fahrer mit viel Erfahrung&Gefühl gebaut sind? Hast du schon mal ein 4Radantrieb in einer Kurve erlebt? Weisst du wieso in der DTM 4Radantrieb verboten wurde? Kennst du das Wort QUATTRO?

  • ja ich weiss es :P dat brauchst mir net so reinhämmern


    und gefühl im fuß hab isch durchs cartfahren :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja und ich seh waldi bei regen auf der autobahn mit nem heckantrieb :rolleyes:


    sorry waldi, ich hab nen heckantrieb, es ist echt was anderes. ich habe ne super traktion, aber selbst dann spürst du dass du halt nicht so n schön sicher anständiges auto hast...


    ich sags mal so, ich find das geregelte 4wd system vom skyline besser als das von audi, aber das ist glaubich nur noch geschmackssache ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ja und ich seh waldi bei regen auf der autobahn mit nem heckantrieb :rolleyes:


    Man gewöhnt sich schnell dran :D


    Kann aber auch mal in die Hose gehen:
    http://hometown.aol.de/Turbolo…minic/crash+am+ring+1.mpg
    Bin nicht ich, aber ist ein MR2 Fahrer ... wenn da das Heck mal kommt, dann hat man kaum ne Chance es wieder einzufangen - zu hecklastige Gewichtsverteilung.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • EIn geiles 4WD System ist das vom Volvo S60R, welcher jetz dann bald rauskommt... Guckst Du hier


    Aber eben... ich steh auf Heckantrieb. Ist einfach geiler zum fahren..



    @Waldi: Du disqualifizierst Dich immer mehr mit Deinen Aussagen. Ach ja, es interessiert hier keine Sau wie krass und super Du kart fahrst und Du dementsprechend denkst, gut Auto zu fahren...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Du vergleichst Kart mit AUTO?????? ein Kart hat ohmm 100 bis 150 mal weniger leistung als ein Auto und gewicht.... und Kart kleb ja fast ane Boden Kart hat Sliks "oder wie man das schreibt" Kart hat kaum Schwerpunkt usw usw... also kannst du Kartfahren mit Auto überhaupt gar net vergleichen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Genau... passt wieder in das "Du Disqualifizierst Dich..." von oben...


    Edit: Ach ja, das achso tolle Gasfüsschen von Dir kannste auch rauken... Das Ansprechverhalten eines PKW-Motors (Ob 50 oder 600PS) ist was ganz anderes als der Motor eines Karts :dummesposting

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • lol hab n 2 takter macht 130 Spitze.. und hat wohl ein schwerpunkt. ihr disqualifiziert euch. ich amysier mich ganz gut hier mit meinen kumpels.. die fahren alle auto, das schon seit über 3-5 jahren und auch auf der rennstrecke und die wissen dass ich fahren kann mit einem RICHTIGEN auto. am besten ich lass euch mal hier weiter posten.. ist lustiger zu lesen als euch hier noch weiter was zu posten.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ja, du bist Krass... der Held der Strasse...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Um so besser... :D


    Stell dir zum Beispiel nen Fiat Punto vor mit 320 PS Motörchen... ^^


    Ne Stell ich mir leiber den Evo7 oder den Skyline selber vor, dei sehen nämlich besser aus und haben auch n anständiges Fahrwerk drunter :) (ausserdem hat nicht jeder 2te auf dem Strasse nen Evo7)


    Wieso son Motor in ne Gurke bauen wenns in Serie schon besser ist?


    Zitat

    Original von Hammer
    Tja Mädels, PS sind fast egal, sie begrenzen die Höchstgeschwindigkeit, was wirklich zählt ist das Drehmoment, und davon gibts nie genug, vorausgesetzt ihr bringt es auf den Boden... :D


    Mich interessieren eher die Beschleunigungszahlen von 100-200km/h, da zeigt sich wer wem davon fährt!


    Jaj.. da stimm ich dir überhaaaaupt nicht zu. Ist reine Geschmackssache. Schau, die Hondas können nun wirklich nicht mit Drehmoment bluffen, gehören aber zu den schnelleren ihrer Sorte. Es ist einfach nicht jedermanns Sache das man erst bei 8000Rpm mal schaltet, aber manchen gefällts (zb mir :D) und es ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil, den bei jedem mal schalten hast du nen Antriebs-Verlust (Also koine Kraft mehr) auf der Achse (isch ja logisch). Ist zwar gering, aber reicht meistens für ne halbe Wagenlänge ;)


    Ok, von 100-200km/h schalte ich dann vielleicht 1-2mal mehr als du, aber das ich viel langsamer bin als ein Auto in meiner Preisklasse (Honda CRX VTI (DelSol)) glaub ich nicht..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ja, du bist Krass... der Held der Strasse...


    sagt mal seid ihr dumm oder was. ich hab nie gesagt dass ich der beste bin. ich versuche mich hier nur zu wehren und gegen eure vorwürfe zu schützen. ihr seid es, die die mich hier unbegründet runtermachen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lol :D


    Der Arme Waldi versucht, sich zu weheren...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja drehmoment... hmm, drehmoment ist geil... ich hab im moment ca 260nm bei 1,8l. aber ich mags halt auch wenn er bis 6800 dreht :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich mag es nun mal nicht wenn man mich so versucht zu verarschen. ich bin auch zZ ziemlich gestresst.. passiert einiges hier in meinem leben. ein wichtiger schritt muss getan weden und ich weiss nicht ob ich in der lage bin den zu machen, obwohl ich es möchte. aber das ist n anderes thema.
    hier wollen anscheinden es nicht wahrhaben, dass es auch welche gibt, die sich ein auto kaufn und damit auf die rennstrecke gehn. das ist legal, nicht verboten und sogar gesund, weil man da seine agression auch rauslassen kann, und dabei trotzdem hochkonzentriert sein muss. und was das risiko angeht. vor jeder, ja vor jeder strecke steht, es.. man geht auf eingene gefahr drauf. und keiner übernimmt die haftung dafür!


    und nun hört auf mich zu verurteilen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW