PC Games ab 18 Edition

  • Die Spinnen doch :lool
    Langsam überteiben es unsere nachbarn allmählich.
    Jetzt schon PC Magazine ab 18 :stupid
    Zum glück ist das hier in der Schweiz nicht so. Von dem her gesehen habe wir es noch schön hier in sachen Jugendschutz u.s.w


    Als ob das was bringen würde.....

  • :stupid:schimpf :§$% :stupid:stupid


    ist das einzige was mir diesbezüglich zu Deutscheland einfällt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hab' mich mal ein bissl über die Ausgabe informiert:


    Was anders sein wird ist einfach, dass es ab sofort in der 18er Edition DVD-Reports und DVD-Inhalte zu nicht jugendfreien Games geben wird. Der Heftinhalt wird aber genau gleich sein, wie der der "jugendfreien Edition".


    Das Gute:


    In der Schweiz wird's von nun an nur noch die 18er Edition geben (wird nicht speziell vermerkt sein, glaub ich), nur die Deutschen werden mit der zensierten Version belästigt werden.


    Also insofern kann's uns als Leser egal sein.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Ja, als ob die Deutschen nicht dringendere Probleme hätten wie z.B. Arbeitslosigkeit..


    Aber die folgen wohl den Amis und wollen mit so Sachen von der Misere im eigenen Land ablenken.


    :abgelehnt

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Auuuuuuuu ! Das ist das einzige was ich dazu sagen kann. Ich kann es nicht fassen das irgendwelche Idioten so etwas durchsetzen können.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Santa
    Ja, als ob die Deutschen nicht dringendere Probleme hätten wie z.B. Arbeitslosigkeit..


    Aber die folgen wohl den Amis und wollen mit so Sachen von der Misere im eigenen Land ablenken.


    :abgelehnt


    .. was soll das jetzt bitte mit den Amis zu tun haben, und inwiefern ist das eine Strategie um von Problemen abzulenken ?(.

  • Bitte nicht schon wieder ne pro/kontra Ami Diskussion. Der ganze krieg geht mir eh schon auf den Sack.

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • MAN!! ich wollte heut mein GAME heftchien kaufen und? nee kein heftchien war da nur so n hirnverbranntes Spezial ding *hmpf* :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hihi, und in Bern schaffen sie derweil den staatlich geregelten Jugendschutz für Kinos ab :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hihi gegen CS-Kiddies wir das leider auch nicht helfen ... :)


    juhu die schweiz RRult ... da interessiert es kein schwein wie alt das mann ist ... :) aber von mir aus kann mann alle shooter über 16/18 machen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Hihi, und in Bern schaffen sie derweil den staatlich geregelten Jugendschutz für Kinos ab :D


    Was in der Schweiz abgeschafft wird wird in Deutschland verschärft :>


    Naja, Jugendschutz ok, aber eben, so wies in der Schweiz ist gehts ja super. Die Deutschen haben da echt eine vollmeise was das angeht

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Tja und unser scheiss jugendschutz gesetz fördert nur die internet-games-kino-piraterie. selber schuld. also wenn ich zum BLADE 1 und 2 in Deutschland nur in der kastrierten Version kaufen kann, dnn sag ich hier mit dem Schröderle und der ganzen Politik. ICH HAB MIR DEN FILM AUS DEM INTERNET GEHOLT! KOMMT HER UND VERKLAGT MICH! ich als 18 jähriger komm einmal zu media Mrkt und möchte mir Max payne für die PS2 kaufen und sie sagen mir dass ich das game nicht bekomme! weil sie es net verkaufen dürfen und als ich den sgte und was ist mit kaufen unter der ladentheke und sie zu mir "auch verboten" da bleibt einem nur ausland -> schadet unserer wirtschaft oder das kostelose internet -> das fördert wenigstens die provider.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von kNt
    .. was soll das jetzt bitte mit den Amis zu tun haben, und inwiefern ist das eine Strategie um von Problemen abzulenken ?(.


    Die Amis zetteln einen Krieg an, um die Probleme im eigenen Land zu vertuschen (Arbeitslosigkeit, Wirtschaft usw.) und die Deutschen pushen die unwichteren Probleme wie Jugendschutz usw. hoch, als wäre es wichtiger als die Wirtschaftsprobleme, Arbeitslosigkeit usw.


    Ist jedenfalls meine Ansicht dazu..


    Und bringen tuts eh nix und der Attentäter von Erfurt hätte seinen Amoklauf auch veranstaltet wenn es das Gesetz schon gegeben hätte. Der hatte nämlich andere Probleme..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • lololololololol gerade gestern wollt ich n RedBull haben (da es Batterie im Coop net hat ;-( )
    da fragt mich die doch ob ich n Ausweiss dabei hab *lol*
    5min. später komm ich mit meinen 2bestellten 6-packs Smirnoff Black vom Konkurrenten nebendran zurück ^^
    da bringts ja wirklich nicht

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    juhu die schweiz RRult ... da interessiert es kein schwein wie alt das mann ist ... :) aber von mir aus kann mann alle shooter über 16/18 machen ...


    Ohhh nein! Im MediaMarkt in Dietikon verlaufen sie games ab 18 (t.B. UT 2003) auch nur noch mit Ausweiss :stupid
    In jackass the movie kamen viele die ich kenne ( so um die 13 oder 14 :D ) auch nicht rein :stupid
    Nun wie dem auch sei im ganzen Dorf gibt es unterdessen Kopien davon.