SAAAAAAAADDDISMUS
tiere sind lebewesen, IHR MÖRDER! *g*
SAAAAAAAADDDISMUS
tiere sind lebewesen, IHR MÖRDER! *g*
Hey ich bin schon ma samt Sandwich ins 10 Meter ins Meer gesprungen wegen so ner Bienen Armee das war auch nicht witzig ^^
Nach dem Kältespray stehen die meisten eh wieder auf (getestet an Kellerasseln), oder?
DDT>>>All
naja kellerrasseln sind ziemlich wiederstandsfähiger als zb fliegen.
auch getestet
:dummesposting
Ein geheimtip: Auch Kellerasseln überleben Kein Stg 90. :skull1 :skull1
Stg 90 ??
äh was ist das wieder für ne tolle abkürzung.....
Stg 90 = Sturmgewehr 90, des ist doch die Standardwaffe der Schweizer Armee?
..nicht nur insekten, auch vögel sind völlig gaga-tiere
...wir haben einen anbau, der auf 4 seiten eigentlich zu ist, nur auf einer hat es eine öffnung, das man auch rein kann...2 seiten sind verglast..also nur glas...
da war meine schwester dort drin, las irgendwas, steht auf, und dann krachte es...eine krähe hatte sich im anbau verirrt und flog flux in die scheibe, der schnabel war voll krum, sie liess einige federn bei uns liegen..und einen riesen-abdruck an der scheibe..völlig benommen sass sie auf der fensterkante und kackte die ganze kante voll ... ich sag nur: DUMME TIERE! *g*
..dannach flog sie davon als wäre nix gewesen
Bei deiner Beleuchtung um und im Haus würd ich sowas auch machen
Ne aber das mit scheiben scheint echt ein Problem zu sein
elektrische fliege klatscher rulen
und auch der alte normale fliegen klatscher ist goil
ein schlag und dann haste n bisschen mehr farbe im zimmer :rocknroll2
nur meine mutter hat da weniger freude
auf solche Viecher geh ich immer mit meiner kleinen Softgun los. wenn sie mal irgendwo stehen werden sie einfach verschmiert :skull1
Aber bei Fliegen gehts nicht so gut... ausser bei den ganz Dicken
btw. ist die Abkürzung nicht Stgw90?
Meine Gotcha ist leider zu ungenau besonders unwitzig mit Paintballs drin
Noch ein Wirksames Mittel gegen Insekten sind Halogenständerlampen
1. sie sind sau hell
2. sie sind sau heiss
das Geile an den Insekten ist ja dass sie Helles und Warmes mögen. Aber sie sind so blöd dass sie nicht checken, dass man sich verbrennen kann.
Ich habe ne 300W Ständerlampe im Zimmer. Heute kam so eine schwule Wespe rein, und stürzte erstmal auf meine am Boden leigende HDDs. Als Nächstes stürtzte sie in die Halogenlampe
Das hat göttlich gestunken
jo... Flutlichtlampen sucken... stinken zum Himmel wenn Insekten reingehen
und .... Kellerasseln hasse ich besonders... vorallem wenn sie ein Wegspicken mit dem Finger einfach einstecken und normal weiterlaufen
besser wenn sie beim Wegspicken zur Hälfte am Finger kleben bleiben
ich hab als beleuchtungsexperte natürlich so ne blaue lampe, die wird ultraheiss wenn ich sie voll laufen lasse und wenn sich dort fliegen verirren...IIIIIIIGITT!!
ZitatOriginal von brainless
besser wenn sie beim Wegspicken zur Hälfte am Finger kleben bleiben
das gibts?
du meinst wohl weichere Viecher... Asseln sind so robust... ist ja nur möglich, wenn du noch klebrige Reste aus der Nase am Fingernagel hast :hat1
ich verspicke halt nicht so oft asseln...
stimmt wahrscheinlich brauchts schon weicheres, bei Fliegen gehts ja
ZitatOriginal von brainless
btw. ist die Abkürzung nicht Stgw90?
Jepp. Stgw 90
Mit dem Luftgewehr gehts auch nicht schlecht. Nur die Einschusslöcher sind nicht so das Wahre. Also in den Wänden und der Decke