Warum sind Insekten so saudumm

  • Hey ich bin schon ma samt Sandwich ins 10 Meter ins Meer gesprungen wegen so ner Bienen Armee das war auch nicht witzig ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja kellerrasseln sind ziemlich wiederstandsfähiger als zb fliegen.


    auch getestet :mua:mua:mua:mua:mua


    :dummesposting

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • ..nicht nur insekten, auch vögel sind völlig gaga-tiere


    ...wir haben einen anbau, der auf 4 seiten eigentlich zu ist, nur auf einer hat es eine öffnung, das man auch rein kann...2 seiten sind verglast..also nur glas...


    da war meine schwester dort drin, las irgendwas, steht auf, und dann krachte es...eine krähe hatte sich im anbau verirrt und flog flux in die scheibe, der schnabel war voll krum, sie liess einige federn bei uns liegen..und einen riesen-abdruck an der scheibe..völlig benommen sass sie auf der fensterkante und kackte die ganze kante voll ... ich sag nur: DUMME TIERE! *g*


    ..dannach flog sie davon als wäre nix gewesen :stupid

  • elektrische fliege klatscher rulen :D
    und auch der alte normale fliegen klatscher ist goil :)
    ein schlag und dann haste n bisschen mehr farbe im zimmer :rocknroll2
    nur meine mutter hat da weniger freude :(

  • auf solche Viecher geh ich immer mit meiner kleinen Softgun los. wenn sie mal irgendwo stehen werden sie einfach verschmiert :skull1
    Aber bei Fliegen gehts nicht so gut... ausser bei den ganz Dicken :D


    btw. ist die Abkürzung nicht Stgw90?

  • Noch ein Wirksames Mittel gegen Insekten sind Halogenständerlampen :D
    1. sie sind sau hell
    2. sie sind sau heiss


    das Geile an den Insekten ist ja dass sie Helles und Warmes mögen. Aber sie sind so blöd dass sie nicht checken, dass man sich verbrennen kann.
    Ich habe ne 300W Ständerlampe im Zimmer. Heute kam so eine schwule Wespe rein, und stürzte erstmal auf meine am Boden leigende HDDs. Als Nächstes stürtzte sie in die Halogenlampe :lool


    Das hat göttlich gestunken :D

  • jo... Flutlichtlampen sucken... stinken zum Himmel wenn Insekten reingehen :(


    und .... Kellerasseln hasse ich besonders... vorallem wenn sie ein Wegspicken mit dem Finger einfach einstecken und normal weiterlaufen X(;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hab als beleuchtungsexperte natürlich so ne blaue lampe, die wird ultraheiss wenn ich sie voll laufen lasse ;) und wenn sich dort fliegen verirren...IIIIIIIGITT!!

  • Zitat

    Original von brainless
    besser wenn sie beim Wegspicken zur Hälfte am Finger kleben bleiben :mua:D


    das gibts? ?(


    du meinst wohl weichere Viecher... Asseln sind so robust... ist ja nur möglich, wenn du noch klebrige Reste aus der Nase am Fingernagel hast :hat1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von brainless


    btw. ist die Abkürzung nicht Stgw90?


    Jepp. Stgw 90


    Mit dem Luftgewehr gehts auch nicht schlecht. Nur die Einschusslöcher sind nicht so das Wahre. Also in den Wänden und der Decke :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?