• hmm ok ich fang von ganz vorne an


    Als ich am Dienstag Morgen für zirka 200.- sachen für mein Puch Maxy S kaufte wollt ich nur schnell (beim zusammenbauen) beim Kolleg (praktisch nebendran nur 1 2 Häuser und n Bach) um Hilfe Fragen.


    Sein Haus war so aufgebaut das man an einer strasse vorbei kann wegen dem Bach d.H die türe ist praktisch bei der Strasse, seitlich der Garten mit dem Shopf und den Velos usw auch gartengeräte


    Als ich Leutete machte mir komischerweise niemand auf, dabei hab ich doch genau gehört das seine Mutter im Garten war. Also beschloss ich mal um das Haus zuschauen evtl baut er im Shopf am Töffchien.


    Und siehe da er war da hatte gerade seine heissgeliebtes Maxy vollgetankt (in einem sauschönen metalblau)
    aber irgendwie gab es beim Motor einen Funken und es gab eine kleine Flame die sekunde daraufhin den Tank erfasste, und eine 1.5meter hohe stichflamme folgte aus dem tank Völlig verschrocken schaute ich zu und bemerkte dann das das Töffli im mit Holz bestückten Shopfeineingang stand und die türe schon brannte


    ich zog das Handy und wollte der Feuerwehr anrufen
    -ging nicht kein Geld und kein empfang (kA wieso) aber es war eh schon zuspät das Töffli brannte lichterloh und die feuerwehr war schon allamiert


    3Feuerwehr wagen + ein Feuerwehman auf dem Velo *lol Nr.1* waren unterwegs der erste Trupp löschte sofort das Töffchien samt Schopf. Zufolge konnten die anderen Einsatzwagen wieder kehrt machen
    hm es wimmelte aufeinmal nur so von Beamten, SicherheitsLeuten usw.


    Sein Töffchien war am Arsch auf deutsch gesagt alles brennbare war abgebrannt und das Gesamte Dorf war auf Grossbrant allimiert gewesen *lol Nr.2* als ich mein kolleg fragte was er der Feuerwehr den sagte sagte er:


    Nunjo mis Töffli brennt und wenn i no wieder zueluegt brennt au dHütte ab (het d schopfgmeint) *lol Nr.3*


    Trozdem war es noch recht riskand die ganze geschichte da der Schopf bis vor einem Vierteljahr voll mit Heu war :stupid


    hoffe ihr konntet mir folgen ich bin ne 0 im schildern :swiss-ownz

    Rechtschreibfehler sind absicht und zu Suche versteckt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Nein das ist es eben seins war nicht mal n bischien illegal :(


    wenn jetzt meins beim fahren gefackelt wäre hätts mich nicht gewundert mit 110km/h aber so? Im stand und nur lauwarm *arg*


    edit: jo das Haus ist (fast)Unbeschadet davon gekommen und der Schuppen ist nur angekohlt und hatt keine türe mehr ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *g* wieso den? :rolleyes:
    Ich könnte sogar auf die Autobahn *gg*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ich könnte sogar auf die Autobahn *gg*

    ich könnte sogar im zweiten gang auf der autobahn geblitzt werden. und insgesamt sind es 6 gänge. :P


    scheiss verkehrsbehinderungen :D


    mein ehemaliger pubertätshelikopter überschritt sogar die 120er km/h marke. :skull1
    2 gang automat puch condor, 85er metrakit (zusätzlich frisiert), 30/24er unterdruckgesteuerter klappenvergaser, schwungrad sowie welle abgedreht, record-gianelli-topf, übersetzung 18/38 und chrom-scheibenräder. alles natürlich komplett legal und total ungefährlich. naja, mein jetziger motormäher zieht nochmehr ab und legal ist er auch noch ;D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • jo mein Bruder hatte auch so n ding mit selbstgebohrten PUCH auspuff usw komplett illegal *fg*


    Zur geschichte denk ich der Schmerzhaften Verlust des Töfchien ist hart aber zahlbar aber wenn er sich oder den Schopf angefackelt hätte wäre es viel schlimmer ausgekommen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • So was ähndliches ist bei uns im Dorf auch schon mal einem passiert, das Töffli fing auch während des fahrens an zu brennen, dann liess er es bei der Schule auf dem Fussballplatz stehen um nen Feuerlöscher zu holen und nachher hatte es ein Brandloch mit 1.5m Durchmesser im Rasen, dann durfte er mal nen Mittwochnachmittag den Rasen pflegen gehen. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm jo nur das komische seins war lauwarm und stand seit dem Morgen still

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • finde ich dreckig wegen dem mittwochnachmittag, sorry, wenn dein töffli brennt, dann kannst du ja nicht noch weiter fahren und es irgendwo auf dem teer abstellen.... :schimpf :stupid



    ich hätt mich geweigert den mittwochnachmittag dort hin zu gehen, sorry, soll ich mich etwa abfackeln, nur damit der rasen ohne schaden wegkommt :stupid

  • LOL das erinnert mich an einen Vorfall in unserem Dorf. Nun aus irgend einem Grund lief ein Töfflein nicht mehr. So kam irgendwer auf die schlaue Ideee (es war Nacht) mit dem Feuerzeug sich alles anzuschauen und fummelte überall damit herum. Dann fing es Feuer :D


    Es stand übrigens genau neben einem Auto. Nun das geilste war das sogleich alles Kollegen herbeirannten um es auszublasen. Waren etwa 5 die mit 10cm Abstand auf das Teil pusteten. Sie hatten es dann geschafft aber wenns in die Luft gegangen wäre... :stupid

  • Hihi ein Kolleg von mir hat immer Benzin in den Auspuff gefüllt und das dann angezündet -> Nachbrenner :).

  • Zitat

    Original von kNt
    Hihi ein Kolleg von mir hat immer Benzin in den Auspuff gefüllt und das dann angezündet -> Nachbrenner :).


    muahahha das haben wir auch schon gemacht zum entruusen ;)



    spires erinnert sich sicher noch an die geschichte ,,, vorallem all ich vorne reingeblasen habe und hinten ne riesen stichflamme rauskam :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ...vorallem all ich vorne reingeblasen habe und hinten ne riesen stichflamme rauskam :)


    und er hat wohl hinten ins Rohr geguckt zum s Feuerchen sehen :skull1 :dummesposting

  • Zitat

    Original von kNt
    Hihi ein Kolleg von mir hat immer Benzin in den Auspuff gefüllt und das dann angezündet -> Nachbrenner :).


    kenn ich nur zu gut ach wenn wir schon beim Thema sind hab mir heut vorne n Nageleingefahren ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wieder mal ein tolles Beispiel für einen sinvollen und aussagekräftigen Threadtitel. :rolleyes:;)


    Scheisse die Story ist krass, ein kleiner Funken brennbare Gase und schon passiert. :(


    read ya

  • Tja zwei Kollegen von mir haben im Kindergarten damals n Feuerzeuchs gefunden und hatten daran derart Freude, dass ein Bauernhaus dabei draufgegangen ist 8o:angst:D


    Mal sollte nicht in der Nähe des Heus zündelen wenns windet :stupid

  • Bei uns in der RS hat mal einer beim Aggregat mit ner Kerze nachgeschaut, ob noch Benzin im Tank war. :stupid
    Jupp, es war noch drin. *BUMM* Er ist mir leichten Verbrennungen davon gekommen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Man das weiss doch jeder dass bei den gängen Flüssigbrennstoffen der Flammpunkt recht tief liegt. Sorich bei der Temperatur entwickeln sich brennbare Gase. Bei den Brennpunkt brennen die selber weiter und bei dem Zündpunkt eines Stoffen findet eine Selbstzündung statt. ;)


    Naja Deppen muss es auch geben. :mua


    read ya