UAHHHH!!!!!!

  • FRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSTTTT!!!!!!


    Zwei Abende und ein Wochenende lang geschliffen, lackiert, geschliffen und nochmals lackiert. Paintjob perfekt, gestern Abend nur noch kurz das Plexiglas in die Case-Seite kleben und über Nach aushärten lassen. Easy peasy!


    Vor 10 Minuten ging ich mir mein Werk anschauen. Plexi hält bombenfest, aber was ist das? Kleine Delle im Lack. He nu, wenns nur das ist... aber moment, da ist ja noch eine... und noch eine.... und da, und dort... und hier drei hintereinander. SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*********************************************************EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!


    Beim Andrücken des Plexis hats jeden noch so kleinen Fliegenschiss auf meiner Werkbank in den anscheinend doch nicht so ganz trockenen Lack gepresst. Resultat: perfekter Paintjob zur Emma.


    Na vielen Dank, Hofmä hat mal wieder was gelernt und nimmt gleich wieder das 300 Schleifpapier zur Hand... nochmals von Anfang an das Ganze... genau das was ich nach einem bereits frustrierenden Tag im Büro brauche.


    <im MoH Amok lauf und abreg>

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • *bemitleid* ! Es gibt nicht schlimmeres, als wenn unseren kleinen Babys ( Cases ) etwas zustösst !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ach scheibenkleister.
    All die Arbeit zur sau!!!


    Naja wenigstens wirds dir nicht langweilig. Aber mich würds auch ankacken wenn mir das passiert.


    Ne Frage wie machst du das Paint-Job?


  • Hmm... also was meinst Du mit wie? Farbe low-budget mässig aus der Sprühdose, dann einfach behutsam färben. PC-Workshop hat dazu einen super Artikel, hab den eigentlich als Referenz benutzt.


    Mad
    Jo, gibt nichts schlimmeres... vielleicht noch den Prozessor abrauchen zu sehen :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Aha ich dachte du hättest so en voll krasses Bild draufgepaintet so nen Tieger oder so was


    Der Verlust eines Prozzies liegt natürlich auch schwer auf dem Herzen

  • Zitat

    Original von killersushi
    Schlimmer ist zu VERMUTEN dass er abgeraucht ist ;)


    Hmm... hier riechts plötzlich so verbrannt...


    @MG, nööö - nur wieder ein Mirror-Finish versucht. Diesmal kams aber wirklich beinahe perfekt raus. Besser als beim ersten Versuch... naja, auf ein Neues...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja ab Schluss kanst du es so gut das jedem noob auch ein case paintist. Naja die Spraydosen hab ich auch schon aber gesprayt hab ich noch nie im Leben. mal schauen was da raus kommt :D Naja so wie ich mich kenne muss ich auch ein paar mal dahinter :D

  • Is schon hart, die ganze Arbeit im Eimer.Aber ich hab meinen "Paintshop" gweissermassen auch versaut, einfach die Casewand in Farbe "getaucht" :D


    Das klackernde Geräusch einer Festplatte oder der Knall und der anschliessende Rauch beim zerstören eines nageneuen CD-Brenners für 450.- is auch sehr unangenehm :D

  • Leute, aber jetzt mal ohne Kohl; hier riechts wirklich angekokelt!


    Der PC isses nicht... hmmm.... hab vor einer Stunde mein occ. 3000VA UPS in Betrieb genommen. Können die so stinken, vielleicht mit Staub oder sowas? ?(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Der PC isses nicht... hmmm.... hab vor einer Stunde mein occ. 3000VA UPS in Betrieb genommen. Können die so stinken, vielleicht mit Staub oder sowas? ?(


    Wie soundet so eine eigentlich ab?


    *ichauchwillnotstromagreggatoderunerbrechungsfreierpower*

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Oder wenn man sein Tower lackiert, und wenn man zurückkommt sind kleine Mücken drin, das ist auch scheisse!
    Habe 3 mal mit NITRO abgewischt bis es schön war. Dazu hatte ich auch noch ne nitroscheibe :)) Aber easy :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • PS: Nimm am besten Autolack! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Imogli
    Wie soundet so eine eigentlich ab?
    *ichauchwillnotstromagreggatoderunerbrechungsfreierpower*


    Eigentlich ganz still. Nur beim Anwerfen hats kurz per 120mm Fan durchgepustet, seither ist Ruhe. Hab auch schon 2 PCs angehängt, stört den nid. Wird zwar etwas warm, aber sonst nix. Naja, bei dem Kaliber lacht sich das Aggregat ab knapp 800W Belastung einen ab...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    PS: Nimm am besten Autolack! :D


    Sisi, hab einen Versuch mit Krylon gemacht, der war nicht so das wahre, aber Duplicolor ist eigentlich ganz gut (Acrylbasis).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • eine :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT