FRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSTTTT!!!!!!
Zwei Abende und ein Wochenende lang geschliffen, lackiert, geschliffen und nochmals lackiert. Paintjob perfekt, gestern Abend nur noch kurz das Plexiglas in die Case-Seite kleben und über Nach aushärten lassen. Easy peasy!
Vor 10 Minuten ging ich mir mein Werk anschauen. Plexi hält bombenfest, aber was ist das? Kleine Delle im Lack. He nu, wenns nur das ist... aber moment, da ist ja noch eine... und noch eine.... und da, und dort... und hier drei hintereinander. SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*********************************************************EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Beim Andrücken des Plexis hats jeden noch so kleinen Fliegenschiss auf meiner Werkbank in den anscheinend doch nicht so ganz trockenen Lack gepresst. Resultat: perfekter Paintjob zur Emma.
Na vielen Dank, Hofmä hat mal wieder was gelernt und nimmt gleich wieder das 300 Schleifpapier zur Hand... nochmals von Anfang an das Ganze... genau das was ich nach einem bereits frustrierenden Tag im Büro brauche.
<im MoH Amok lauf und abreg>