gibt es da irgend welche programme mit denen das möglich ist?
Sprechen über intrernet per Head-Set
-
-
Teamspeak wär glaubs noch ein gutes Tool dafür..
*edit*
oder halt das von Mircosoft, weiss aber nicht mehr wies genau heisst.. -
wie konfiguriere ich teamspeak ich habe es schon heruntergeladen aber irgendwie geht's ned
-
net meeting
voll gediege, früher als ich und der kollege noch nicht so firewallsüchtig waren und beide sys noch offen von a nach b kommunizieren konnten telefonierten wir so quasi per net meeting, heute machen wir teilweise hausaufgaben über net meeting wenn's den grad läuft..
z.b hab ich mal in physik was nicht verstanden, haben wir n'gemeinsames paint geöffnet und er hat seine skizzen per chat erklärt und gezeigt -
ich habe jetzt MSN Messenger,icq und Teamspeak aber bei allen begreif ich nicht wies funzt kann mir da einer helfen oder kennt einer noch was anderes
-
funktionniert alles relativ gleich du connectest zu nem anderen pc der dasselbe auch will / macht...
irgendwie ist das ganze doch selbsterklärend...ich könnte dir da jetzt keine anleitung geben...
..ein wenig faaaaaaaaantaziie?
-
tja wenn das so einfach währe dann hätt ich ja ned fragen müssen aber eagl ich habe jetzt Roger Wilco und das geht einigermassn
-
na siehste, klappt ja...
beim msn hast du ne funktion wenn du mit wem labberst auf der rechten seite "telefonieren" oder "white-board starten"
klick mal da drauf wenn de mit jemandem chattest..dann könntest du mit der / dem labbern oder gemeinsam im paint freudeln
-
ja Danke aber
Roger Wilco ist genau das richtige um sich beim Game zu verständigen! -
also bei teamspeak brauchst einen server, den kannst du oder der andere aufmachen (server software saugen, gibts auch auf der teamspeak page...), dann den server einstellen, per PW schützen, dem anderen IP und PW geben, der loggt sich ein und los gehts :), is ganz einfach, wir brauchen das zum zocken, braucht schön wenig bandbreite, is also ideal dafür
-
ich weiss nich wo das problem bei net meeting liegt
einfach start -> auführen -> conf eintippen und ab gehts
bin grad mit DAZnoopee am schnorren, also ich rede..er muss mir zuhören sein mikro geht nich so wirklich
-
im moment benutzen wir Yahoo messenger aber ich versuche dan noch mal Teamspeak!
Danke für die anleitung! -
ich suche wieder eins das nicht so eine verzögerung drinn hat! welches ist da am besten?
-
hat bei mir alles in allem am besten Funktioniert. Wichtig ist halt auch das jeder sein eigenes Micro Playback deaktiviert hat und so.
-
-
wie schalte ich das Micro Playback aus???
-
fuck teamspeak ist ja verdamter ping erhöher
Edit: lag doch nicht nur an Teamspeak -
lol
Teamspeak, dazu brauchste die server version und die Client version.............
und das mit dem Pingerhöher stimmt auch ned, damit haste keine Probleme
-
verdamt mein kollege kann keine voic server's hosten und in mehreren voic chat kann er nichts sagen ich nehme an es liegt am router wie kann er die firewall om ruter umgehen?
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
verdamt mein kollege kann keine voic server's hosten und in mehreren voic chat kann er nichts sagen ich nehme an es liegt am router wie kann er die firewall om ruter umgehen?in auschalten ?!?!
192.168.1.1
admin
1234
Advandced Setup
Security
und da enstprechend ausschalten.Greez