Zunge verkürzen

  • Leider ist das nocht nicht alles.


    In ca. 1 - 1.5 Jahren darf ich mir noch meinen Kiefer richten lassen. Das witztige dabei ist, man hat von aussen von alle dem gar nichts gesehen, aber wenn man das dann röntgt, hat man da schon einige Abweichungen vom Optimum gesehen.


    Das ist natürlich das Beste, für die die abnehmen wollen. Es heisst man kann ca. 1 Monat nicht richtiges essen.


    Bei Zunge ist es aber auch blöd. Habe seit dem Dienstag gerade mal ein Joghurt gegessen. Aber man gewöhnt sich daran, habe irgendwir nicht so extrem Hunger, wie wenn ich nur einen Tag nichts gegessen habe. Aber eins ist sicher, wenn das Essen wieder geht, dann wird mal wieder so richtig gegessen.
    Kann das langsam nicht mehr sehen, wenn meine Geschwister und Eltern immer so gutes, zartes Fleisch essen, nen guten Salat und was eben zunem richtig guten Essen dazugehört. Ich merke erst jetzt, wie gut das Essen ist.

  • Hab im Mom leider keine Freundin. Aber wäre vielleicht für mich noch gut, dann könnte ich mich vielleicht besser daran gewöhnen, die Zunge zu bewegen.


    Habe jetzt seit Dienstag schon zwei weisse Joghurt und etwas Erdbeercreme gegessen. Langsam habe ich Kohldampf.

  • Zitat

    Original von idoneus
    Aber wäre vielleicht für mich noch gut, dann könnte ich mich vielleicht besser daran gewöhnen, die Zunge zu bewegen.


    spass dran hätt sie bestimmt :D


  • Ja die Abhängigkeit ist sehr schnell da, vor allem wenn man die Flash wirklich auskosten kann, und nicht dauernd ins Röntgen muss oder zum Ultraschall oder was auch immer .... :§$% sondern einfach daliegen kann und das Morphium geniessen *lal*

  • Weiss jemand ob das weh tut, wenn man die Fäden rausziehen muss. Bin mir da nich so sicher, muss das eben in ner Woche machen.


    Nicht dass ich Bange hätte oder so! 8o;(


    Wenn das vorbei ist, kann ich das :P endlich wieder machen und dann machen alle :wow .

  • normalerweise spürt man vom Fädenziehen nur ein kurzes Zupfen, aber die Zunge ist da sicher besonders empfindlich.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Das denke ich sicher auch. Der Arzt hat nur gemeint, dass es nicht sonderlich schmerzen würde, ausser vielleicht ein unangenehmes gefühl, weil sie ziemlich fest ziehen müssen, weiter als ich die Zunge selberausstrecken kann.
    Freue mich schon richtig darauf.

  • Glaub mir, es gibt schlimmeres. Ein Kolleg war im Spital um sich den Kiefer brechen zu lassen. Jetzt hat er glaub vorne drin ne Schraube, an der jeden Tag ein wenig gedreht wird um den Kiefer auseinander zu bekommen. Letzte Woche hat der nur flüssig ge"gessen". Plus Spange und das ganze Programm.


    Aber hey, irgendwann hastes hinter dir und sagst "WOW, nice teeth!" Meine ist seit zwei Wochen draussen und ich würde nicht mit dem vorher tauschen wollen.

  • Ich musste nur ober dem augenlied nähen hab ne flasche 3meter auf nen Apfallkorb geworfen (war jung war in grünachtzig) die kam mit doppelter geschwindigkeit vopm apfall zurück gerade mir an die Birne sofort 3s. bewusstlos und ne offene wimper flasche ging nicht kaput war halt ne verquetschung wir wissen heut noch nicht wie das gegangen ist :rolleyes:


    das schlimmste war als ich eigentlich zu 99% auf meinem rechtenaug blind werdne sollte ich hab n brennendes Plastikstück ins rechte auf bekommen hat noch 4sec oder mehr gebrennt ich seh jetzt ein bischien schlechter als auf dem linken aber aua mir tuts heut noch weh ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ich musste nur ober dem augenlied nähen hab ne flasche 3meter auf nen Apfallkorb geworfen (war jung war in grünachtzig) die kam mit doppelter geschwindigkeit vopm apfall zurück gerade mir an die Birne sofort 3s. bewusstlos und ne offene wimper flasche ging nicht kaput war halt ne verquetschung wir wissen heut noch nicht wie das gegangen ist :rolleyes:


    das schlimmste war als ich eigentlich zu 99% auf meinem rechtenaug blind werdne sollte ich hab n brennendes Plastikstück ins rechte auf bekommen hat noch 4sec oder mehr gebrennt ich seh jetzt ein bischien schlechter als auf dem linken aber aua mir tuts heut noch weh ;-(


    bitte neu formulieren... keine Ahnung was du meinst... :(?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Easy nur was verstehst du nicht? :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ich musste nur ober dem augenlied nähen hab ne flasche 3meter auf nen Apfallkorb geworfen (war jung war in grünachtzig ) die kam mit doppelter geschwindigkeit vopm apfall zurück gerade mir an die Birne sofort 3s. bewusstlos und ne offene wimper flasche ging nicht kaput war halt ne verquetschung wir wissen heut noch nicht wie das gegangen ist :rolleyes: (weisst du es jetzt oder nicht???)


    das schlimmste war als ich eigentlich zu 99% auf meinem rechtenaug blind werdne sollte ich hab n brennendes Plastikstück ins rechte auf bekommen hat noch 4sec oder mehr gebrennt ich seh jetzt ein bischien schlechter als auf dem linken aber aua mir tuts heut noch weh ;-(


    *wegedit* ach soooo... komme langsam draus....


    allgemein: wenn ein Punkt oder ein Komma drin ist, wird es schon viel verständlicher. ich habe mir zwar angewohnt, alle Buchstaben am Anfang eines Satzes klein zu schreiben, aber trotzdem alles, was man sowieso gross schreiben soll, auch wirklich gross zu schreiben :P ...und nehme mir genug Zeit zum Schreiben :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 1.) Ist n Ord mit n see und so
    2.) ne das Teil kam geradelinig und mit doppelter Geschwindigkeit zurück
    3.) Ins rechte Auge



    :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.