Zunge verkürzen

  • rofl kNt :D


    Aber dann wurde die Zunge an der Oberfläche nciht zusammengnäht?


    Poste man Pics! :dummesposting


    Ponstan 500 empfand dich nie als Problem. Einfach nicht überanstrengen und überbeanspruchen.


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    rofl kNt :D


    Ponstan 500 empfand dich nie als Problem. Einfach nicht überanstrengen und überbeanspruchen.


    read ya


    kommt auch auf die grösse und das körpergewicht der person an.


    @ armer kerl mit weniger zunge
    aber das ding muss ja erheblich probleme verursacht haben das du das grad wegschneiden musstest.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • von Voltaren gibts auch so schmerztabletten... auch 500er. Ich hab so ein teil bekommen vom Spital als ich 13 war... habs nicht so ganz vertragen, das war heftiger als mein grösster vollsuff (((-; Ich peilte nichts mehr, lag einfach wie ein halb toter da ...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm strange .... wiso musstest du das genau mache ?


    ich hab auch die zunge verkürzt, allerdings etwas unfreiwillig da ich mal als kleines kind an einem stormkabel rmgeltscht ahabe und es mit vom 220 V schlag ein stück der zunge weggebrannt hat ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • DLS slaps SEFTripper with a large Thouge :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    warum muss man sich die zunge verkürzen lassen?


    vielleicht weil die Gefahr besteht, dass man sie mal verschluckt? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Schmerzmittel können echt reinhauen, aber bei manchem merkt man auch gar nichts. Im übrigen wenns wirklich fest Weh tut nützen die nichts.

  • Zitat

    Original von McClane


    :lool :lool



    @DLS :stupid;D


    was denn `??


    ich war etwa 250 tage alt !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    von Voltaren gibts auch so schmerztabletten... auch 500er. Ich hab so ein teil bekommen vom Spital als ich 13 war... habs nicht so ganz vertragen, das war heftiger als mein grösster vollsuff (((-; Ich peilte nichts mehr, lag einfach wie ein halb toter da ...


    Ha, du hast noch nie Vilan gehabt.... Das ist n Schmerzmittel bzw. Flashmittel.... (wird ja auch direkt intravenös verabreicht) Hatte ich mal ne Weile bekommen als ich im Spital lag. :engel1

  • hihi morphium gibt ne rechte schiebe :rocknroll2

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hihi morphium gibt ne rechte schiebe :rocknroll2

    jo, kann ich bestätigen.
    die augen haben eine refreshrate von etwa 2 frames/s und beim reden merkst du, dass du übel deinen mund hinterherziehst, will sagen man lallt extrem.


    ansonsten eines der geilsten flash's :D kann aber auch schlecht rüberkommen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • AUUUUUUUUAAAAAAAA!!
    ist das dein ernst?
    arg ich will nichts am mir kürüzen lassen arg schon gar nicht sollche geschmacksachen Armer kerl

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ha, du hast noch nie Vilan gehabt.... Das ist n Schmerzmittel bzw. Flashmittel.... (wird ja auch direkt intravenös verabreicht) Hatte ich mal ne Weile bekommen als ich im Spital lag. :engel1


    Ahh genau von dem hatte ich an einem Tag etwa 8 so 10mg Ampullen, ist noch witzig wenn man grad so ein Loch hat wo mans reinspritzen kann.


    Aber das geile war als ich ein Buch las, die Augen schloss, und das Buch ging einfach weiter. Völlig Nahtlos.


    Am 3. Tag hab ich dann aber Irgendwie am Morgen gemerkt das ich instinktiv immernoch Schmerzmittel will obwohl es nicht mehr so richtig weh tut, das geht verdammt schnell mit der abhängigkeit imo. :oha


    @Topic merkt man das beim Reden mit der Fleischabgesaugten-Zunge?

  • Zitat

    Original von seeder
    lieber zunge als schw...*g*


    :D Kommt drauf an, wenn er so ein Meter lang wäre und du ihn einrollen müsstest, um ihn zu verhüllen. Dann wäre es sicher besser nach der OP. :oha


    Sry fürs OT. :z
    read ya

  • Das mit den Geschmacksknospen iste ja eh kein Problem. Man schmeckt eh nur auf der Seite der Zunge!


    Ah ja, und der Grund, dass ich das machen musste, war folgender:
    Meine Zunge war eben zu lang, und durch den druck auf die Zähne haben sich dann diese ein wenig verschoben und jetzt bekomme ich dann noch ne Spange!
    Freue mich schon ;( .


    Ich kann auch heute noch nichts essen. Ist voll Scheisse.
    Immer Speichel im Mund und so! Voll die Kacke.


    Von den Schmerzmitteln war mir eben immeretwas schummrig. Aber jetzt ist schluss mit Bonstan, muss ab heute keine mehr nehmen.