Zunge verkürzen

  • Hi all


    Hat sich hier auch schon jemand die Zunger verkürzen lassen? Musste das am Dienstag über mich ergehen lassen! Ich sag euch nur eins, ist nicht so angenehm!

  • Zitat

    Original von seeder
    warum muss man sich die zunge verkürzen lassen?



    Weil sie sonst zu lang ist :rolleyes:



    Sorry für :dummesposting aber musste sein :oha


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wie soll das überhaubt gehen, son schwachsinn!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Sicher nicht die Idee einer Frau muhihihi :)

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • also ich glaub frauen stehen auf lange zungen :P

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • für mich klingt das nach unsinn
    es gibt doch genug leute mit längeren zungen
    und ausserdem ist die Zunge ein Muskel, wie soll man sowas mit nerven durchzogenes kürzen, vorallem da überall auf der zunge verschiedene geschmacksnerven sind.
    :stupid

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Komisch, sind nicht vorne drauf viele der Geschmacksrezeptoren?


    Es ist vllt. eine einschneidende Lebenserfahrung für solche Typen :z :dummesposting


    read ya

  • Zunge kürzen? So n'Schwachsinn...


    Oder von was für ner Zunge redest Du?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hatte ne etwas zu grosse Zunge, zu lang und breit.
    Um sie zu verkürzen wird die Zunge eigentlich halbiert, also nicht ganz. Oben wird etwas aufgeschnitten und dann wird ein Stück rausgeschnitten! Also nicht die Zungenoberfläche wird abgeschnitten, sondern vom Fleisch innerhalb!

  • Wenn mein Gesicht so aussehen würde wie deines (siehe Avatar ;)), würde ich mir wenig sorge um die Zunge machen.
    Aber also das ist seehr seltsam, ich stelle mir das beschissen vor.

  • Ist schon nicht sehr angenehm.
    Vor allem bin ich den ganzen Tag "benebelt", da ich Bonstan nehmen muss und auch noch antibiotikum!
    Mir ist immer schwindlig und so! Aber das vergeht, hoffe ich jedenfalls.
    Im Moment habe ich die grösste Mühe mit schlucken. Geht irgendwie nicht so gut. Habe schon 7 kg abgenommen, werden vielleicht nocht mehr.

  • Zitat

    Original von idoneus


    Im Moment habe ich die grösste Mühe mit schlucken. Geht irgendwie nicht so gut. Habe schon 7 kg abgenommen, werden vielleicht nocht mehr.


    Wieviel Gewicht haben sie denn von der Zunge weggeschnitten?

  • Hmm wenn man dadurch abnimmt muss ichs auch machen lassen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair