Aaaaaahhhhhh, ich darf nicht!!!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Göschenen-Airolo?
    Nie ankommen oder wie darf ich das, mir unbekannte Sprichwort interpretieren? :)


    raed ya


    right..einem ohr rein, anderes raus :)

  • Der thread stinkt mir irgendwie.
    Das Tweaker-Forum hat IMO in letzter Zeit doch sehr an attraktivität verloren. Im Off-Topic gibts kaum noch lesenswerte threads und jetzt müssen wir auch noch solch vorpubertäres Gejammer lesen à la ''Böses Mami, ich darf meinen Mediamarkt-PC nicht modden''.


    :abgelehnt
    Sodeli, das musste ich einfach mal loswerden. Und jetzt back to topic! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Der thread stinkt mir irgendwie.
    Das Tweaker-Forum hat IMO in letzter Zeit doch sehr an attraktivität verloren. Im Off-Topic gibts kaum noch lesenswerte threads und jetzt müssen wir auch noch solch vorpubertäres Gejammer lesen à la ''Böses Mami, ich darf meinen Mediamarkt-PC nicht modden''.


    :abgelehnt
    Sodeli, das musste ich einfach mal loswerden. Und jetzt back to topic! :D


    hehe... ist schon was dran ;)


    du könntest ja paar neue Mods erfinden, machen, fotografieren und hier @ Casemodding posten.... :P



    ...nicht ernst nehmen *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    du könntest ja paar neue Mods erfinden, machen, fotografieren und hier @ Casemodding posten.... :P



    ...nicht ernst nehmen *g*


    Das überlasse ich dir!


    Ich bin nicht unbedingt der Typ der gerne öffentlich mit seinen mods protzt!


    ...auch nicht ernst nehmen *g* ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja, ich würd mal sagen das thema ist gar nicht soooo abwiegig...schon klar hast du teilweise recht, ich denke aber es gibt von den tweaker's noch ein paar strube und alteingesessene eltern zuhause die was dagegen haben...


    dann muss man mit seinen sörgelein nach aussen tretten und den thread dan mami zeigen und ihr sagen: siehste DAS sind männer...ähh modder ;)

  • hihihihi


    Das wäre mir scheiss egal meine Eltern sind auch dagegen aber was wollen sie dagegen unternehmen??????????????????


    ...auser mich vor die tür zu setzen...


    :lool

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599


  • Naja nicht gerade ein reife Einstellung. :rolleyes:


    read ya

  • Mach so wie ich!! :O


    Bestellst einfach die sache!! ein gute tipp, wenn die ware angekommen ist und das geld nicht hast, frag deine eltern ob sie zahlen :D , bei hat geklauppt :D

  • Zitat

    Original von Scarface
    Mach so wie ich!! :O


    Bestellst einfach die sache!! ein gute tipp, wenn die ware angekommen ist und das geld nicht hast, frag deine eltern ob sie zahlen :D , bei hat geklauppt :D


    1.
    werden deine Eltern dir mal die I-Net Connection wegnehmen, dass du online nichts mehr bestellen kannst... und deine Eltern sind echt.... kA was... jedenfalls eh durch bei Rot, wenn sie's dir mehr als ein einziges mal bezahlen... ?(


    2.
    "bei hat geklauppt" ?
    bitte nimm dir genug Zeit zum posten, sonst verschwendest du die Zeit derer, die das lesen wollen!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mein Vater findet das cool, dass ich neben sport usw. auch noch n handwerkliches hobby hab, er unterstützt mich meistens mit dem Werkzeug, da er das zeug selber gebrauchen kann... sprich dremel usw.
    Wenn ich ma nicht weiter komm frag ich ihn manchma auch, meistens kann er mir zwar auch ned helfen, höchstens vieleicht n tip geben wie ers machen würde.
    Alles in allem is es ihm eigentlich recht egal, und wenn was schön aussieht, dann merkt man ihm schon einen gewissen stolz an.
    Was er einfach ned so toll findet, is, dass halt zum teil ganze räume belegt sind mit bastel und hw utensilien und ich dann meistens noch n betreten verboten massage mach *gg* Man kann ja nie wissen ob ma was wervolles am boden liegt und jemand drauf steht :)


    In dem sinne


    viel glück!

  • ..naja, sonntags hab ich auch wieder genuugtung erreicht vom vater, er hat's auch nicht so gern wenn ich seine werkstatt wieder belagere, aber ob die werkstatt jetzt gebraucht wird oder nicht und dann einfach alles verstaubt... na gut, hab ihm noch'n werkzeug annen ranzen gemacht, muss ich dann noch ein neues holen :D aber is nich teuer die sache.....jedoch am sonntag dann gab er mir noch tipps als er sich das ganze anschaute und fand es doch toll..zudem merkte man doch auch das er ein wenig stolz is...denn ich war NIE in der werkstatt, das war für mich nur ÖDE weite...jedoch seit das casemodden angefangen hat kenn ich mich dort unten schon richtig aus....


    naja, is halt so wenn man einen mech als dad hat und ne bürogumsle wird...aber balanciert sich aus mit den stunden in der werkstatt....rofl, als er hörte das ich noch lange nich fertig war, war er weder begeistert noch betrübt... ;D

  • so jetzt hast du unsere meinungen gehört.


    Fast von allen die geschrieben hatten waren die eltern dagegen und fast allen ist es zum einen ohr rein zum anderen wieder raus. :D


    ich habe auch meinem vater erst heute gasagt das ich mir das neue epox 8rda gestern bestellt habe. :D


    was will er da noch machen...


    Du musst wissen im nachhinein sin sie immer dafür.


    also hophop bestell dir neue modding sachen :schimpf


    P.S. komm dan an die LANforce uns dein neuen pc zeigen.

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • hiho


    naja, früher hatte ich damit auch "probleme"...
    und wenn ich sage, ich kauf mir für 2k einen neuen PC dann spinnt die immer noch rum, aba egal :) Die meisten Sachen kriegn sie eh nicht mit.
    Und was das modden angeht:


    Mein Dad hat ne Auto-Garage (ne nicht so n kleines dingens wo man 1Auto reinstellen kann :) )... da hats schon mal ziemlich viel Werkzeug rum (Lackierwerkstatt, Sandrstrahler, sägen, schrauben, Feilen, Böhrer, Kitt, Klebband, Heissleim, Lötmaterialien, Schweissgeräte, Rohmaterialien wie Alubleche.. usw usw, halt alles was es inner Garage so hat :) ).. die Sachen benütz ich halt einfach mal :) und wenn ich n Prob habe gehe ich meinen Dad oder einen Mitarbeiter fragen...


    übrigens hat mir auf Weihnachten mein Firmgötti ein Dremel PRO gekauft :)


    Irgendwie würde mein Dad mir wahrscheinlich nix auf Wheinachten kaufen, aber wenn ich was finde das ich brauche und mein Vater in der Garage brauchen KÖNNTE, dann kann ich ihn meistens darauf anhauen und er bezahlts dann :)


    is noch easy so.. wir hamn einfach n bisschen wenig Platz, und es nerft die leute halt schon wenn ich immer soviel Platz verbrauch und Werkzeug verschleppe :)
    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • mein vater ist eigentlich nicht dagegen er findet jedoch ich soll nicht mein ganzes case zerschneiden :D


    beim lackiern lief mir eine katze über die teile :abgelehnt nun hats so blöde flecken und die gehen fast net mehr weg auch beim 2ten mal ansprayen nu muss ich mir halt die kommentare meines vaters anhören: ich hets halt nöd au no neu agsprayt!
    naja was solls kommen auch wieder andere zeiten "ggg"