Scharlatanerei?
Neoimports nervt mich lansgam ins Bodenlose
-
-
Sollte ich bis Morgen Abend keine konkrete Antowrt von Netsuo haben werd ich unserem Anwalt anrufen und mal fragen was man da machen kann !
-
@ OOR:
Hast du was schriftliches von ihm? Wenn nicht, kannste nix machen, dann haste die Katze im Sack gekauft!
Sorry traurig aber wahr
-
Nee wenn er schon Geld bezahlt hat kann man sicher was machen.
-
Habe das Geld eingezahlt und zwei Mails in denen er bestätigt, dass ich bezahlt habe und auf der Käuferliste bin (obowhl ich im Internet nicht gelistet bin worauf ich ihn schon mehrfach hingewiesen habe !)
-
@ Sushi: Klar aber du musst was schriftliches in der Hand halten, einzahlungsschein reicht glaubs schon bin aber nciht sicher. auf jedenfall ne bestätigung wäre nicht übel
-
Wie gesagt: Ich habe ne Einzahlungsbestätigung aber mal sehen ob er sich meldet ich will nochned viel Rummel um evtl. nichts machen.
-
Hoffentlich kannste da was machen!
-
Auf jeden Fall ists wohl besser wenn der seinen Betrieb eh einstellen muss. Ich hasse einfach Shops die Ihre Kunden nicht informieren ! Ist wie Digitec sowas ist einfach extrem mühsam !
-
Zitat
Original von OutOfRange
mit dem scheiss
Auf welchem Mist ist dieser Scheiss wohl gewachsen?!!?!?!?
-
Ist ja ne so schlimm wie bei mir.... ich bin tatsächlich auf einen Betrüger bei ricardo reingefallen..... :§$% :§$% :§$% und zwar nicht wenig Geld dabei verloren
Hab das mal abgeklärt, und es kam raus, es sind schon mehrere Leute bei dem reingefallen. So ein Schweinehund ! Sogar die Polizei (hab mit der telefoniert) ist an dem Fall dran. -
Zitat
Original von Aquaman
@ Sushi: Klar aber du musst was schriftliches in der Hand halten
Ein Kontoauszug sollte da ja eigentlich schon genug Klarheit schaffen. -
Zitat
Original von traxxus
Ist ja ne so schlimm wie bei mir.... ich bin tatsächlich auf einen Betrüger bei ricardo reingefallen..... :§$% :§$% :§$% und zwar nicht wenig Geld dabei verloren
Hab das mal abgeklärt, und es kam raus, es sind schon mehrere Leute bei dem reingefallen. So ein Schweinehund ! Sogar die Polizei (hab mit der telefoniert) ist an dem Fall dran.Bin bei Ricardo auch mal um ca 250.- Franken betrogen worden von einem gewissen her Ledermann! Ich musste ihm etwa 5 Mal anrufen und mit Ricardo schauen! Es geschah etwa 1 Jahr nichts, dann habe ich das Geld unerwartet doch noch zurückgekriegt und erfahren das dieser her Ledermann in finanziellen schwierigkeiten steckte und die Ware die ich bei Ricardo ersteigert hatte garniemals besitzte
@neoimports.ch
Diese Angelegenheit gibt mir doch ein bisschen zudenken! Ist einfach merkwürdig, denn ich hätte mein LCD letzte Woche erhalten sollen!
-
Wir hätten unsere LCDs schon alle längstens erhalten sollen
-
Und nochmal sag ich: Entweder sehr ih eure LCDs ind ein paar WOchen oder NIE mehr! Inkl. Geld!
-
Musst du das dauernd sagen jedesmal wenn ich sowas lese wird mir bewusst wie wahrscheinlich das es ist, dass wir die Dinger nie sehen werden und unser Geld auch nie mehr
-
Wir bilden ne Schlägertruppe und dann nix wie los!
-
Ich hab dem schon dreimal ne Mail gesschrieben er solle doch einfach mal sagen was los sei und wies mit der Lieferung aussieht: Jedesmal es sei unterwegs und auf die letzt Mail seit einer Woche keine Antwort
-
Zitat
Original von OutOfRange
Ich hab dem schon dreimal ne Mail gesschrieben er solle doch einfach mal sagen was los sei und wies mit der Lieferung aussieht: Jedesmal es sei unterwegs und auf die letzt Mail seit einer Woche keine AntwortWeiss jemand wo der wohnt? Adresse und TEL?
ou hab adresse :
Stephane Monnier:
Route d'Outre-Vieze 3
1871 Choex
Valais, Suissejetzt noch tel!
-
mal Telefonnummer raussuchen und dem mal anrufen