Neoimports nervt mich lansgam ins Bodenlose

  • oh man, wie komm ich jetzt zu einem LCD der noch einigermassen kostet?


    Kennt ihr noch Händler in der Schweiz? Mir fällt nur Conrad (zu teuer) und Vogel Elektronik (preislich gesehen viel besser, haben aber durch nen Fehler auf der Seite nicht alle Grafik LCD drauf) ein.


    Also falls einige interessiert sind können wir ja eine Sammelbestellung machen, ich nimm mal an die sind Vertrauenswürdig, zudem könnte die Sache so billiger kommen. Und wenn ihr das Risiko einer Sammelbestellung nicht wieder eingehen wollt, könnt ihr es ja auch alleine machen.


    Es hat aber sicherlich noch andere Händler, wäre noch gut zu wissen...


    PS: bevor ihr es überseht, bei Vogel El. solltet ihr noch 7.6% Mehrwertsteuer dazurechnen und das Porto beträgt innerhalb der Schweiz 12 Fr.

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

  • Ey man das ist ja der Hammer mein LCD ist auch noch angekommen!



    PS: Der Junge hatte es leider nur noch an die alte Adresse gesendet, deshalb dauerte es noch ein bisschen länger :( !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Jo meines ist auch da, mal abgesehend avon dass weder ein Schreiben noch ne Quittung etc. dabei ist hat er auch die Kabel ne dmitgeliefert dafür 15.- in Bar beigepackt :rolleyes:


    Naja was solls ich habs zusammengebaut und freue mich richtig ab dem Ding :))