• das was du gepostet hast, ist fast ein jahr alt. das was ich gelesen habe, wurde dieses jahr beschlossen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @ WaldiGP:
    1. Suchfunktion
    2. Google


    ...ich machs sicher nicht für dich

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab ich schon gemacht. naja auf den ersten 2 seiten ist nix. weiter such ich net.. ich muss hier niemanden was beweisen :P

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    .. ich muss hier niemanden was beweisen :P


    so siehts aber aus... es glaubt dir hier niemand :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    naja grade hat man hier gesagt dass man im bekanntenkreis doch kopieren kann.

    ich habe etwas in diese richtung gesagt, aber anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt:
    wenn du ne disco veranstaltest und dort lieder von ner cd in deinen leser schiebst und 500 leute hören dieses lied, musst du dies der suisa melden und dafür blechst du dann. das gleiche gilt eben zum beispiel in einem warenhaus, wartezimmer, kino, etc.. dort zahlen eben diejenigen, die es zur verfügung stellen. so wie du bei der disco. wenn du also irgend jemandem deine musik hören lässt (ja, richtig verstanden, keine kopie, nur das abspielen und anhören) dann musst du dafür eigentlich zahlen. auch bei einem vereinsanlass oder am firmenabend. ausgenommen davon sind eben bekannte und enger freundeskreis.


    vom kopieren steht bei meinem vorhergehenden post zu diesem punkt nämlich nix. und das herunterladen von musikstücken, die urheberrechtlich geschütztsind, und du das lied noch nicht käuflich erworben hast, ist ILLEGAL. so ist jedenfalls das gesetz in der schweiz, und ich denke nicht, dass das im grossen kanton anders sein wird.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    @oor: remember interview @ netgame für freaxxxxx :D


    1. Danke für die Korrekturen
    2. Interview bei Viva :rolleyes: ....... :abgelehnt
    3. Dachte schon dass jemand damit kommt wenn ich was poste :D
    4. :saufen

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    das was du gepostet hast, ist fast ein jahr alt. das was ich gelesen habe, wurde dieses jahr beschlossen.


    rofl :> Gesetze sind teilweise noch älter, trotzdem gelten sie.


    Und von dem was da beschlossen wurde habe anscheinend weder ich noch sonst wer hier was gehört. Also musst du uns das doch beweisen wenn du so felsenfest darauf beharrst.
    Weil glaube tu ich das ganz sicher nicht, so eine entscheidung würde gegen alles mögliche an gesetzen verstossen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja, sogar wenn man geschützte musik in der warteschleife einer telefonanlage abspielt muss man suisa gebühren bezahlen.


    @waldi:


    weil ich mir keinen ferrari leisten kann, klau ich ihn auch nicht einfach.
    ich frage mich sowieso wie sich jemand mit emule geschwindigkeits screenshots profilieren will. IMHO ist es sehr trivial sich auf gesetze zu stützen die nicht mal wircklich existieren.

  • Waldi:


    1. wären die Gesetze geändert worden von Blackys URL, wenn du Recht haben solltest.
    2. Schweiz = nicht EU... da gelten wohl nicht alle Gesetze, die für die EU gemacht werden.
    3. wenn du nichts beweisen kannst, ist alles von dir in diesem Thread unglaubwürdig.
    4. bist du in diesem Thread eh der Einzige, der gegen den Strom schwimmen will... :rolleyes:


    Edit:
    5. was du in diesem Thread schreibst, grenzt fast an Gesetze aus der Steinzeit: du brüllst lauter als wir und haust uns eins auf den Kopf und drum hast du dann Recht und wir nicht...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • In Deutschland dürfen seit längerem keine "Sicherheitskopien" mehr angefertigt und urheberrechtlich geschütztes Material in privaten/familiären Kreisen herumgereicht werden.


    Der Firmensitz von elby soft ist nicht ohne Grund in die Schweiz verlagert worden :D

  • hallo


    ich muss nun meinen senf auch mal abgeben :)


    finds ein wenig übertrieben wie ihr reagiert von wegen gesetzen brechen usw. beim thread über die getunten töffli hat auch keiner was gesagt und überhaupt wer in diesem forum behauptet er habe keine kopierte game/musik cd daheim .... ausserdem habe ich zB kein mitleid mit einer musikindustrie welche 7.- für ein einzelnes lied und zT über 35.- für alben verlangt. was kann ich dafür wenn die das internet verpasst haben und stattdessen ihre cd's immer raffinierter dagegen schützen dass man sie abspielen kann. :stupid


    aber ihr habt schon recht es ist auch nicht so toll herunzuschreien und sich damit zu messen wie viele nocd cracks mann irgendwo aufgetrieben hat. und ausserdem finde ich waldis interpretation der gesetzte und wer recht hat und wer nicht (ich hab mal gelesen will nicht suchen habe eh recht) auch nicht so toll.


    nunja wass ich eigentlich sagen will vertragts euch :D


    und @waldi ich würde virtual cd nehmen, das beste prog. wie du das erhältst sag ich nicht sonst werd ich noch aus em bord geschmissen :P


    edit:
    @ 2cool4u http://www.superspeed.ch bist du da beteiligt? muss mal ein super grosses lob loswerden echt ne geile site hatt mir sehr geholfen als ich auf adsl umstellen wollte. empfehle ich immer weiter wenn yemand ne connection mit dem netz sucht .....


    edit2:
    Snipa wow bist du alt. steinzeit. not bad. was hast du bei der todesuhr für n datum gekriegt :z

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • hrhr oli ;)


    ich wollte noch als persönlichen Abschluss zu diesem Thema sagen, dass ich es wichtig finde, dass man sich der (illegalen) Dinge bewusst ist, welche man macht. ich weiss ganz genau was für illegale Datenbestände ich habe, woher ich sie habe und warum ich sie habe. leider sieht das Waldi ganz anders als ich und scheinbar ist er sich keiner Schuld bewusst mit seiner komischen "irakischen" Sicht der Dinge.... man plündert wo es etwas zu holen gibt und hat ein breites Lächeln im Gesicht.



    Snipa hat gesprochen!
    ...ein Anti-Leecher an LANs, ein Anti-Leecher im Internet (kein Flat), Käufer für Musik-CDs (hab z.B. letzten Dienstag 2 Alben und 2 Maxi Singles gekauft) und Film-DVDs (hab mit Bruder zusammen ca. 120 Filme) und in einer Woche stolzer Besitzer eines Päckchens mit der Aufschrift: Window XP Professional, gekauft bei http://www.brack.ch und teilweise bezahlt mit einem Gutschein, den er letztes Jahr an einer kleineren LAN im UT1 Instagib 1on1 für den 3. Rang bekommen hat. :] ... ich hoffe ich bin für Waldi ein Vorbild :P


    ...ach ja... ich lade seit über 2 Jahren keine MP3z mehr ausm Internet runter. 50-60% von allen MP3z sind gekauft und "Sicherheitskopiert" worden. Filme habe ich nie runtergeladen. Online-Tauschbörsen hab ich nie benutzt. noch Fragen? :]


    Aber da ich aber kein Arschloch, sondern ein netter Kerl bin, gebe ich an LANs immer was frei auf meinen HDs... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Dann bin ich ja n schlechtes vorbild für waldi :(


    über 100GB divX
    über 25GB MP3
    über 20GB Game ISO's


    :(


    edit:


    Nur für Waldi
    Ich bin mir sehrwohl bewusst dass dies alles Illegales zeug auf meinen Platten ist und wenn mich die Polizei wirklich mal drannehmen möcht deswegen ich keine chance hätte :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von oli
    finds ein wenig übertrieben wie ihr reagiert von wegen gesetzen brechen usw. beim thread über die getunten töffli hat auch keiner was gesagt und überhaupt wer in diesem forum behauptet er habe keine kopierte game/musik cd daheim .... ausserdem habe ich zB kein mitleid mit einer musikindustrie welche 7.- für ein einzelnes lied und zT über 35.- für alben verlangt. was kann ich dafür wenn die das internet verpasst haben und stattdessen ihre cd's immer raffinierter dagegen schützen dass man sie abspielen kann. :stupid



    Klar, aber 1. Es heisst ja nicht automatisch, dass man mit dem Töff auch im Strassenverkehr rumkurvt.. ;)
    2. Es ist auch nicht das erste mal, dass Waldi dieses Thema anspricht!

  • Zitat

    Original von seng
    2. Es ist auch nicht das erste mal, dass Waldi dieses Thema anspricht!


    ok das kann sein bin noch nicht soo lange da...


    und ausserdem hätte es genügt einfach zu schreiben, was braucht ihr für cd-emulatoren


    Zitat

    Original von blackmagic
    Nur für Waldi
    Ich bin mir sehrwohl bewusst dass dies alles Illegales zeug auf meinen Platten ist und wenn mich die Polizei wirklich mal drannehmen möcht deswegen ich keine chance hätte


    hab mal ne anleitung gesehn für nen elektomagneten auf der HD, der auf knopfdruck alles löscht :D


    Snipa: meine hochachtung, aber wenn ich das machen würde wäre ich schnell pleite, da ich keine lehre mache oder sonst selber geld verdiene.... ok ich könnte einen nebenjob machen aber dann hätte ich gar keine zeit mehr für all das zeug anzuschauen :(

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • Ja aber gibts denn sowas (@WaldiGP)????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Bissu blöd? Also wer schon ein weeeeeenig (nur gaaaaaaaaanz wenig) im Netz rumgekommen is, der weiss, das schon fast das aufrufen von gamecopyworld illegal is...ganz zu schweigen davon, was du da machts und erst noch in .de...!!!!! Sry @ alle andern, aber ich reg mich grad auf!



    :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf



    :abgelehnt :dummesposting :dummesposting

  • naja die seite brauch ich eigendlich eher selten.. meine images die ich mach brauchen keine cracks, eher selten. naja wenn mir mein kumpel angenommen ein game schenkt und ich denn eine siherheistkopie davon mach (was mir gestattet ist) und das game denn später weiterverschenke oder sonst was. ist es denn auch verboten? ich meine wir haben dafür bezahlt so dürfen wier damit machen was wir wollen. wir klauen den machern und publishern ja keine kohle.


    und ich meine wie gesagt. ichbin net der einzige hier, brauch euch hier garnicht aufzuregen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Du müsstest dann deine Sicherheitskopie zerstören, oder du müsstest die Sicherheitskopie mit verschenken!


    Ich habe nicht behauptet, dass du hier der einzige wärst, doch niemand fragt hier so offensichtlich.