• Fireball wiso soll das illegal sein ??


    klar weiss jeder arsch das mann dort No CD crax herkriegt, aber ich lad dort auch no CD patches runter wenn ich das game besitze, z.b. ut2k3 ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seng
    Du müsstest dann deine Sicherheitskopie zerstören, oder du müsstest die Sicherheitskopie mit verschenken!


    Ich habe nicht behauptet, dass du hier der einzige wärst, doch niemand fragt hier so offensichtlich.


    erst lesen dann sowas behaubten. icu habeb nach einem cd-emulator gefragt, und solch programme sind nicht verboten. mag sein dass ich mir MEINE games damit auf die platte machen möchte, weil mir das ständige wechseln auf den senkel geht. ich hab mit dem illegalen-geschwätz nicht angefangen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    ich hab n Problem. Ich hab mir n Game "DTM Race Driver" vom Kumpel geliehen, doch der möchtees nun wiederhaben. Jetzt hab ich ne Frage, gibt es ein Tool, dass die echten DC Simuliert


    Das sagt ja schon alles aus..

  • na und. ich fragte nach nem tool. und nicht nach eurer meinung, was ich damit machen soll oder nicht soll.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von oli
    Snipa: meine hochachtung, aber wenn ich das machen würde wäre ich schnell pleite, da ich keine lehre mache oder sonst selber geld verdiene.... ok ich könnte einen nebenjob machen aber dann hätte ich gar keine zeit mehr für all das zeug anzuschauen :(

    tja, das leben ist hart. habe keinen job mehr, verdiene also im moment 0.- im monat. das gibt mir noch lange kein recht dazu raubkopien anzufertigen, leistung zu erschleichen, urheberrechte zu verletzen, etc... ich klaue mir auch kein auto, nur weil ich kein geld hätte eins zu kaufen.
    also, wenn du die mittel (kohle) dazu hast, etwas zu kaufen, dann kaufe es. ansonsten vergiss es. hoffe du verstehst mich nicht falsch, soll kein angriff auf deine person sein. ;)


    btw: habe etwa 120 dvd's...


    Zitat

    Original von WaldiGP
    ich meine wir haben dafür bezahlt so dürfen wier damit machen was wir wollen. wir klauen den machern und publishern ja keine kohle.

    weit gefehlt! gerade bei software ist dies ein sehr heikles thema! wenn du ein programm gekauft hast, gibt das dir noch lange nicht das recht dazu damit "zu machen was du willst".
    z.bsp. habe ich einmal eine diskussion über nocd-patches mitverfolgt. da taten sich auf einmal aspekte auf, an die du nicht im traum daran gedacht hättest. und lass dir sagen: das gesetz findet immer einen weg dich als schwerverbrecher hinzustellen, wenn du nicht eine absolut (wirklich absolut) weisse weste hast.


    habe meine arbeitsstelle wegen solchem scheiss gesetzverdreher und ummodellierer verloren und ich hatte absolut no fu**ing way mich da irgendwie herauszuwinden. naja, life is hard.


    btw: suche einen job :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    na und. ich fragte nach nem tool. und nicht nach eurer meinung, was ich damit machen soll oder nicht soll.


    wenn du unsere Meinung nicht lesen willst, müsstest du halt deine Worte @ Thread Start besser wählen... es ist wirklich sehr offensichtlich, dass du permanent und voll absichtlich gegen Gesetze verstösst und noch damit rumprahlst, ohne dir dessen wirklich bewusst zu sein, wie illegal das ganze wirklich ist. lies mein Statement auf letzter Seite nochmal durch plz... *vorbildist* ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :skull1 :oha :angst :rofl


    so post hier nix mehr rein, hat ey kein sinn.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Fireball wiso soll das illegal sein ??


    klar weiss jeder arsch das mann dort No CD crax herkriegt, aber ich lad dort auch no CD patches runter wenn ich das game besitze, z.b. ut2k3 ...



    @DLS :)!


    Ich hab geschrieben "fast" illegal, nur ansurfen is natürlich nicht illegal...man könnte ja per Zufall :rolleyes::rolleyes: draufgeraten sein...!


    NoCDPatches sind ILLEGAL, da du damit die OriginalSoftware veränderst und somit gegen das Urheberrecht verstösst mein Lieber :D! Bei UT2k3 wurde mit dem neuen Patch das CD Searchen von Haus aus abgeschaltet...brauchst nix mehr NoCDPatch :) :D :saufen

  • [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,58334,00.html]Quelle: GIGA[/URL]


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • mann waldi kannst du nicht lesen???????????


    dadrinn steht dass die betreiber der tauschnetzwerke nicht verantwortlich sind, die nutzer natürlich schon! mann. es steht explizit dass die nutzer die straftat begehen wenn sie die progs benutzen. dass ist ja zum ;-( !


    ausserdem ist das von einem amerikanischen gericht beschlossen (gilt hier nicht). ausserdem sehr warscheinlich uralt, denn in der letzten zeit lese ich dauernd über verklagte und geschlossene tauschbörsen.


    dieser thread ist absoluter schwachsinn.
    wenn du nicht einen aktuellen und gültigen text auf lager hast lass es doch sein und hör auf den quatsch zu posten. und LIES das zeugs vorher vorallem! ?(


    sorry aber ist doch wahr :dummesposting :dösen

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • war nur zu info :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • wie gesagt mir ists ey schnuppe.... so lange die programme bei chip.de angeboten werden, werde ich sie nutzen.. egal wie..


    chip.de hat keine illegalen programme.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ehm. ist es verboten irgendwas runterzuladen, was es nicht auf dem deutschen markt gibt, oder woran man nicht rankommt?




    ich denke nicht. wenn mir kein laden in deutschland zum beispiel ungeschnittene filme verkauft und spiele die auf dem index sind. denn lade ich sie mir runter. die deutsche wirtschaft nimmt dabei kein verlust, weil sie mir das ey nicht verkauft. zB das Game Postal2 kommt in Deutschland erst garnicht auf den Markt weil es noch "abartiger und brutaler" ist als Soldier of Fortune 2. aber das ineteressiert mich nicht. ichmöchte das spielen und angucken, was ich will. und wenn es nicht auf dem legalen weg geht, denn lade ich es mir halt runte. selber schuld @ jugendschutzgesetz und co.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • schon gewusst, dass import von spielen genauso verboten ist?!


    *Edit: und dass seit dem neuen jugendschutzgesetz.
    und das wurde schon bei giga diskutiert. dass gamer es nicht einsehen, nur kastierte games zoggen zu müssen. so laden sie es lieber runter. und die publisher müssen es net den gamern vorwerfen, sondern der regierung!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ehm. ist es verboten irgendwas runterzuladen, was es nicht auf dem deutschen markt gibt, oder woran man nicht rankommt?

    überleg mal selber :rolleyes:
    du stellst software her. verkaufst aber nur in deutschland. das gibt demjenigen aus der schweiz zum beispiel automatisch das recht, die software zu kopieren? :stupid nee aber jetzt mal ehrlich, was kratzt es die hersteller oder das gesetz, ob das produkt in deinem land angeboten wird oder nicht.. raubkopie bleibt raubkopie. punkt.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • es ist ja auch was anderes ob es es nun nur in der schweiz zu kaufen gibt oder in den usa.


    das heisst dass ich es wohl nicht besitzen darf? weil ich es ja net auf legalem wege bekomme?! ha das darf wiederum auch nicht sein, denn das ist nicht mehr demokratie sondern diktatur, wenn ein staat einem vorschreib was er zu tun hat...



    wo sind wir denn hier... also lieber staat, stell die Postal2 und CO und Natural Born Killers in die Regalle von Media Markt.. und das bitte ungekürtzt und ich werde eMule deinstallieren. Wenn das nicht geschieht, sehe ich eMule als Wirtschaftsmarkt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP


    das heisst dass ich es wohl nicht besitzen darf? weil ich es ja net auf legalem wege bekomme?! ha das darf wiederum auch nicht sein, denn das ist nicht mehr demokratie sondern diktatur, wenn ein staat einem vorschreib was er zu tun hat...


    nein dann darfst du es nicht bestitzen. und sehr wohl darf das sein, was ist denn daran diktatorisch, weisst du was gesetze sind? die schreiben einem auch vor was man zu tun hat! schlussfolgerung: wir leben auf der ganzen welt in diktaturen, und demokratie= anarchie