Hab mir grad mal die Tests der ATI9600pro auf Tomshardware.de angesehen, wobei es mir nicht unbedingt um diese Karte geht. Man schaue sich die FX5600 an. Ist ja voll peinlich, na ja. :compischrott
Fx5600 voll der Zonk
-
-
Die Komplette FX-Reihe ist peinlich.
-
Schach Matt :skull1
-
-
-
vielleicht legen die der Karte gleich noch ne pinkfarbene Wasserpistole bei, wenns wieder mal ein bischen heiss werden sollte...
-
diese packung ist ne beleidigung für alle star trek fans. das konterfrei von "raumschiff orion" wäre passender.
-
mann mann mann...
Ich mach mir langsam Sorgen um nVidia im Grafikkarten segment, hoffentlich sacken die nicht plötzlich auf so ein Niveau runter wie SiS!
Naja, wenn man Gerüchten glauben will, bastelt nVidia an einer FX mit 2 GPU's, die solle dann die ''Erwartungen'' erfüllen...Das mit den 2 GPU's hat doch auf die länge keine zukunft? Ich meine wenn die neue FX mit den 2GPU's endlich einer Radeon9800pro Paroli bieten könnte, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sich die beiden Karten noch auf der selben Preisebene befinden werden.
-
Laut Computerbase.de will nVidia am 14.Mai den NV35 also die FX5900 Ultra präsentieren mal schauen
http://www.computerbase.de/new…aa065b34ede21472407704752
ausserdem ist nVidia nachwievor gross im OEM Sektor tätig und hat genügend Gelder um soeinen Patzer nicht gleich als finanzielles Problem betrachten zu müssen
-
Fals die jemals wieder aufholen sollten :z
-
Der lärm und der extrem hohe peris war für mich ein guter grund ne Radeon 9700pro zu bestellen...
Sicher kann nvidia noch aufholen (hauptsache: 2kamf, damit die preise schön fallen ;))
na ja als dei Geforce2 Ultra raus kam, sah ati auch zmilich alt aus(aber nvidia hat so mitleid und zog die grafikkarte wieder zurück...)! -
Zitat
Original von Carbone
mann mann mann...
Ich mach mir langsam Sorgen um nVidia im Grafikkarten segment, hoffentlich sacken die nicht plötzlich auf so ein Niveau runter wie SiS!
Naja, wenn man Gerüchten glauben will, bastelt nVidia an einer FX mit 2 GPU's, die solle dann die ''Erwartungen'' erfüllen...Das mit den 2 GPU's hat doch auf die länge keine zukunft? Ich meine wenn die neue FX mit den 2GPU's endlich einer Radeon9800pro Paroli bieten könnte, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sich die beiden Karten noch auf der selben Preisebene befinden werden.
hehe 2 GPUS, 140 Wat abwärme, 500Watt NT Requred, Klimaanlage für den PC ebenso
-
gibt ne billige heizung im winter, erste multimediafähige heizung der welt.