Selbstmord live per Webcam
-
-
mich schauderts grad..nur was hätten die leute da tun können? ip-adresse? provider....und schon hätte man die polizei losschicken können..
btw: das war sogar im irc, da kann man ein /dns machen und man hat die ip...
-
habe ich schon mal im TV gesehn, so ne scheisse ist das
Muss grausam sein für die Verwanten und für ein paar chatter auch
-
Dieser Artikel ist doch alt, ist das nicht vor ca. 1 Jahr passiert?
-
Krass.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Dieser Artikel ist doch alt, ist das nicht vor ca. 1 Jahr passiert?ne also ein jahr ist das noch nicht her...
ist schon krass wie viele da zugeschaut haben ohne was zu unternehmen... ich weiss jedoch auch nicht ob ich das zu diesem zeitpunkt wirklich ernst genommen hätte... für mich ist das echt unvollstellbar sowas vor laufender cam zu tun...
-
-
echt krank was es schon alles gibt...
-
Scheiss Internet!!!
-
stellen wir uns folgendes szenario vor, einer kommt in den tweaker-channel und sagt was von wegen drogen..etc...
ich würd's sicherlich zuerst als scherz aufnehmen, wenn man jedoch dann noch per webcam zusieht sollte es einem grauen, lieber den bullen einmal zuviel telefonieren als einmal zu wenig ..
-
hab sowas ähnliches mal miterlebt. man nimmt es wirklich bis zum ende zu wenig ernst.
das ist ca 3 monate alt.
-
Wirklich krass so etwas! Die Kommunikationsform Internet.
read ya
-
hart sowas zu lesen... die welt wird immer verrückter..
hier die site zu ihm
http://www.brandonvedas.com -
IST SCHON ALT DAS THEMA!
-
na und heisst das man darf ned darüber diskutieren?
-
ich finds krank sogar wenn ich so besoffn bin wie jetzt voll krank
-
Zitat
Original von WaldiGP
IST SCHON ALT DAS THEMA!tragisch isset trotzdem...
hmm, ich möcht sowas nie erleben, den ich wüsste überhaupt nicht wie ich mich benehmen würde, wie ich reagieren würde..ob ich überhaupt reagieren würde ... etc...
-
krasse Geschichte... ist einfach schade, dass man sich immer beweisen muss, um überhaupt Respekt vor anderen zu bekommen
ich hoffe nur, ich bringe auch einige Leute auf den richtigen Pfad zurück, indem ich per PNs schreibe, dass man nicht lügen soll usw ...scheinbar hats bei einer bestimmten Person angefangen zu wirken... :rofl
-
moralist snipa?
puh ich hab zum glück noch keine erhalten.ich finde selbstmord vor der webcam immer noch besser als irgendwo von nem turm auf nen öffentlichen platz zu springen oder so. aber es ist schon sehr krank und da sieht man mal wieder was für einsame und hoffnungslose fälle im netz rumhängen.
-
ja, wie ich noch weiss, haben die anderen ihn noch dazu ermutigt die pillen zu schlucken und haben ihn als feigling bezeichnet als er gezögert hatte.
also das ist echt krass, im negativen sinne.