Selbstmord live per Webcam

  • mich schauderts grad..nur was hätten die leute da tun können? ip-adresse? provider....und schon hätte man die polizei losschicken können..


    btw: das war sogar im irc, da kann man ein /dns machen und man hat die ip...

  • Dieser Artikel ist doch alt, ist das nicht vor ca. 1 Jahr passiert?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Dieser Artikel ist doch alt, ist das nicht vor ca. 1 Jahr passiert?


    ne also ein jahr ist das noch nicht her...


    ist schon krass wie viele da zugeschaut haben ohne was zu unternehmen... ich weiss jedoch auch nicht ob ich das zu diesem zeitpunkt wirklich ernst genommen hätte... für mich ist das echt unvollstellbar sowas vor laufender cam zu tun...

  • stellen wir uns folgendes szenario vor, einer kommt in den tweaker-channel und sagt was von wegen drogen..etc...


    ich würd's sicherlich zuerst als scherz aufnehmen, wenn man jedoch dann noch per webcam zusieht sollte es einem grauen, lieber den bullen einmal zuviel telefonieren als einmal zu wenig ..

  • hab sowas ähnliches mal miterlebt. man nimmt es wirklich bis zum ende zu wenig ernst.


    das ist ca 3 monate alt.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • IST SCHON ALT DAS THEMA!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich finds krank sogar wenn ich so besoffn bin wie jetzt voll krank :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    IST SCHON ALT DAS THEMA!


    tragisch isset trotzdem...


    hmm, ich möcht sowas nie erleben, den ich wüsste überhaupt nicht wie ich mich benehmen würde, wie ich reagieren würde..ob ich überhaupt reagieren würde ... etc...

  • krasse Geschichte... ist einfach schade, dass man sich immer beweisen muss, um überhaupt Respekt vor anderen zu bekommen :(


    ich hoffe nur, ich bringe auch einige Leute auf den richtigen Pfad zurück, indem ich per PNs schreibe, dass man nicht lügen soll usw :D ...scheinbar hats bei einer bestimmten Person angefangen zu wirken... :rofl ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • moralist snipa?
    puh ich hab zum glück noch keine erhalten.


    ich finde selbstmord vor der webcam immer noch besser als irgendwo von nem turm auf nen öffentlichen platz zu springen oder so. aber es ist schon sehr krank und da sieht man mal wieder was für einsame und hoffnungslose fälle im netz rumhängen.

  • ja, wie ich noch weiss, haben die anderen ihn noch dazu ermutigt die pillen zu schlucken und haben ihn als feigling bezeichnet als er gezögert hatte.


    also das ist echt krass, im negativen sinne.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW