[evtl. V]AMD XP 2000+ agoila

  • he du gigu du weisch wäm du dä prozi hesch versproche!!!!!!!!!!!


    :schimpf

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Jo am saschu!!! Liesst genauer!! es steht evtl zum verkaufen. Das heisst das ich nur fragen will wie viel das ich bekomme für diese cpu, und verkaufe nur denn wenn er nicht nimmt:lool !!!!!!
    Also wir können wetten, ich schreibe wenigstens wie ich auf diese takt komme, nicht wie du!!! und das ist voll möglich!!!

  • mega-OT, aber wetten wir um 50.-- dass du den nich auf 2500GHz bringst...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ok dann wetten wir, wenn du willst wir können noch mehr wetten, als züge, kann dr snipa zu mir kommen, oder ich gehe mit mein pc zu ihm, sowiso muss ich irgend einmal zu ihn!!


    Und das beste habe erst heute das cpu bekommen, und schon so hoch getaktet ;D

  • Zitat

    Original von Scarface
    ok dann wetten wir, wenn du willst wir können noch mehr wetten, als züge, kann dr snipa zu mir kommen, oder ich gehe mit mein pc zu ihm, sowiso muss ich irgend einmal zu ihn!!


    Und das beste habe erst heute das cpu bekommen, und schon so hoch getaktet ;D

    ok, wenn du mehr wetten willst, dann mach mit mir eine wette!


    ich wette 500.- CHF (fünfhundert schweizer franken) dass du diesen prozessor nicht auf 2500 GHz bekommst.


    wenn du einverstanden bist, dann komme ich morgen abend vorbei und du zeigst es mir. und besorg schon mal geld!


    edit: sorry fürs ot!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • OK, mach du das geld bereits, bin völlig einverstanden!!!
    mein adresse bekommst im icq ->136122627


    PS: Habe am snipa versprochen das ich nie mehr luege ;D


    bitte ich möchte gern 5x 100fr :D

  • Zitat

    Original von Scarface
    OK, mach du das geld bereits, bin völlig einverstanden!!!
    mein adresse bekommst im icq ->136122627

    habe kein icq mehr. ich hab das ding nicht so gerne...


    geht es auch per pn?


    einverstanden wenn irgend jemand als zeuge mitkommt? jemand aus dem forum nach deiner wahl..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Scarface
    also für meine seite kommt sicher dr neon, und als fein dr snipa

    also wunderbar. ich geh snipa abholen und komm dann bis zu dir. ich hoffe, er ist morgen abend zu hause.
    und dann werden wir (du, neon, snipa und ich) mal deinen pc anschauen, dass er mindestens mit realen 2500GHz läuft. wenn ja, dann zahle ich dir umgehend 500.-CHF, falls dein prozzi diese marke nicht erreicht, zahlst du mir 500.-CHF.


    welche uhrzeit?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Scarface
    Gar keine, bin auf jeden fall zu hause, wenn es um 500.- geht

    also, wie per pn mitgeteilt, muss ich noch mit snipa schauen, wann er zeit hat. gebe dir dann morgen bescheid, welche uhrzeit ich bei dir sein werde.


    und hol schon mal die 500.-! wehe, du hast sie nicht dabei :mua


    Zitat

    Original von ALiBaBa
    da würd ich jetzt auch mit dir wetten scarface:mua

    das geht nur mich und scarface was an. also bitte, ich werde bei der nächsten tweaker-lan etwas ausgeben, also ruhe im post! und seid gespannt, wer hier 500 schtutz kassiert :D


    Zitat

    Original von seeder
    erm...ich glaube da herrscht ein missverständnis


    scarface taktet seinen xp2400 auf 2500 mhz, und nicht den xp2000 :P

    schon gut.. das interessiert mich wenig, ich habe mit scarface schon eine wette abgeschlossen! und ich stehe dazu, ich hoffe, scarface steht auch dazu!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • einen xp2400 auf 2500 mhz zu takten ist ja schon möglich...von dem her....


    ...ihr REDET aneinander vorbei ^ ^


    naja ;) kk...braucht relativ ne gute kühlung :) aber ich möcht da nich meine finger verbrennen dran, wettet ihr nur mal :)


    @ dazu stehen, forget it! :D

  • ich habe mit ihm pn-t, und wir haben gewettet. von mit aus kann es auch 1000 SFr.--, ich glaubs ihm nicht, dass er 2500GHz macht.
    @ scarface
    bitte mach keine sooo teuren wetten ab, denn alle wissen genau dass du das nich schaffst. wetten wir von mir aus um "auftreibbare" 100.-- (scheizer franken).
    --> check pn!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ich möchte dich nur vom "pleiten" bewahren... :rolleyes:
    bedenke die wette gut...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590