[evtl. V]AMD XP 2000+ agoila

  • carlar: ich gehe morgen mal vorbei und kann dann bestätigen, ob er die 2500GHz schafft oder nicht. also von dem her bist du abgesichert.


    Scarface: ich geh jetzt mal pennen. bis morgen (respektive heute) abend. und die uhrzeit gebe ich dir noch durch. muss noch mit snipa schauen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Beide Seiten sollten da erstmal das Geld zur Verfügung haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht unbedingt der Fall ist. Und "läuft" mit 2500 Mhz müsste man auch noch definieren. Benchmark, Games, oder nur Post? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nagut, wir haben um 1000 SFr.-- gewettet, da scarface es so wollte. ich bin gespannt auf das ergebnis.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Also es lauft mit 2500, aber ich gamen oder benchenk kann weiss ich nicht, und das haben wir nicht besprochen!! für ist geht diese wett um, das mein pc einfach mit 2500mhz lauft

  • Zitat

    Original von killersushi
    Beide Seiten sollten da erstmal das Geld zur Verfügung haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht unbedingt der Fall ist. Und "läuft" mit 2500 Mhz müsste man auch noch definieren. Benchmark, Games, oder nur Post? ;)

    ja, ich nehme 500.- mit zu ihm.
    und was den beweis angeht: wenn der pc mit 2500GHz sauber aufstartet, dann hat er die wette gewonnen. wenn es knapp wird, dann kann man ja wcpuid nehmen, aber da bin ich mir sicher, dass das nicht der fall sein wird. und ich hoffe für ihn, dass er auch die 500 schtutz bereit hat. ich fahre nicht umsonst bis zu ihm...


    wäre das erste mal, dass ich einen pc mit 2500GHz laufen sehen würde. für mich schlicht unmöglich!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • "Laufen" tut er aber nicht bloss weil er startet. Btw. netter Multi 17 ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Scarface
    Also es lauft mit 2500, aber ich gamen oder benchenk kann weiss ich nicht, und das haben wir nicht besprochen!! für ist geht diese wett um, das mein pc einfach mit 2500mhz lauft

    :nono
    lies noch mal die wette genau durch, die du angenommen hast! ich geh jetzt pennen und komme morgen die 500.- kassieren.


    gutn8

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • wennd die cpu wie in deiner sig beschrieben einfach nur aufstartet(das genügt mir ;) ), hast du(scarface) die wette gewonnen.


    PC no.1 Epox 8RDA+¦ Amd xp 2400+ (17x147 @ 2500Ghz - 2V )¦ 2x Samsung 512MB PC 2700 CL2¦ Asus V8440TD/DVI¦ Creative Soundblaster Audigy 2¦ Maxtor 60GB ATA133¦ Maxtor 80GB ATA133¦ DVD JVC Lite-On 166S¦ Lite-On 4826S¦ OS: Win xp Home & Pro



    Cooled by Aqua Computer
    Server MSI MS5187¦ AMD K6-II 450¦ 2x 256 Infineon PC133 CL2.5¦ 4x Hitachi Deskstar 80GB¦Western Digital WD800BB¦ 3Com Etherlink 3C905C-TX-M 10/100 PCI
    Go look my PC More Detail of my PC
    :D


    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • genau das ist der deal! :megathumb
    und jetzt geh ich definitiv pennen! :sleep

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • wer lesen kann ist klar im vorteil... :D


    ich sag nur: jungs, macht nicht, das ihr wegen den 500.- noch vor gericht ziehen müsst. :oha


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Jo Jo, dr scarface isch dr best!!! Der Profi overclocker, der seine limit nicht kennt :D


    Vorspeiss:



    http://www.pbase.com/image/15899838


    Habe noch mein config verbessert. Huhu auf 17x 166 @ 2.1V :D


    Wer ist hier der Beste???


    :D SCARFACE:Amidala :tup :engel1 :rocknroll2



    Wer wird reich???
    :D SCARFACE:Amidala :tup :engel1 :rocknroll2



    :D Will noch jemand wetten??? :D



  • kindisch... :rolleyes:

  • schön schön..weisst du was..ich hab auch ne vorspeise für dich:



    einfach'n screenie von diesem thread, nett wa!


    1. ich kann mich dem kindisch anschliessen, that's so
    2. zbolle, schönes statement :)

  • ne ich glaube nicht, du bist ja keine vertrag eingegangen zudem ist das internet nicht rechtskräftig, von dem her ist die chance gleich null das geld abzukassieren...


    aja, wir sind ja mega ot :) es geht hier um'n xp20000...äh 2000 :P