Vielleicht verkaufe ich!! wie viel kann ich für diese prozi noch verlangen
[evtl. V]AMD XP 2000+ agoila
- Scarface
- Geschlossen
-
-
he du gigu du weisch wäm du dä prozi hesch versproche!!!!!!!!!!!
-
wer gibt da falsche angaben (2500Ghz) in die sig?
:wand
-
Jo am saschu!!! Liesst genauer!! es steht evtl zum verkaufen. Das heisst das ich nur fragen will wie viel das ich bekomme für diese cpu, und verkaufe nur denn wenn er nicht nimmt:lool !!!!!!
Also wir können wetten, ich schreibe wenigstens wie ich auf diese takt komme, nicht wie du!!! und das ist voll möglich!!! -
mega-OT, aber wetten wir um 50.-- dass du den nich auf 2500GHz bringst...
-
ok dann wetten wir, wenn du willst wir können noch mehr wetten, als züge, kann dr snipa zu mir kommen, oder ich gehe mit mein pc zu ihm, sowiso muss ich irgend einmal zu ihn!!
Und das beste habe erst heute das cpu bekommen, und schon so hoch getaktet
-
Zitat
Original von Scarface
ok dann wetten wir, wenn du willst wir können noch mehr wetten, als züge, kann dr snipa zu mir kommen, oder ich gehe mit mein pc zu ihm, sowiso muss ich irgend einmal zu ihn!!Und das beste habe erst heute das cpu bekommen, und schon so hoch getaktet
ok, wenn du mehr wetten willst, dann mach mit mir eine wette!
ich wette 500.- CHF (fünfhundert schweizer franken) dass du diesen prozessor nicht auf 2500 GHz bekommst.
wenn du einverstanden bist, dann komme ich morgen abend vorbei und du zeigst es mir. und besorg schon mal geld!
edit: sorry fürs ot!
-
OK, mach du das geld bereits, bin völlig einverstanden!!!
mein adresse bekommst im icq ->136122627PS: Habe am snipa versprochen das ich nie mehr luege
bitte ich möchte gern 5x 100fr
-
Zitat
Original von Scarface
OK, mach du das geld bereits, bin völlig einverstanden!!!
mein adresse bekommst im icq ->136122627habe kein icq mehr. ich hab das ding nicht so gerne...
geht es auch per pn?
einverstanden wenn irgend jemand als zeuge mitkommt? jemand aus dem forum nach deiner wahl..
-
also für meine seite kommt sicher dr neon, und als fein dr snipa
-
Zitat
Original von Scarface
also für meine seite kommt sicher dr neon, und als fein dr snipaalso wunderbar. ich geh snipa abholen und komm dann bis zu dir. ich hoffe, er ist morgen abend zu hause.
und dann werden wir (du, neon, snipa und ich) mal deinen pc anschauen, dass er mindestens mit realen 2500GHz läuft. wenn ja, dann zahle ich dir umgehend 500.-CHF, falls dein prozzi diese marke nicht erreicht, zahlst du mir 500.-CHF.welche uhrzeit?
-
Gar keine, bin auf jeden fall zu hause, wenn es um 500.- geht
-
da würd ich jetzt auch mit dir wetten scarface:mua
-
@ alibaba
wenn du auch viel geld hast, evtl hife ich noch!! -
erm...ich glaube da herrscht ein missverständnis
scarface taktet seinen xp2400 auf 2500 mhz, und nicht den xp2000
-
Zitat
Original von Scarface
Gar keine, bin auf jeden fall zu hause, wenn es um 500.- gehtalso, wie per pn mitgeteilt, muss ich noch mit snipa schauen, wann er zeit hat. gebe dir dann morgen bescheid, welche uhrzeit ich bei dir sein werde.
und hol schon mal die 500.-! wehe, du hast sie nicht dabei
ZitatOriginal von ALiBaBa
da würd ich jetzt auch mit dir wetten scarface:muadas geht nur mich und scarface was an. also bitte, ich werde bei der nächsten tweaker-lan etwas ausgeben, also ruhe im post! und seid gespannt, wer hier 500 schtutz kassiert
ZitatOriginal von seeder
erm...ich glaube da herrscht ein missverständnisscarface taktet seinen xp2400 auf 2500 mhz, und nicht den xp2000
schon gut.. das interessiert mich wenig, ich habe mit scarface schon eine wette abgeschlossen! und ich stehe dazu, ich hoffe, scarface steht auch dazu!
-
einen xp2400 auf 2500 mhz zu takten ist ja schon möglich...von dem her....
...ihr REDET aneinander vorbei ^ ^
naja kk...braucht relativ ne gute kühlung aber ich möcht da nich meine finger verbrennen dran, wettet ihr nur mal
@ dazu stehen, forget it!
-
ich habe mit ihm pn-t, und wir haben gewettet. von mit aus kann es auch 1000 SFr.--, ich glaubs ihm nicht, dass er 2500GHz macht.
@ scarface
bitte mach keine sooo teuren wetten ab, denn alle wissen genau dass du das nich schaffst. wetten wir von mir aus um "auftreibbare" 100.-- (scheizer franken).
--> check pn! -
Mache immer noch mit!!!
-
ich möchte dich nur vom "pleiten" bewahren...
bedenke die wette gut...